Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 4

********over Mann
731 Beiträge
du sagst es...!!!
Ich kann es in der Hinsicht nachvollziehen dass die "Berater" ihr Geld machen möchten, ich denke - auch wieder meine Meinung - dass es einer der Hauptgründe ist!

Ich behaupte mal dass die meisten Spieler einfach nur Fußball spielen wollen. Ob sie dann sagen wir mal 5 mio mehr im jahr verdienen - die verdienen sowieso schon Millionen!!! - macht ihnen nichts aus, denke ich!
Wenn sie wechseln dann evtl. neue Herausforderung.
Geldtechnisch bin ich der Meinung, dass es an den Beratern liegt!
*********adies Paar
57 Beiträge
Geld schiesst keine Tore--->wo ist das Phrasenschwein *schwein*

Ich bin sehr gespannt auf die "neue Borussia". So einen massiven Umbruch hat kaum jemand erwartet.
Vieles hängt natürlich von der Entwicklung der jungen wilden ab.
Solche Verpflichtungen können auch ganz schnell nach hinten losgehen.
Ich erinner da gerne an Adnan Januzaj. Laut Transfermarkt einen Marktwert vom 7 Mio Euro *schock*
Er hat nie richtig Fuss gefasst.

Also abwarten, hoffen und Tee trinken!

Was bleibt mir noch...ach ja, ich brauch noch kein neues Trikot;) Reus ist ja noch bei uns!!
Meine Frau hat es da schlechter.
Mit "Ihrem" Hummelchen möchte sie wohl nicht mehr zum Spiel auflaufen *rotfl*
Mal sehen wer Ihr neuer Favorit wird.
Wie die jungen Wilden sich entwickeln bleibt abzuwarten.

Die U17 vom BVB ist auf einem guten Weg. Das Halbfinalrückspiel gegen Stuttgart 5:1 gewonnen.
Das Finale steigt nächsten Sonntag um 13 Uhr im Stadion Rote Erde.

http://www.bvb.de/News/Ueber … egen-Stuttgart-U17-im-Finale
**do Paar
2.440 Beiträge
Also abwarten, hoffen und Tee trinken!

Ich denke da total positiv.
Januzaj sollte kein Massstab für eine Verpflichtung für unbekannte Spieler beim BVB sein.

Lewandowsky- Auba - Mikki - Kagawa - Weigl und Co. lassen grüßen.

Ich bin mir sehr sicher, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen werden.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
warum sollte der bvb das auch nicht schaffen..........nur weil hummels geht ? mmhhhhhhh sehe das nicht so..............der bvb wirds schon schaffen.............
Wenn man das Scouting der letzten Jahre betrachtet,dann waren da schon einige gute Transfers dabei.....
Und da vertraue ich weiterhin den handelnden Personen.....
Wenn es denn dann wirklich mit den Spieler passt,könnten es ein paar interessante Jahre werden.....Nichts desto trotz würde mir "gestandener" Profi noch gefallen.....
Was Mickey betrifft,sehe ich es langsam wie bei Güdogan......ich bringe Ihn langsam gerne zum Bahnsteig,damit er den Zug nach England auch bloß nicht verpasst......
****che Mann
14.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut einem Bericht der BILD ist die Verletzung von Reus noch weite schlimmer als angenommen. Angeblich hat er sich auch noch einen Sehnenriss an den Adduktoren zugezogen. Somit spekuliert man bei der BILD mit bis zu 6 Monaten Pause für ihn, das wäre echt bitter.
********over Mann
731 Beiträge
OMG
das wäre wirklich sehr schade und bitter.
egal ob fan oder nicht fan das ist auf gut deutsch sch...
aber er sollte sie endlich komplett auskurieren, sonst bricht sie wieder aus
siehe badstuber ...

oh mann hat schon ein pech der kerle...
toitoitoi...

und leider wirst du @**********egerIn noch öfter diese Wechseltheater sehen, auch in Dortmund...

Aubameyang hat wechselverbot bekommen.
was denkst du wie viel lust er jetzt noch haben wird - wenn er selber natürlich wechseln möchte - die saison(s) mit seiner vollen leistung abzuschließen?

bin echt gespannt wieviele noch gehen bzw. kommen... 5 haben sie ja wieder...
****r4 Paar
4.756 Beiträge
das ist echt bitter dür reus und tut mir echt leid...........

wechselverbot ???? jetzt mal ganz ehrlich, lachhaft oder ? wenn ein verein kommt und die geldbörse aufmacht, darf auch er gehen.......................
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ist noch nicht wirklich lange her da gab es von Abu den ach so großen treue Schwur, ich glaube er hate gerade seinen Vertrag sehr erfolgreich verlängert.

