Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 4

****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
BVB Teil 4
Und hier könnt Ihr weiter diskutieren, fachsimpeln, frotzeln und Träume entwickeln zum BVB, sozusagen 'Echte Liebe' ausleben. *zwinker*

Naja, und auch Frust schieben oder Kritik äussern, je nach Sichtweise.

Hier der der Link zum letzen Beitrag aus dem Vorgängerthread:
Fußball-Liebhaber: BvB 2012 Teil 3
*******tale Paar
299 Beiträge
für den BVB ist heute wohl erst mal Frust schieben angesagt... echt schade eigentlich *snief*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Das kannst Du wohl sagen....

... das ist schon ziemlich Frust schieben momentan.

An sich kann man sicherlich gegen Real ausscheiden, es ist sogar gar nicht mal unwahrscheinlich, aber dieses Ergebnis wäre einfach nicht nötig gewesen.

Aber leider ist es wie es ist.
***m4 Paar
26 Beiträge
BvB
Sicher ist das absolut unnötig gewesen, wegen individueller grober Fehler drei Stück zu kassieren. Aber dafür das wir ohne 6 Stammspieler, im Viertelfinale, gegen einen der Titelfavoriten "nur" in der Form verloren haben, lässt uns doch für die Zukunft wieder hoffen.

Und übrigens: macht Levi nicht immer 4 gegen Real!?
jaaaaaaaaaa
das haben die jungs selber verbockt und wieder gerade gezogen

wenn man doch nur 2 x zweite Halbzeit bestellen könnte ::))

war ein tolles fussballspiel mit super wichtigen 3 punkten

das verschafft uns etwas Luft zum durchschnaufen
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht weiter gekommen!

Aber mann, was war das für ein Spiel. Und es hat wirklich nicht viel gefehlt.
Es hätte wirklich ein 4:0 werden können.
Unglaublich eigentlich.

Ein Spiel wie das heute, und dann so manche Spiele in der BL... wir scheinen momentan wirklich eine Wundertüte zu sein.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass heute Spieler wie Kirch, Durm, Jojic, Friedrich von Anfang an gespielt haben.

Und ich fand alle vier klasse heute!

Trotz der Niederlage... ich bin begeistert.
*****n75 Paar
106 Beiträge
hi zusammen
Der BVB hat das Spiel in Madrid vergeigt, bin zwar Bayern Fan,
hätte es ihnen trotzdem gegönnt *smile*
*******aar Paar
784 Beiträge
Sehr schade :(
Hätten es den Dortmundern sehr vergönnt!!
******d83 Mann
18 Beiträge
Kopf hoch
Raus - ja. Aber was für ein geiler Fight. Jeder hat gesehen, dass wir besser waren. Nur schade, dass die [editiert] jetzt so ein leichtes Los auf dem Weg ins FInale haben. Gg. Athletico wäre es sicher nicht so leicht wie gg Real.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
blessed83, willkommen in der Gruppe und unter den BVB-Fans dieser Gruppe.

Nur sollten wir selbst hier in diesem Thread die Bayern nicht * nennen, sondern einfach Bayern oder FCB. Sollte hinzukriegen sein, oder? *zwinker*

LG
Tuvalu
MOD
******d83 Mann
18 Beiträge
vertippt
... u und y liegen auf ner englischen Tastatur wie ich sie benutze nebeneinander... ich würde doch nie unsere lieben Mitbewerber aus dem Süden...
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
... genau sowas dachte ich mir auch schon, immer diese dämlichen Tippfehler, die Bayern sind wirklich ziemlich problematisch auf englischen Tastaturen, ich kenne das.
Es ist wirklich zum heulen. *zwinker*
3 spiele sperre finde ich in diesem
besonderen fall zu wenig.
**do Paar
2.440 Beiträge
Rafinia
Nur drei Spiele Sperre ist viel zu wenig.

Der sah ja schlimm aus.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Echt, findet Ihr das zu wenig?

Klar war das ne Tätlichkeit, zu Recht rot und zu Recht auch eine Sperre.
Aber nur mal angenommen, Du gibst hier 6 Spiele sperre, was willst Du denn dann einem geben, der mitten im Spiel seinen Gegenspieler von hinten voll umwemst und dabei auch automatisch einen Kreuzbandriss oder sowas in Kauf nimmt?
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Das sah schlimm aus?

Das war weder eine Ohrfeige oder sonst was, der hat ihm nur ins Gesicht gelangt. *gruebel*

Finde ich genau richtig die Strafe.
aber er ist ein wiederholungstäter
und nur die besonnen Reaktionen von Kuba und miki sich nicht spontan zu wehren haben sie vor roten karten bewahrt.

hätte gerne mal manzukic gesehen, wenn es bei ihm gemacht worden wäre

und diese Provokation und die damit verbundene "Gefahr" das sich einer wehrt gehört nicht auf einen fussballplatz. und schon gar nicht 2 x hintereinander gegen den gleichen Gegner.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, Du meinst also, dass dies sozusagen eine bewusste Provokation war, um Micky zu einer Reaktion zu zwingen, die ihm wiederum auch eine rote Karte eingebracht hätte. Verstehe ich dich richtig?

Also, ich bin da scheinbar ein etwas einfacheres Gemüt. Denn ich denke mir einfach, dass dem Rafinha einfach die Gäule durchgegangen sind und er gar nicht nachgedacht hat.
nein nicht bewußt provoziert,
aber man stelle sich vor Kuba und miki hätten das gleich Temperament wie rafinia wohin hätte das die beiden echt unschuldigen geführt?

und da er es nicht zum ersten mal gemacht hat, ist er eindeutig ein Wiederholungstäter.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
ok, da steckt was drin.
Aber was hättest Du denn für angemessen gehalten?
das ist schwer zu sagen, aber
Tätlichkeit als Wiederholungstäter kenne die Statuten nicht, aber es sollte eine echte Denkpause sein. jetzt am ende der Saison drei unwichtige spiele absitzen ist doch keine echte strafe.
Wäre das nicht eine Option ?

Willkürlich das 8. , das 15, und das 20 Spiel sperren.
Nur so als Idee für Wiederholungstäter.

An sich finde ich 3 Spiele okay. Den ich stimme zu .... die Nummer war
scheiße, aber kein Foul.

Gruß,
Morticia
*****n75 Paar
106 Beiträge
hi ladies and gentlemen
heute wird erst mal Lautern weggeputzt, damit das Grande Finale statt finden kann,
das wird ein Fight, david gegen goliath, freu mich drauf *freu2* *freu2*
****986 Mann
104 Beiträge
@ leguan75:
das heir ist ein BVB Thread und keines der Bayern. Mir wäre egal gewesen wer gewonnen hätte. Ja wir haben jetzt das Grande Finale. Es wurde ja schon am Dienstagabend nach unserem Einzug ins Finale gesagt das wir gegen Bayernspielen werden als ob Lautern kein Fußball spielen könnte.

@ http://www.joyclub.de/my/1652852.lady_siggi.html:
Nur für dich zur Information Kuba ist seit einem halben Jahr Verletzt!!
und was willst du mir damit sagen?
das im letzten heimspiel keinen griff von raffinia ins Gesicht von Kuba gab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.