Warum die Aufregung...
...denn eigentlich ist das doch ein gutes Omen: Er hat bisher 3x ein Spiel mit Beteiligung von Deutschland gepfiffen...3x haben wir gewonnen...
Außerdem wer soll es denn wirklich sonst sein? Nach der ursprünglichen Regelung der FIFA dürfte es zwar kein Europäer und kein Südamerikaner sein, aber er ist immer noch einer der besten Schiris, der bei der WM dafür in Frage kommt...
Ich möchte keinen Schiri aus dem Baltikum oder Asien, nur damit diese Regelung erfüllt ist, aber dann vielleicht das Spiel aufgrund von Unerfahrenheit des Schiris noch mehr zer- bzw. verpfiffen wird!
Und 4:1 hauen wir die Argentinier nie im Leben weg. Die stehen defensiv sehr viel besser als die Brasilianer und daher werden wir da sehr viel mehr Probleme haben...
Wie sagte Thomas Müller: "Die Kirche im Dorf lassen"...Und da kann ich nur zustimmen, so ein Spiel wie gegen Brasilien wird es so schnell nicht mehr geben. Daher bin ich bei aller Euphorie für Bälle flach halten. Auch wenn ich glaube, dass wir es packen werden, zumal wir es wirklich verdient hätten und auch endlich mal wieder an der Reihe wären, diesen Titel zu gewinnen...
Aber es wird morgen ein schweres Stück Arbeit werden...!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen einen aufregenden Finaltag und dass wir, am besten schon gegen 22.45 Uhr, ordentlich feiern können.
VG Manni