Ich gebe euch sowas von recht Wechselverbot, wie tief müssen wir noch fallen
********over Mann
731 Beiträge
Schwüre:
Auf die meisten Schwüre darf man einfach nichts geben!

denn wie @****r4 schon schreibt:
wenn der Wasserhahn - in dem Beispiel natürlich der Geldhahn - aufgedreht ist dann hat fast jeder Verein die Schmerzgrenze irgendwann erreicht...

Nur schade dass eben zum teil Summen herrschen nur um das zu erreichen dass diese Person auch wechselt, da ist es dann egal ob der Preis angebracht ist oder nicht...!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
Aubameyang hat wechselverbot bekommen.
was denkst du wie viel lust er jetzt noch haben wird - wenn er selber natürlich wechseln möchte - die saison(s) mit seiner vollen leistung abzuschließen?

Warum sollte er keine volle Leistung dann bringen? Solange er doch top bleibt (auch beim BVB) handelt man ihn doch als Spieler weiter hoch.

Lewa brachte auch ein Jahr noch volle Leistung und schoss 20 Tore, obwohl er lieber heute als morgen weg wollte.

Und das hatte sicher nichts mit Vereinstreue, sondern mit Erhaltung des Marktwertes zu tun.

denn wie @****r4 schon schreibt:
wenn der Wasserhahn - in dem Beispiel natürlich der Geldhahn - aufgedreht ist dann hat fast jeder Verein die Schmerzgrenze irgendwann erreicht...

Da wir ja bekanntlich in der Gerüchteküche sind, warten wir es einfach mal ab. Ist es jedoch erstmal wichtig wie lange ein Spieler noch Vertrag hat? Hat Auba nicht noch lange Vertrag und man bekäme somit auch noch eine Saison später gutes Geld für ihn. Siehe Lewa bei Bayern!

Bei Mikki könnte der BVB seine Meinung wohl noch ändern, da er nur noch für eine Saison Vertag hat und dann nichts mehr einbringt.

In diesem Fall..........Reisende soll man nicht aufhalten und noch dick absahnen, denn er war ja seiner Zeit auch nicht so billig.

Mikki wird sich jedoch noch wundern: Müsste er doch am besten wissen, wie sensibel er auf Trainer reagiert. Bei Kloppo kam er nicht zurecht. Tuchel machte ihn aktuell zu dem was er derzeit ist. OB das dann in einem anderen Verein automatisch so passen wird, wage ich zu bezweifeln.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
naja da weder du noch alle anderen wissen was die wirklich besprechen oder besprochen haben sind das alles nur vermutungen und spekulationen.
wer da nun lügt werden die fans wohl nie erfahren.........
auch eine interessante Variante bei dem Umbruch in Dortmund.
http://www.90min.com/de/post … _source=app&utm_medium=share
Ursprung des Hummels Wechsels
Mir ist bewußt das Theam ist durch und abgenudelt..... nur diesen Artikel finde ich cool. Würde zu Sport 1 passen.

Aber Vorsicht, alles nur Satire, oder?

http://www.schwatzgelb.de/20 … hummels-hoeness-telefon.html
40/50
Um diese Zahlen geht es momentan beim BVB lt. Bild, zitiert querbeet:

40 Mill. für Mikki - ManU bietet aktuell 36 - was absolut für Susi in seiner Verhandlungstaktik für den Verein spricht *top*

Er geht also: weil Mino Railo Kasse machen will *ko* ......
..... und wir alle so dermassen extrem die Nase voll haben von einer Art Spieler, die sich nicht im Geringsten um das scheren, was einen Verein ausmacht: egal, ob es der BVB ist, die Bayern oder ein anderer.

Beide absolut verzichtbar, tun sie so, als ob wir der hinterletzte Absteiger wären.
Ein Provinzkicker irgendwo im hintersten Asien war er, 3 Jahre Chancentod für teures Geld ist er gewesen.
Ich kann mit diesen Typen nichts anfangen ......
Die Premier League wartet ausgerechnet auf ihn.

You'll never come back - walk alone! *fiesgrins*

50 Mill. für einen desillusionierten Schürle an seiner statt lautet das unmoralische Angebot an einen Konzern, der erklären müsste, weswegen trotz zahlreicher Einsparungen ein Leistungsträger, der keiner war, unbedingt bleiben müsste.
So sensibel wie intelligent würde er unser offensives Mittelfeld beleben *top2*

Mats hat derweilen erklärt -> kicker online.de dass die Bayern mitnichten eine Herzensangelegenheit und familiär motiviert seien, sondern dass ihm schlicht kein aktuelles Angebot von Barca oder Real vorgelegen hat, bzw. dass Arsenal - aus gutem Grund *fiesgrins* - kein Bock auf ihn hat; ManU ihm derzeit nicht gut genug sei. Deutet sich da ein zweiter Lewandowski an *gruebel*
Zum Glück nicht mehr unser Problem ......

