Das liest sich alles doch sehr erfreulich
und ich danke euch ausdrücklich für diese tollen Statements!
Bei dir, Ayhan, hatte es mich ehrlich gesagt ein wenig gewundert
Deine Beiträge sind immer angenehm reflektiert und von grossem Respekt.
Deine Klarstellung freut mich deswegen sehr
was ich gestern abend noch nicht wusste:
ausgerechnet Mikhitaryan hat sich im Pokalfinale geweigert anzutreten, womit er die Mannschaft verunsichert hat und Tuchel zum Umdisponieren zwang
Dass etwas schief lief, war ja deutlich zu sehen ......
Railo hat unterdessen demonstrativ mit weiterer Leistungsverweigerung und zusätzlicher Unruhe gedroht, um den Wechsel zu erzwingen.
Offenbar immer so, dass der Verein arbeitsrechtlich nichts machen kann.
Deswegen das Umdenken.
Der Kicker berichtet online.
In allgemeinen Arbeitsverträge wäre es dennoch betriebsschädigendes Verhalten .....
Unterdessen gibt es wohl auch bei Wolfsburg eine Art Leistungsträger- Agreement, sodass Schürrle unter bestimmten Bedingungen wechseln könnte.
Ein Treppenwitz, dass - ausgerechnet - dann Draxler bleiben müsste.
Was aber hat man den Spielern erzählt, dass jetzt so viele weg wollen?
Sportlicher Misserfolg kann immer mal sein; mit einer Ausnahme vielleicht
Ich würde nicht sagen, dass ich nie etwas schlechtes über einen anderen Verein sagen würde
..... finde externe Kritik sogar ausgesprochen hilfreich, so lange sie sachlich bleibt.
Das macht nicht zuletzt den Reiz dieses Forums und der Gruppe aus
Sich eine unabhängige Meinung zu bewahren, auch intern, halte ich generell für eine gute Sache.
Dass die Entwicklung beim BVB zur neuen Saison noch lange nicht abgeschlossen ist, sehe ich auch so.
Subotic, immerhin loyal, hat scheinbar Mühe einen neuen Verein zu finden. Stichwort Gehalt und Ablöse.
Und dann wären da noch Park, Fehleinkauf auf Tuchels Wunsch, und einige andere wie Kuba nach der Leihe oder Leitner.
Ob es bei Afrikas Fussballer des Jahres ruhig bleibt
Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher .....
Es bleibt also spannend.
Auch bei den anderen Vereinen.
Damit für die neue Saison und Liga