Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 4

*********achim Paar
1.011 Beiträge
@ tuvalu.......
......ist nicht dein ernst ? *zwinker*

die antwort hätte ich von dir nicht erwartet........

lg,Achim
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ihn echt nicht erkannt! *schaem*

Vor allem, weil er ja wohl einen BVB-Schal trägt, habe ich eher an einen Schauspieler oder so gedacht und nicht an einen bald konkurrierenden BL-Trainer.

Ob er den Schal auch beim ersten Spiel gegen den BVB tragen wird? *zwinker*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
er trägt ihn nicht,grins....
die person neben ihn *smile*

als dann " 1. fussballclub Köln " gesungen wurde,freute er sich tierisch.

Tuvalu....... sei dir verziehen......... konnte es wirklich nicht glauben,das du auf dem schlauch standest....... *top*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Ich steh scheinbar nicht nur auf dem Schlauch, sondern brauche auch noch eine Brille.

Ich sage jetzt gar nichts mehr, wird sonst nur noch schlimmer! *lol*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
ne ne....
... wenn du jetzt gar nichts mehr sagst......... dann fehlt hier was...... *top*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub, ich brauch jetzt auch ein Bier, aber natürlich kein Weissbier, lieber ein gutes Brinkhoffs. *zwinker*
eine gute wahl
*g*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
klaro, als frisch rüber gepumptes Veltins aus der Turnhalle. *haumichwech*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
@ tuvalu.......
.. bist aber wirklich schlecht drauf heute morgen..... *lol*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
was für eine turnhalle ? *wuerg2*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
@paarr4
.... er meinte wohl,das fussball nur in einem Stadion gespielt wird ..... *knuddel*

duck und weg !!!!!!!!

*kuss* *liebhab*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
*********achim:
.. bist aber wirklich schlecht drauf heute morgen.....

ich sagte doch, ich brauch ein Bier. *lol*

****r4:
was für eine turnhalle ?

Die, wo man nur so komisches Bier bekommt. *zwinker*

*********achim:
.... er meinte wohl,das fussball nur in einem Stadion gespielt wird .....

fang bloss nicht an, denen zu erklären, was ein Stadion ist, sonst wollen die selber noch eins haben, und müssen wir uns was anderes ausdenken, um sie zu ärgern. *knuddel*
duck und weg!!!!!!

*zwinker*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
und.......
.... das hast du alles ohne ein Bier geschrieben ???? *freu2*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
... ich kanns mir auch nicht erklären, wo solche geistigen Ergüsse auf einmal herkommen. *lol*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
bitte um erklärung für komisches Bier !!!!!!!!!!! *zwinker*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
aber lass mal........
....Paarr4 sind die liebsten Blauen die es gibt........ beim nächsten Derby hauen wir uns in unseren Farben vor dem Stadion mal einen rein....... was meint ihr was "Team Grün" da gucken wird ! *haumichwech*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
die werden uns direkt verhaften........................ *wink*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
So, der zweite Platz ist auch eingetütet. *freu*

Sieht ganz danach aus, dass wir die Saison doch noch ziemlich erfreulich abschliessen werden. *top*

Der schlechteste Tabellenplatz während der ganzen Saison war EIN vierter Platz, ausgerechnet zum Abschluß der Hinrunde, ansonsten waren wir immer dritter oder besser. Chapeau!

Und mit dem Rückspiel gegen Real haben wir uns letztlich auch höchst respektabel aus der CL verabschiedet (tja, und sogar trotz des Ausscheidens auch in diesem Jahr wieder eine (Durft-)Marke in Europa gesetzt). Und für das bloße Erreichen des Viertelfinales müssen wir uns sicherlich nicht schämen.

Und das Pokalfinale wartet ja auch noch. *zwinker*

Ich sage das alles, weil wir uns ja in diesem Jahr zum ersten Mal seit langem so etwas wie eine richtige Krise genommen haben, denn rund um die Winterpause rum lief es ja alles andere als gut, und sah unser Fußball nicht so aus wie wir ihn gewohnt sind/waren, einschliesslich des komischen Gemurmels im Tempel.
Klar, die Verletztenmisere erklärt einiges, aber trotzdem.

Ich finds richtig geil, dass die Mannschaft die Kurve trotzdem noch bekommen hat.
Wie sagt Watzke immer: "der nächste Schritt ist Nachhaltigkeit".
Und wir sind auf einem sehr guten Weg.

Weiter so!!
*top* *bravo*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
jo...........
Ich schließe mich an. Nach der Hinrunde waren wir Vierter, noch hinter Gladbach. Die bazen und die Pillen schienen uneinholbar, von hinten haben die Blauen und VW gedrängt. Ich hatte echt Sorgen um die CL und jetzt wieder Vizemeister. Bin begeistert, tolle Saison mit em Pokalfinale als Sahnehäubchen.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
*********achim:
Die bazen und die Pillen schienen uneinholbar, von hinten haben die Blauen und VW gedrängt.

Menno *heul*

Ist es wirklich so schwer, einfach Bayern, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg zu schreiben?
*********achim Paar
1.011 Beiträge
korrektur.....
Ich schließe mich an. Nach der Hinrunde waren wir Vierter, noch hinter Gladbach. Die Bayern und Leverkusen schienen uneinholbar, von hinten haben Schalke und Wolfsburg gedrängt. Ich hatte echt Sorgen um die CL und jetzt wieder Vizemeister. Bin begeistert, tolle Saison mit em Pokalfinale als Sahnehäubchen.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Ich gebe zu, liest sich als BVB-Fan etwas langweiliger, ist aber politisch korrekter.
Und so ein bisschen muss ich mich hier schon um die politische Korrektheit kümmern. *zwinker*
*********adies Paar
57 Beiträge
Eilmeldung!
Der HSV hat bereits einen Interessenten für den Kauf der legendären Stadion Uhr!!
Wenn der HSV absteigt kauft der FC Schalke 04 die Uhr und benennt sie in
" Unsere Zeit ohne Schale Uhr" um !!

*zwinker* Sorry HSV und Schalker *knuddel*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
nochmal was wichtiges.....
es geht um unsere Legende DEDE !!!!!!!!

ich hoffe das ich den link posten darf.......

eine Initiative des Fanzine geht auf den BVB zu,und wünscht sich ein Abschiedspiel !!!!

ich habs schon beim Kokser Kohler erlebt,es gibt nichts größeres....

hier könnt ihr es "Liken"

https://www.facebook.com/Leonardo.Dede
****e6 Paar
157 Beiträge
Ciro Immobile
Was denkt ihr über den bevorstehenden Transfer ?

Ich persönlich hätte ja den Edin Dzeko bevorzugt. Der kennt die Liga, ist Lewi sehr ähnlich in der Spielweise und hat gerade in den letzten Wochen gezeigt wie wichtig er sein kann.
Allerdings ist er sehr teuer, würde das Gehaltsgefüge sprengen und ob ihn City gehen lassen würde. ....
Lassen wir uns überraschen und holen jetzt in Berlin erstmal zwei Siege.

NUR DER BVB - ECHTE LIEBE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.