Wir haben eure Lügen nicht nötig *pueh*
Wir akzeptieren, wenn ihr weg wollt.
Aber, bitte, geht dann auch schnell!
********over Mann
731 Beiträge
...ohje...
...ohje...
Wenn man selbst kein BVB-Fan ist,
wie du geschrieben hast, sollte man sich überlegen, ob man derart kommentiert *zwinker*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3551822.starsandstripes.html bin zwar auch kein bvb fan aber dein statement finde ich gut und geil.............
********over Mann
731 Beiträge
nene...
...hätt vielleicht doch mehr dazu schreiben sollen *lach

geht nicht wegen bvb-fan oder nicht
ich find auch gut was du geschrieben hast.

damit wollt ich ausdrücken, dass noch einiges beim bvb passieren wird bevor die nächste saison überhaupt los geht.
Und subotic ist ja auch so gut wie weg wie ich das gesehen habe...

Ich würde nie was schlechtes gegen einen verein sagen, nur vielleicht die eine oder andere sache bemängeln oder gut heißen was diejenigen tun oder nicht tun...!

ein fan von einem verein heißt für mich nicht, dass ich alle anderen vereine hasse...
eine rivalität, ja!
aber bestimmt nicht hass.
ich weiß was es bedeutet ein FAN zu sein!

also liebe grüße in die Runde
Ayhan
**do Paar
2.440 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3551822.starsandstripes.html

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Reisende, egal wer und was er war, sollte man nie aufhalten.

Der BVB kriegt immer gute Spieler und ist sicherlich auch auf lange Sicht eine gute Hausnummer in der Buli.
Das liest sich alles doch sehr erfreulich
und ich danke euch ausdrücklich für diese tollen Statements!

Bei dir, Ayhan, hatte es mich ehrlich gesagt ein wenig gewundert *skeptisch*
Deine Beiträge sind immer angenehm reflektiert und von grossem Respekt.
Deine Klarstellung freut mich deswegen sehr *top*

*zumthema* was ich gestern abend noch nicht wusste:
ausgerechnet Mikhitaryan hat sich im Pokalfinale geweigert anzutreten, womit er die Mannschaft verunsichert hat und Tuchel zum Umdisponieren zwang *gleichplatz*
Dass etwas schief lief, war ja deutlich zu sehen ......

Railo hat unterdessen demonstrativ mit weiterer Leistungsverweigerung und zusätzlicher Unruhe gedroht, um den Wechsel zu erzwingen.
Offenbar immer so, dass der Verein arbeitsrechtlich nichts machen kann.
Deswegen das Umdenken.
Der Kicker berichtet online.

*nachdenk* In allgemeinen Arbeitsverträge wäre es dennoch betriebsschädigendes Verhalten .....

Unterdessen gibt es wohl auch bei Wolfsburg eine Art Leistungsträger- Agreement, sodass Schürrle unter bestimmten Bedingungen wechseln könnte.
Ein Treppenwitz, dass - ausgerechnet - dann Draxler bleiben müsste.
*nachdenk* Was aber hat man den Spielern erzählt, dass jetzt so viele weg wollen?
Sportlicher Misserfolg kann immer mal sein; mit einer Ausnahme vielleicht *zwinker*

Ich würde nicht sagen, dass ich nie etwas schlechtes über einen anderen Verein sagen würde *floet* ..... finde externe Kritik sogar ausgesprochen hilfreich, so lange sie sachlich bleibt.
Das macht nicht zuletzt den Reiz dieses Forums und der Gruppe aus *g*

Sich eine unabhängige Meinung zu bewahren, auch intern, halte ich generell für eine gute Sache.
Dass die Entwicklung beim BVB zur neuen Saison noch lange nicht abgeschlossen ist, sehe ich auch so.
Subotic, immerhin loyal, hat scheinbar Mühe einen neuen Verein zu finden. Stichwort Gehalt und Ablöse.
Und dann wären da noch Park, Fehleinkauf auf Tuchels Wunsch, und einige andere wie Kuba nach der Leihe oder Leitner.

Ob es bei Afrikas Fussballer des Jahres ruhig bleibt *gruebel*
Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher .....

Es bleibt also spannend.
Auch bei den anderen Vereinen.
Damit für die neue Saison und Liga *victory*
Angeblich hat Thomas Tuchel bereits Kontakt zu André Schürrle aufgenommen und verfolgt eine neue Ausrichtung des BVB Spiels.
http://bvb-online.blogspot.d … chel-hat-schon.html?spref=fb
****che Mann
14.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte Schürrle ja für völlig überbewertet, aber wenn es ein Trainer mit Schürrle kann, dann wohl Tuchel. Vielleicht kriegt er ihn ja wieder hin wie zu Mainzer Zeiten.
Und den Mkhi hat er ja auch fit gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.