Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 4

Gerüchteküche
Dabei fängt das Sommerloch doch erst an *gg*

https://scontent.ftxl1-1.fna … bba9b5e79c28828b&oe=57DD43B5
*********achim Paar
1.011 Beiträge
ne danke...
wen von den dreien willst du denn die daumen drücken ?... die sind weg,jeder auf seine art,und danke...
Das wird ja ne spannende Nummer......Dortmund holt sich anscheinend das nächste Toptalent......
Ist das der neue Weg?
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich trauere den Dreien auch nicht nach. Lewa war nie ein richtiger Borusse und wird zur zeit gut von Auba vertreten.

Hummels ist in meinen Augen der falscheste Fuffziger den ich je gesehen habe. Wie der sich über den Abgang von Götze aufgeregt hat.

Und jetzt geht er dahin wo ihn damals keiner wollte.

Und Götze..echt geil wie Rummenigge den jetzt vom Hof jagt. *lol*
Alle drei würden uns immer noch gut Gesicht stehen......
Das Götze damals sich ziemlich bescheiden verhalten hat,war sehr dumm.......aber er war aber auch noch sehr Jung....da sind vielleicht nicht alle Synapsen vernünftig verkettet....;)
Vom Potentzial würde ich Ihn nehmen........aber kann er die Leistung wieder bringen???
Lewandowski hat sich fair verhalten......hat sich den Arsch auf gerissen und gas gegeben......
Hummels....hmmmm.......hat sich sehr unglücklich geäußert zu Götze......und jetzt selber den Schritt zu gehen.....hat nen kleinen Beigeschmack.....

Hatte mein denken ja schon mal hier geschrieben......Profis machen nur einen Job....mehr nicht!!
Die Zeiten mit Vereinstreue sind doch lange vorbei......das ist doch schon in der Kreisliga so......heute hier ,morgen dort!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
Gratulation dem BVB
zur deutschen A Junioren Meisterschaft *freu2*

Weiter so Jungs.
****che Mann
14.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die BILD spekuliert schon mit 4 Monaten pause für Reus. Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Falls doch, dann ist das einzig Gute daran, dass die Saison erst Ende Aufust beginnt, er also nicht soooo viel verpassen würde. und nach ca 1/3 der Hinrunde wieder einsatzfähig wäre.
Gündogan wechselt zu City.....25 Millionen. ....
Und Tüss
********over Mann
731 Beiträge
27 mio...
habe ich gehört

und ja schade für den reus, hoffe das ist nur eine grobe schätzung und er ist schon früher da!
auch wenn ich kein bvb-fan bin wünsch ich keinem so eine verletzung, allgemein eine verletzung...

lg in die runde
Toprak wäre schon ne gute nummer
****1ie Mann
4.439 Beiträge
@ herzkriegerin
Die wechslei hat noch nicht richtig angefangen. Warte mal die em ab. Danach wird es erst richtig spaßig
Dann werde ich mal die spaßige Runde mit Spekulationen eröffnen:
http://bvb-online.blogspot.d … s-anders-bvb-will-jetzt.html
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Spekulieren tun wir in der in der Gerüchte Küche *zwinker*
Hier äußert sich Marco Reus das erstemal über sein EM Aus und die Verletzung:
http://bvb-online.blogspot.d … etzt-spricht-marco-reus.html
neuer Innenverteidiger
Der BVB hat als neuen Innenverteidiger jetzt Marc Batra vom CF Barcelona verpflichtet.

http://www.bvb.de/News/Ueber … sich-auf-Vier-Jahres-Vertrag
****che Mann
14.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe zwar für den BVB dass sie mit Bartra einen guten Mann geholt haben, aber Bedenken hab ich da doch.
Er hat in der abgelaufenen Saison lediglich 743 Spielminuten gesammelt, davon 238 in der Championsleague.
In der Liga hat er nur 3 Spiele durchgespielt (alle gegen Vereine aus der zweiten Tabellenhälfte), meistens hatte er nur Kurzeinsätze und auch dabei hat er außer 8 Minuten gegen Villareal und 42 gegen Bilbao gegen keinen Gegner gespielt, der die internationalen Plätz erreichte.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wollte das als blauer nicht schreiben aber denke auch das du recht hast. er war bei barca nur die nr.4 und hoffe mal das er es beim bvb schafft.
********over Mann
731 Beiträge
deswegen...
...auch nur 8 mio. Ausstiegsklausel...

