Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES rund um unsere MANNSCHAFT

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Der Italiener Rizzoli pfeift das Endspiel
Der Italiener Nicole Rizzoli aus Italien wird am Sonntag das WM-Endspiel zwischen
Deutschland und Argentinien leiten.Dies bestätigte der Referee-Obmann der FIFA, Massimo Busacca,in Rio de Janeiro.
****hi Mann
139 Beiträge
ach du sch.......
ein itacker pfeift deutschland .

das haben sie ja suuuper ausgesucht !!!!
*panik* *kopfklatsch*
Das ist doch zum kotzen
Da gibt es so viele und da muss unbedingt ein Italiener her kopfschütteln
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Im Halbfinale war schon der Mexikaner *wuerg*, und jetzt ist der Italiener *wuerg*.
Wer hätte es denn sein sollen, meine Damen und Herren?
****hi Mann
139 Beiträge
eigentlich jeder ausser italien und spanien !!!!
Eischi *top* haja es gibt doch noch ein paar Schieris, wieso grad n Italiener
****orn Mann
11.967 Beiträge
schiri
****lu:
Wer hätte es denn sein sollen, meine Damen und Herren?

von mir aus wieder der mexikaner aus dem halbfinale, da war doch völlig okay.
***ma Paar
3.275 Beiträge
einer aus dem Norden...
aus dem Baltikum oder ein Koreaner oder sonst ne Pfeife..aber doch kein [Beleidigung editiert]...mir scheint die wollen dass wir nicht "Weltmeister" werden..aber ich denke mal das wird fast egal sein...der kann pfeifen was er will wir putzen die auch mit 4;1 weg..
*******_42 Mann
540 Beiträge
Warum die Aufregung...
...denn eigentlich ist das doch ein gutes Omen: Er hat bisher 3x ein Spiel mit Beteiligung von Deutschland gepfiffen...3x haben wir gewonnen...

Außerdem wer soll es denn wirklich sonst sein? Nach der ursprünglichen Regelung der FIFA dürfte es zwar kein Europäer und kein Südamerikaner sein, aber er ist immer noch einer der besten Schiris, der bei der WM dafür in Frage kommt...

Ich möchte keinen Schiri aus dem Baltikum oder Asien, nur damit diese Regelung erfüllt ist, aber dann vielleicht das Spiel aufgrund von Unerfahrenheit des Schiris noch mehr zer- bzw. verpfiffen wird!

Und 4:1 hauen wir die Argentinier nie im Leben weg. Die stehen defensiv sehr viel besser als die Brasilianer und daher werden wir da sehr viel mehr Probleme haben...

Wie sagte Thomas Müller: "Die Kirche im Dorf lassen"...Und da kann ich nur zustimmen, so ein Spiel wie gegen Brasilien wird es so schnell nicht mehr geben. Daher bin ich bei aller Euphorie für Bälle flach halten. Auch wenn ich glaube, dass wir es packen werden, zumal wir es wirklich verdient hätten und auch endlich mal wieder an der Reihe wären, diesen Titel zu gewinnen...

Aber es wird morgen ein schweres Stück Arbeit werden...!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen aufregenden Finaltag und dass wir, am besten schon gegen 22.45 Uhr, ordentlich feiern können.

VG Manni
wie wärs mit einem Brasilianer gewesen? *fiesgrins*
***ma Paar
3.275 Beiträge
abwarten...
Und 4:1 hauen wir die Argentinier nie im Leben weg. Die stehen defensiv sehr viel besser als die Brasilianer und daher werden wir da sehr viel mehr Probleme haben...

*******Muc Mann
4.156 Beiträge
wie wäre es
wenn wir erst hinterher meckern.....
vor dem Brasilien-Spiel haben auch einige gemeckert...
und was war.....
eine tadellose Leistung

zudem - es gab nur wenige zur Auswahl...
und wenn es einer aus Südamerika geworden wäre hätte ich den Aufschrei hören mögen..
oder ein unerfahrener aus Asien / Afrika das Spiel verpfiffen hätte...

also gebt dem guten Mann eine Chance

und......
der Mexikaner aus dem Halbfinale durfte es lt. Reglement nicht sein....
Ichbin guten Mutes und hoffe nur das beste.
Daumen drücken und ein Stoßgebet nach oben schicken dann klappt das
****os Paar
973 Beiträge
Ich seh's mal so:
Erstens ist uns zumindest der Schiedsrichter von gestern erspart geblieben.

