Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES rund um unsere MANNSCHAFT

****orn Mann
11.967 Beiträge
Wir sind im Halbfinale
*******time:
Mit dieser Leistung müssten sie sich schämen. Mit jedem Spiel wird die Leistung schlechter.

*hae* ????????

SCHÄMEN sollen sie sich, dass sie im Halbinale sind? ähem....

*roll*
@ Wallhorn *top2*

dem ist nichts hinzuzufügen!!.......DANKE *bravo*
*********ngel Paar
56 Beiträge
Ich höre hier immer nur unsere Mannschaft spielt schlecht aber Brasilien spielt nicht besser und hatten gegen Kolumbien spielerisch nichts zu bieten. Habe noch nie eine Brasilianische Manschaft gesehen die nur grätscht und kämpft. Der Schiedsrichter des Spiels hätte eigentlich 10 gelbe Karten geben müssen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
ich habe die deutsche nationalmannschaft
recht gut gesehen heute gegen spielstarke franzosen. *ja* und will sie mal einzeln benoten.

neuer: eine su-p-e-r-leistung! note 1

lahm: wie wichtig er ist, hinten als rechter AV! note 1

hummels: bestes spiel des ganzen turniers. Und dazu das tor des tages! note 1

boateng: ebenfalls klasse! note 2

höwedes: auch er deutlich gesteigert note 2

khedira: enorm wichtig note 2

schweinsteiger: der kämpfer! und wie! note 1,5

özil: der techniker kommt einfach nicht rein ins turnier. doch überall dabei. note 3

kroos: auch nicht ganz so auffällig, doch erneut klasseleistung! note 2

müller: opfer des powerplays der franzosen. nur wenig heraussragendes. erst zum schluss wieder note 2

klose: sehr schwer für ihn heute. hatte er überhaupt EINE torszene? dennoch unser erster "presser" vorne. note 2,5

götze: kam spät, fiel aber auch nicht zwingend auf.

schürrle: oh man.... WAS für chancen! er hätte zum matchwinner werden können, ja müssen! schade, sehr schade.

kramer: ähem.... war bestimmt eine hilfe, dadurch dass er frisch war.
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Walhorn das hast du aber einen Spendablen Tag gehabt,wirfst ja mit den Einsern und zweiern nur so um Dich. Bei einigen kann man anderer Meinung sein. Aber OK
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Josefine_60 man sollte es schon ersichtlich machen worauf man Bezug nimmt und es nicht als eigene Meinung deklarieren. Kein Wunder das es dann mißverständlich wird. Wie auch beim letzten Text."
Alleine schon, wenn man sieht, wie inbrünstig sie ihre Nationalhymnen mitsingen, usw.
Es gibt genug Möglichkeiten es als Beiträge Anderer erkenntlich zu machen. Die Meinung der Medien muß nicht meine sein,ich laß sie schreiben und reden was sie wollen.
Klasse Spiel ist wohl reichlich übertrieben . Es war ein interessantes ,spannendes Spiel in dem Frankreich zwischen der ca. 30-70 Minute dominiert hat. Aber die Abwehr stand ziemlich sicher und im Tor steht ein Weltklasseman. Özil war für mich ein Ausfall, ein guter Pass in knapp 80 Minuten ist wohl Recht wenig. Der Doppelsechs merkte man schon die fehlende Spielpraxis an. Höwedes fand ich besser als erwartet.Wenn man schon nur wenig hochkarätige Chancen hat, sollte man doch wenigstens eine nützen . Auch wenn es sich von außen einfach anhört.Aber es ist ja nicht nur ein deutsches Problem.

Jetzt geht es gegen die Gastgeber. Schlagbar sind sie allemal. Gerade nachdem was Sie sich Heut Nacht zusammengespielt haben.
Bin ja mal gespannt was die Fifa für einen Schiedsrichter ansetzt, vielleicht ja den Japaner aus dem ersten Spiel *zwinker*
Mal sehen wie es bei den Spilen Heut Abend ausgeht. Kann Costa Rica die nächste Sensation schaffen oder entscheidet der Holländische Schwalbenkönig wieder das Spiel. Im anderen spiel hoffe ich das es Belgien schafft.
@ dreamteam1_2

ich habe es gar nicht nötig die beiträge anderer als meine eigenen zu deklarieren!!.....
ich habe nämlich meine eigene meinung!!.....den text>den ihr zitiert, habe nicht ich geschrieben und das habe ich mit den gänsefüßchen kenntlich gemacht!! und>das ich mich darauf bezogen habe, ist doch gut ersichtlich!!...aber, man kann natürlich überall "fehlverhalten" hinein interpretieren>ganz klar!!! *flop*

nun also gegen brasilien *nachdenk* ...ich denke das sie schlagbar sind...aber bitte mit einem anderen schiedsrichter<der hat ja wohl eine sehr schwache leistung hingelegt>spanier...ob der noch sauer war, das seine mannschaft in der ersten runde rausgeflogen ist... *zaunpfahl* *rotfl*