war nicht sehr glücklich in Barca, nur die x-te Geige...

aber vielleicht dreht er ja ein wenig auf *zwinker*

aber von Hummels-Ersatz zu sprechen ist schon ein wenig zu optimistisch...
Aber warten wir es mal ab!

Gab ja schon viele Mauerblümchen die dann in anderen Vereinen explodiert sind!
**do Paar
2.440 Beiträge
Nun ja, der BVB hätte schon die Möglichkeit bei Toprak zu zuschlagen. Ich habe nur gehröt, dass er 25 Mio kosten soll.

Ich würde den noch dazu nehmen. Drei Innenverteidiger brauchst du mit Sicherheit. Frag mal die Bayern, wieviel die letzte Saison gebraucht hätten.

Den neuen Leader kriegen sie mit Rode und dem Weigl traue ich das auch zu.

Micki und seinen Berater würde ich, ganz ehrlich, vom Hof jagen und meist bietend verscherbeln, wenn er nicht endlich ordentlich verlängert.

Undank ist der Welten Lohn. Voriges wollte ihn kein Kreisklassenteam.

Wenn der bleibt und nicht verlängert, hörst du wieder jeden Tag neue Spekulationen. Grausam sowas.

Aber wenn sie dann wieder *anklopfen*, sollte man sie nicht zurück nehmen.

Shahin und Kagawa sind ja auch nicht mehr an die alte Form gekommen.

Man sollte da konsequent sein. Weg ist weg. Ich höre Gündogan jetzt schon wieder klopfen nächstes Jahr, wenn Pep sagt... Gündogan ist eine super super super Spieler (für die Bank oder Tribüne) *zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
ich finde...
...der wo versucht so viel wie möglich für einen spieler zu bekommen - ich spreche da speziell die berater an - die sollen einfach gehen, egal welcher verein, welcher spieler, etc.
ich verstehe schon dass man versucht so viel wie möglich zu machen. aber ich finde eben, dass man auch das sportliche nicht außer Acht lassen darf!

Find es echt schade.. aber wohl nichts daran zu ändern und der gang der zukunft, dass man mehr nach dem geld schaut als nach der sportlichkeit...!!!

gebe ich meinem Vorredner recht: hier ist die Tür!
man kann ruhig dann auch normal auseinander gehen, aber man sollte es tun wenn man merkt dass der Berater wirklich wie auf einer Auktion ist...

grüße in die Runde
****che Mann
14.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mit Rode bekommt ihr auf jeden Fall einen, dem man es anmerkt, dass er sich immer voll reinkniet.
Mir hat er bei seinen (leider) wenigen Einsätzen in München immer gut gefallen.
Erinnerte mich so an Salihamidzic.
********over Mann
731 Beiträge
wechselverbot...
...ich weiß nicht ob die das durchführen können wenn das passende angebot da ist...

mir wäre es auch lieber - auch wenn ich kein BVB-Fan bin - wenn er bleibt!

Ich weiß nicht ob die ausstiegsklauseln haben?!?
soweit ich weiß nicht, oder?

je mehr spieler neu sind desto ungewisser wird es wie gut die miteinander arbeiten bzw. wie lange sie brauchen bis sie gut miteinander arbeiten....!
********over Mann
731 Beiträge
ein Neymar
ist keine 197 mio wert!
meine Meinung
und ja die spinnen...

Generell werden summen in den raum geworfen da sträubt sich alles bei mir...

das problem ist halt eben, dass sie bereit sind viel zu bezahlen.
und wirtschaftlich würde dann dortmund irgendwann sagen "ok"...
das befürchte ich ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.