Zweitens gab's im Vorfeld des Halbfinalspiels auch Bedenken wegen des mexikanischen Schiedsrichters (grundlos wie sich dann herausstellte)

Drittens glaube ich immer noch an unsere Jungs (wie bereits von Anfang an übrigens *zwinker*).

Also heute Abend Gas geben, clever spielen, möglichst ein frühes Tor erzielen, damit Argentinien aufmachen muss und Argentinien besiegen!!!

LG
Mrs. Losdos
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Während der WM habe ich mich immer wieder gewundert, wieso Löw mit dieser Aufstellung spielen lies, vor allem auf den Aussenpositionen. Und ich dachte, ...

****lu:
...dass Löw eigentlich überhaupt keinen Plan hatte, wie er eigentlich spielen lassen will und erst kurz vor dem ersten Spiel gewürfelt hat, mit welcher Ausrichtung er in die WM gehen will.

Da habe ich mich gründlichst geirrt.
Er hat nicht gewürfelt, er hat gescrabbelt!

Um Weltmeister werden zu können, brauchte er schlichtweg noch ein ‘W’. Also völlig logisch, dass Höwedes andauernd spielt, denn das 'W' können Durm, Ginter und Großkreutz ja nicht bieten.
Man stelle sich vor, Großkreutz hätte gespielt, dann wären wir am Ende 'Zeltmeister' anstatt 'Weltmeister'.

Vergiss also alle Taktik, Scrabble sagt dir wer Weltmeister wird und wer nicht. Löw hat den Schlüssel gefunden.

*haumichwech*
Thema Schiedsrichter:
Ich denke es ist beinahe egal, woher der kommt. Fehler kann jeder machen aber vermutlich will keiner in die Geschichte eingehen als Schiedsrichter, der ein WM-Finale verpfiffen hat.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schrecksekunde
Khedira fällt aus - Kramer muss für ihn ran
Wieso Schrecksekunde?

Es könnte doch genau so gut zur Sternstunde werden...
es kann und darf noch besser werden in der zweiten Halbzeit... #schwitz
Scheiße, ist der Kleine schnell...
Das war 'ne harte Nuss, aber Götze hat sie geknackt.

!!!WIR SIND WELTMEISTER!!!!!

*party* *troet*
Riesenfreude...
*party2* *dance* *troet*

endlich weltmeister!!! D A N K E, jungs... *freu2* *freu2* *freu2*
Ich hab mir jetzt mal die Kommentare der letzen Wochen zum Jogi durchgelesen.

Hier müssten eigentlich jetzt einige zu Kreuze kriechen bzw nach nach Canossa gehen. *zwinker*
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Hier müssten eignetlich jetzt einige zu Kreuze kriechen bzw nach nach Canossa gehen.
Die Kritik war doch zu dem Zeitpunkt auch angebracht,hat wohl auch was gebracht.
Die Kritik ging ja bis in die höchsten Ebenen quer durch alle Bevölkerungsschichten. *wink*
Jogi...
er hat von anfang an gewusst, was er tut - das hat man an der leichtigkeit und dem grinsen gemerkt, dass die mannschaft von anfang an hatte. das betreuerteam steht den spielern viel näher als wir und kann somit auch einschätzen, wer wozu in der lage ist...

aber der deutsche an sich neigt zum mecker- und besserwissertum... *smile*
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
@crazy
Hier müssten eigentlich jetzt einige zu Kreuze kriechen bzw nach nach Canossa gehen

Wieso....
wird das Match gegen Algerien deswegen jetzt zum Jahrhundertspiel....
und bitte schön - wenn man nach so einem Spiel einiges nicht mehr hinterfragen darf....bzw auch nach den Partien gegen Ghana und die USA ...

dann sind Fussballfans nur noch dann gut wenn Sie jubeln...

aber Kompliment Herr Löw - alles richtig gemacht...
z.B. dass man auch mal angefangen hat Standardsituationen zu üben...
und eines hat er wohl wirklich geschafft...
er hat aus 23 Spielern eine Mannschaft geformt....
das ist für mich z.B. ein ganz wesentlicher Schlüssel zum Erfolg...
genau daran sind Mannschaften wie Brasilien, Argentinien
oder einige mehr gescheitert.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.