@ Wallhorn

....deine "benotung" ist 1aaa *bravo* *zugabe* ...... *danke*
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Kurzer Nachtrag noch für Josefine_60
Özil geboren in Gelsenkirchen
Khedira " in Stuttgart
Boateng " in Berlin
Sind die Städte nicht Deutschland *nixweiss*
Nur Podolski und Klose geboren in Polen
von wegen nicht Mitsingen wegen Respekt vor Ihren Geburtsländer*nachdenk

Können gerne als PN weiterdiskutieren darüber, bloß wenn man was schreibt sollte es auch richtig sein.
@ dreamteam1_2

nun gut>dann sind meine infos bezüglich der geburtsländer nicht richtig>>habe ich so gelesen!! *ja* >>danke für die richtigstellung *g*
und>habe mal ein interview mit özil gesehen und meine mich zu erinnern, das er sich so ausgedrückt hat>er wurde nämlich danach gefragt warum er die nationalhymne nicht mitsingt....ist schon eine weile her und ich habe mich auch nicht mehr weitergehend damit befasst.....weiterdiskutieren?...nee, für mich ist das thema damit genug "durchgenudelt" *lach*

ich freu mich nun auf dienstag *freu*

wir sind übrigens zur zeit die nummer 1 der weltrangliste!!
wir sind die erste mannschaft die 4!! mal hintereinander bei einer wm das halbfinale erreicht haben *top2* .......nur leider nicht weltmeister geworden sind>seufz!! naja, vielleicht klappt es ja diesmal *victory* *genau*
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Schock für WM-Gastgeber Brasilien: Stürmerstar Neymar hat sich beim 2:1-Viertelfinalsieg gegen Kolumbien einen Wirbel gebrochen und wird für den Rest des Turniers ausfallen
Ist es nun Gut oder Schlecht für Deutschland??
Ich meine die Brasilianer sind dadurch unberechenbarer geworden.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erhöht unsere Chancen aufs Finale definitiv
Zumal Kapitän Silva wegen Gelbsperre ebenfalls gegen uns fehlen wird.
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Ich weiß es nicht?
Einerseits kann es gut für eine Mannschaft sein wenn sich nicht alles auf den einzigen Sogenannten Star konzentriert. Das Beste Beispiel Frankreich ohne Ribery,hat ihn da wirklich einer vermißt? Anersrum sind solche spieler mindestens immer für ein Tor gut,auch wenn man sie das ganze spiel kaum gesehen hat. Siehe Messi oder Neymar.
Da kann man ja noch bei Özil Hoffnung haben *smile*
Özil ist schon seit einigen Spielen total von der Rolle, vielleicht sollte man ihn besser draußen lassen. Ansonsten war die Leistung der deutschen Mannschaft wesentlich besser als gegen Algerien, auch wenn sich ein gewisser Herr Schlendrian ab und zu wieder eingeschlichen hat, vor allem in den letzten Minuten. Wenn Neuer da nicht super reagiert hätte, wäre es zur Verlängerung gekommen. Mir fällt auf, dass das deutsche Spiel lebendiger wird, sobald Schürrle den Platz betritt. Man sollte ihn mal von Beginn an spielen lassen.

Neymar und Silva sind im Halbfinale nicht dabei, aber trotzdem sollten unsere Jungs die Brasilianer nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie haben bislang zwar nicht die beste Leistung gezeigt, aber auch Brasilien kann sich noch steigern.
Özil hat das wohl noch nicht verkraftet das Ihn Real vor die Tür gesetzt hat, er dachte wohl jetzt hat er es geschafft aber dort zählt nur Leistung und wenn die nicht passt bist weg.

Normal müßte diese WM für Ihn der Durchbruch sein und jetzt läuft er neben der Spur , glaube er macht sich zuviele Gedanken.

Da sollte er sich mal Müller als Beispiel nehmen , er hat vielleicht nicht das Talent wie Özil aber der gibt in jedem Spiel alles und denkt nicht soviel nach.
Ich habe zu dem Thema "Neymar nicht dabei" eine ganz eigene Meinung.

