Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
Rund na und16
Du bist eine Frau weiblich und rund wenn Du dich bewegst da wippt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES rund um unsere MANNSCHAFT

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein Fußballspiel lebt in erster Linie von Toren
Und dass man ein Spiel nur durch Tore gewinnen kann,weiß ja fast auch jeder!
Die Verdienste eines Klose in allen Ehren!...Aber!,er ist mittlerweile 36 Jahre,und nach meiner Meinung höchstens noch für eine Stunde gut.
Eins der meistgebrauchtesten Worte,im Wortschatz von unserem Bundestrainer ist die
" falsche neun ".Mit Reus ist ja leider eine davon ausgefallen.
Mit Mustafi wird einer nach nominiert den in Fußball-Deutschland kaum einer kennt, aber eine " falsche Nr 9 " ist der ganz bestimmt nicht.
Aber!!! Vertrauen wir unserer Mannschaft und Jogi Löw,und wünschen Ihr das Allerbeste.Wenn es gut geht seit Ihr die Helden.
Nur!,sollte unsere Mannschaft früh scheitern,weil es an den dafür benötigten Toren gefehlt hat,wird sich Löw,trotz Job-Garantie warm anziehen müssen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
spiele
gewinnt man durch tore, ganz recht. *ja* aber ein turnier gewinnt man mit einer perfekten defensive. nach wie vor erzeugt sie aber ein erhebliches magengrummeln in meine bauch.

natürlich wird löw sich was überlegt haben. ich sehe thomas müller ganz oben in der scorerliste der WM.
auch schürrle und podolski werden tore machen. auch schweinsteiger.

nur..... sie sollten endlich mehr aus den standardsituationen machen. besonders die ecken sind noch reichlich ausbaufähig.
*****man Mann
270 Beiträge
Ich glaube, wenn er Özil nicht hinbekommt, wird es ganz schwer. Mit Reus und Götze als kongeniale Partner und einem guten Özil, hätten wir am Titel riechen können.
In der Abwehr haben wir eben nix besseres und ein Mustafi macht da keinen Unterschied. Wenn er einen nachholt, muss der auch Sinn machen. Will er bei hoher Führung mit Mustafi die Abwehr stabilisieren? Lächerlich.
Kann der wenigsten offensiv was, wenn er schon den Schmelzer zuhause lässt?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
ein turnier
gewinnt man mit einer perfekten defensive. die wir aber leider nicht haben und die spieler die wir im mittelfeld haben und klosee als stürmer, da ist jeder in der lage tore zuerzielen.............

also brauch man nicht zwingend einen echten ms............

aber lassen wir uns überraschen wie wir abschneiden.........
*****man Mann
270 Beiträge
Ich denke in der heutigen Zeit gewinnt man ein Turnier mit einer perfekt harmonierenden Mannschaft, wie es die Spanier zuletzt lange waren und auch immer noch sind.
Die Mannschaft mit dem besten Mittelfeld hat die größten Chancen, dahinter eine Doppelsechs die gut abräumt( die haben wir) und schnell umschalten kann.
Die Defensive muss nach vorne was bringen(haben wir auch) und zweikampfstarke Spieler haben(haben wir eigentlich auch).
Ich habe wirklich eher Angst, dass wir keine Tore schießen. Ein Knipser, der nicht viele Chancen braucht ist schon wichtig( haben wir mit Klose), aber zwei von der Sorte sind noch besser und wenn Özil schlecht ist, kann nur noch Götze den tödlichen Pass spielen und das ist zuwenig.
Von Poldi halte ich nicht mehr soviel, vielleicht trifft er mal wieder einen seiner Schüsse mit links.
Ohne Reus sind wir viel ausrechenbarer.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese immer wieder das Gemecker über unsere Defensive.
Ich sehe es ja auch so, dass die Defensive noch nicht so funktioniert wie es vielleicht sein sollte.

Nur... sind damit die Spieler gemeint, oder das System von Löw?
Denn ich wage mal zu behaupten, dass die Spieler es von ihren Qualitäten her mit jeder anderen Defensive der teilnehmenden Länder aufnehmen kann.

Scheinbar gelingt es aber immer wieder nicht, diese Qualitäten auch abzurufen. Ich hoffe, dass dies noch gelingt, finde aber, dass Löw nicht wirklich ein Meister darin ist, die Schnittstelle Mittelfeld-Abwehr adequat einzustellen.

Das sehe ich fast noch problematischer als die Frage ob wir jetzt mit oder ohne Stürmer spielen.
********ft05 Paar
953 Beiträge
Falls wir gegen Italien, Spanien, NL, Argentinien oder Brasilien
spielen dürfen, wird er wahrscheinlich ja wieder mit mit drei Torhütern und
acht Abwehrspielern sein Glück probieren.

