@*****y91
seine aussage war:[...] haben und die menge der fans ja einzig und allein an mitgliedern ablesen lässt
Zeig mir mal die Stelle an der das steht!
die stadiongröße lag aber immer weit über dem bundesliga zuschauerschnitt,
Du hast vorher was anders behauptet...
und die mitgliedschaft bei schalke garantiert natürlich nicht für ein ticket bei jedem Heimspiel, sondern lediglich für eins pro Saison,
Das las sich vorhin anders
jetzt ruderst du zurück.
das ausreichend Dauerkarten bei kommerziellen Händlern liegen, ist doch kein Geheimnis. Genauso die Tatsache das genug Ticketportale sich jeder jahr auf alle Heimspiele bei den Tageskarten bewerben
2500 Karten pro Heimpsiel bei Vertragspartnern. Ausreichend ist das wohl kaum, bei weit über 100000 Bestellungen für jedes Heimspiel.
Eure Regel ist ja trotzdem irgendwo gegen Händler gerichtet, da häufig nicht alle Karten in den Portalen abgesetzt werden
Deshalb ist die Allianz-Arena seit 2007 dauerhaft ausverkauft. Richtig ist natürlich dass nicht immer alle Plätze besetzt sind.
Also ich lese bei dir doch nur sinnlose vermutungen
Ich habe nicht vermutet, sondern ich recherchiere bevor ich schreibe.
Alle von mir genannten zahlen lassen sich leicht auf Seiten wie z.B. Wikipedia oder den Vereinsseiten nachlesen.
Du jedoch wirfst irgendwelche Sachen in den Raum, die du "in Fußballforen" nachgelesen haben willst, (magst du uns mal die Quellen nennen?)
Interpretierst in meine Beiträge rein, was da nicht steht. Was ich nicht geschrieben habe, habe ich auch nicht gemeint.
Ich fühle mich da sehr an Pipi Langstumpf erinnert.
sry, das icht nicht jede vereinsstatuten der buli auswendig kenne, hab ich auch nie behauptet, ich wollte nur betonen dass die mitgliedschaft bei den blauen einfach attraktiver ist
#
Hier gibst du zu, die Fakten nicht zu kennen - dann erzähl und also auch nichts über was, was du nicht weißt. Sachen, die du bei mir "sinnlose Vermutungen nennst.
ich empfand es als so offensichtlich falsch, dass er es doch eh löschen würde wenn er denn mal tief durchatmet und nicht nur durch seine bayernbrille den bvb angreifen will
Ich habe nichts falsches gepostet - also kein Grund, was von meinen bisherigen Aussagen zu löschen.
Zeig mir einfach die Stelle, an der ich das getan habe und ich lösche es raus.