Dieser Umstand ist für uns eher schlecht, denn ich vermute, dass sich der Rest der Mannschaft für ihn den A.... aufreissen wird. Wenn Neymar dabei gewesen wäre, wären die Brasilianer ausrechenbarer gewesen.

Naja, wir werden sehen was passiert. So oder so, kämpfen Jungs, kämpfen!
Tja, der Müller. Wahnsinn wie der sich jedesmal reinhaut. Die Figur eines Spargels, das Herz eines ganzen Löwenrudels. Der muss eine Kondition wie ein Pferd haben. Wenn nur 50% unserer Mannschaft so auftreten würde, könnten wir jeden Gegner weghauen.
*****man Mann
270 Beiträge
Das Spiel der Brasilianer war schon sehr auf Neymar ausgerichtet. Er wurde oft mit langen Bällen gesucht und bei den Standards ist er der Ausführende. Ich bin mir sicher, dass er der Selecao fehlen wird, so wie uns Reus fehlt.
Er war der Haupttorschütze bisher und die Brasilianer sind sehr von ihren funktionierenden Standards abhängig. Mit einem Neuer in der Form wie bisher haben, wir sehr gute Chancen.
Wir dürfen nur am Anfang nicht so fahrlässig sein, wie bisher, denn in jedem Spiel gab es in den Anfangsminuten eine Großchance für den Gegner und wenn wir uns erlauben, gegen Brasilien früh in Rückstand zu geraten, wird es ganz schwer.
Ja der Müller ist einfach überragend, was der gestern gesprintet ist war Wahnsinn. Dazu ist er total locker, gut so einen Spieler zu haben
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Auch ich finde die Leistung von Thomas Müller,nicht nur gestern,große Klasse.
Wie der sich für seine Mannschaft und Fußball-Deutschland den Arsch aufreißt.
Daran könnte sich Özil mal ein Beispiel nehmen.Für mich wirkt der manchmal wie ein Fremdkörper in der deutschen Mannschaft.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
der müller ist schon wahnsinn pur, was der aus sich raus holt allererste sahne.........

über özil brauchen wir wohl hier nicht mehr gross zureden und zudiskutieren, der gehört ganz einfach auf die bank.

gestern hat die mannschaft gezeigt, das sie eine elf sind und jeder für jeden kämpft und rennt.
Die ganze Truppe hat Top gespielt , die Änderungen waren gut. Lahm wieder rechts und Schweini und Khedira zusammen das passt.
*****_69 Mann
192 Beiträge
.. ein bischen spaß darf doch sein ..
****orn Mann
11.967 Beiträge
auch bierhoff
sinniert ganz offen, ob es nun ein vorteil ist oder ein nachteil, dass neymar nicht mit dabei ist im halbfinale gegen uns. und wer das spiel gestern verfolgt hat, niederlande gegen costa rica, der kann sich ein bild davon machen, wie sie in die "jetzt erst recht trotzreaktion" fallen werden. die fans bekundeten ständig ihr mitgefühl für den verletzten.. mit neymar-anfeuerungsgesängen.

*oh*

auch dass thiago silva fehlt werden sie gut kompensieren. sowohl dante als auch gustavo stehen bereit. und die sind nun sooooo schlecht auch nicht.

das wird das schwerste spiel, das deutschland je gespielt hat bei einer WM, dessen bin ich mir sicher. brasilien im eigenen land im halbinale. was für ein ungeheurer druck auch. jeder erinnert sich daran, wie es war, als die WM in deutschland stattfand, wie elektrisiert wir alle waren. und verloren dann im halbfinale. in brasilien ist das noch 10 mal stärker.

meine hoffnung ist ihre übermotivation. kolumbien hielt auf ihre art dagegen, wir werden eine andere wählen.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silva fehlt nicht nur wegen seiner Qualitäten als Spieler (da kann er evtl annähernd gleichwertig ersetzt werden), sondern als Abwehrchef und Kapitän. Und in einem so wichtigen Spiel ist das eine erhebliche Schwächung. Und Neymars Ausfall ist nicht zu ersetzen.

Warum das Halbfinale am Dienstag ,,das schwerste Spiel , das Deutschland je bei einer WM gespielt hat" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben unsere ,,Pflicht"mit dem Erreichen des Halbfinale erfüllt. Auf Brasilien lastet der ganze Druck "nicht zu versagen".
****r4 Paar
4.756 Beiträge
mhhhhhhh wieso haben wir unsere pflicht erfüllt ? seid wann ist es denn pflicht das deutschland hat halbfinale erreichen muss ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.