Unsere Jungs werden trotz dieser Taktik die ein oder andere Mannschaft
schlagen.
Es ist ein bißchen schade, daß der geniale Motivator beim Gegner (USA)
auf der Bank sitzt
****ia Paar
41 Beiträge
oh je wieder Verletzungspech bei den Deutschen
Salvador de Bahia (dpo) - Das Verletzungspech der deutschen Nationalmannschaft hält an. Wie soeben bekannt wurde, ist Bundestrainer Jogi Löw bei seiner Morgentoilette unglücklich mit dem Fuß umgeknickt und hat sich dabei einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Die vernichtende Diagnose: Der 54-Jährige wird frühestens in neun Wochen wieder am Spielfeldrand stehen können. Während Löws WM-Träume damit geplatzt sind, beginnen nun die Spekulationen, wen der DFB nachnominieren wird.

Die Verletzung Löws, der schon während der Vorbereitung immer wieder mit Spliss zu kämpfen hatte, kam offenbar ohne gegnerische Einwirkung zustande. "Ich habe mein Gewicht vom linken auf den rechten Fuß verlagert und bin einfach ganz blöd umgeknickt. In dem Moment, wo es passiert ist, war mir sofort klar, was das bedeutet", so Löw nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus. "Der einzige Vorwurf, den ich mir machen kann, ist, dass ich mich vor dem Föhnen nicht ordentlich gedehnt habe."
Kann leider nur auf der Position Co-Trainer spielen: Hansi Flick
Auf dem Weg zur Kernspintomographie soll Löw, für den die WM in Brasilien womöglich sein letztes großes Turnier gewesen wäre, Tränen in den Augen gehabt haben.
"Erst Lars Bender, dann Marco Reus und jetzt auch noch Jogi Löw – die WM-Vorbereitung steht bislang unter keinem guten Stern", räumt denn auch Jens Grittner, der Sprecher der Nationalmannschaft ein. Nun werde sich der verbleibende Trainerstab mit den Verantwortlichen des DFB zusammensetzen und schnellstmöglich entscheiden, wer für die Schlüsselposition des Bundestrainers nachnominiert wird.
Allzu viele Kandidaten kommen dafür nicht in Frage. Während die meisten Liga-Trainer schon längst ihren Urlaub angetreten haben, sollen sich einzig Lothar Matthäus, Felix Magath und Markus Babbel für den Ernstfall fit gehalten haben.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
****ia:
Salvador de Bahia (dpo) - Das Verletzungspech der deutschen Nationalmannschaft hält an. Wie soeben bekannt wurde, ist Bundestrainer Jogi Löw bei seiner Morgentoilette unglücklich mit dem Fuß umgeknickt und hat sich dabei einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Die vernichtende Diagnose: Der 54-Jährige wird frühestens in neun Wochen wieder am Spielfeldrand stehen können. Während Löws WM-Träume damit geplatzt sind, beginnen nun die Spekulationen, wen der DFB nachnominieren wird.

Die Verletzung Löws, der schon während der Vorbereitung immer wieder mit Spliss zu kämpfen hatte, kam offenbar ohne gegnerische Einwirkung zustande. "Ich habe mein Gewicht vom linken auf den rechten Fuß verlagert und bin einfach ganz blöd umgeknickt. In dem Moment, wo es passiert ist, war mir sofort klar, was das bedeutet", so Löw nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus. "Der einzige Vorwurf, den ich mir machen kann, ist, dass ich mich vor dem Föhnen nicht ordentlich gedehnt habe."
Kann leider nur auf der Position Co-Trainer spielen: Hansi Flick
Auf dem Weg zur Kernspintomographie soll Löw, für den die WM in Brasilien womöglich sein letztes großes Turnier gewesen wäre, Tränen in den Augen gehabt haben.
"Erst Lars Bender, dann Marco Reus und jetzt auch noch Jogi Löw – die WM-Vorbereitung steht bislang unter keinem guten Stern", räumt denn auch Jens Grittner, der Sprecher der Nationalmannschaft ein. Nun werde sich der verbleibende Trainerstab mit den Verantwortlichen des DFB zusammensetzen und schnellstmöglich entscheiden, wer für die Schlüsselposition des Bundestrainers nachnominiert wird.
Allzu viele Kandidaten kommen dafür nicht in Frage. Während die meisten Liga-Trainer schon längst ihren Urlaub angetreten haben, sollen sich einzig Lothar Matthäus, Felix Magath und Markus Babbel für den Ernstfall fit gehalten haben.

Quelle: Satieremagazin Postillion
http://www.der-postillon.com … geknickt-jogi-low-fallt.html
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Quelle des letzten Beitrages von Tropia:
http://www.der-postillon.com … ckt-jogi-low-fallt.html#more

Tropia, wenn Du zitierst, dann nenne bitte doch fortan auch die Quelle.
****orn Mann
11.967 Beiträge
uuups!
und ich dachte, Tropia hätte diesen witzigen text selbst entworfen.

*huch*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
1April
Und das im Juni! *haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
Schön...
... das wir noch was zu lachen haben vor dem Start.

Die Vorbereitung und das Da nebenher war ja teilweise nicht so prickelnd.

Jetzt wo einige Spieler nun auch noch ihre Verträge in ihren Vereinen verlängert haben *g* wollen wir mal hoffen, dass die restlichen Köpfe frei sind und wir im ersten Spiel ne gute Leistung abgeben können.

Ein guter Start wäre immens wichtig. Ansonsten könnte es passieren dass die JUngen früh Urlaub buchen müßen.
****os Paar
973 Beiträge
Ich sehe das alles nicht so negativ wie viele hier: Natürlich wird Reus fehlen - keine Frage.

Aber mit Poldi und Klose haben wir zwei absolute Turnierspieler, die - da bin ich mir absolut sicher - für einige Tore sorgen werden. Dazu kommen noch Müller, Götze, Schürrle und Özil, die für Torgefahr sorgen werden. Also, ICH glaube an unsere Jungs. Ob's für den Titel reichen wird. *nixweiss* Aber ich denke schon, dass wir ziemlich weit kommen werden!

LG
Mrs. Losdos
finde ich auch , nicht immer gleich alles schwarz Malen.

Klose wird schon seine Tore machen und Poldi oder Schürrle haben auch Qualität
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Großes dünnes Müller hat mal wieder rumgemüllert.
Und reiht sich jetzt in einer Reihe mit illustren Namen ein.

Denn er hat jetzt genauso viele WM-Tore wie C. Ronaldo, Messi, Neymar und Benzema...

....ZUSAMMEN! *haumichwech*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Der ist auch nett:

WM-Statistiken

Müller: 8 Tore aus 17 Schüssen
Ronalde: 2 aus 55
*ggg*
****os Paar
973 Beiträge
@tuvalu
Denn er hat jetzt genauso viele WM-Tore wie C. Ronaldo, Messi, Neymar und Benzema...
....ZUSAMMEN!

Ähm... wie rechnest Du denn? Also unser Müller hat 3, auch wenn ich ihm 5 gönnen würde... *zwinker*

Ronaldo 0 (schade *fiesgrins*)
Messi 1
Neymar 2
Benzema 2

LG
Mrs. Losdos
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Alle WM-Tore zusammen, also auch aus vorherigen WMs. *zwinker*
****os Paar
973 Beiträge
Achso. DAS stand so nicht da. *zwinker*
*****man Mann
270 Beiträge
Neymar mit reinzunehmen ist ein bisschen unfair, da der ja erst seine erste WM spielt und immerhin im ersten Spiel schon zwei Buden gemacht hat, wenn der Elfer auch reingezittert war.
Dass die Brasilianer ihre ganze Hoffnung auf einen Neuling setzen, könnte ein Fehler sein. Die Erfahrenen müssten da doch die Last tragen. Vielleicht hoffen sie auf einen zweiten Pele Effekt ala 1958.
Aber auch die anderen 3 in Summe, haben weniger als Müller, das ist schon beeindruckend. Du kannst ja Ribery oder Drogba mit reinnehmen, die schon mehrere WM gespielt haben. Geht die Rechnung dann noch auf? Wäre interessant.
Müllers Abgezocktheit beeindruckt schon, ohne dass ich ihn als Typ besonders mag.
Er darf aber gerne in jedem Spiel drei Buden machen, nix dagegen:-)
***ma Paar
3.275 Beiträge
warten auf den Samstag.....da werden die Gahanesen dann eingetütet.... *haumichwech* und bei jedem Gool von TM13 wird ne Runde ge*popp* t *haumichwech*
Super Müller ,

was war das für ein geniales Spiel, da freut man sich schon auf das nächste.

Wo war der Ronaldo eigentlich , der war den Tränen nahe *haumichwech*
Siema
Na dann hoffe ich dass TM 5 Tore macht dann habt ihr viel zu tun *popp* *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Thomas Müller
4 Tore hat er schon, ich hoffe, dass er weiter trifft.
*top*
Und.... andere nun auch mal anfangen, Tore zu schießen.

Ist ja schön, dass sich die Defensive gefestigt hat (angeblich) doch nun... wollen wir auch unsere offensive wieder glänzen sehen. Özil, Götze, Müller. Ja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.