Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
Rund na und16
Du bist eine Frau weiblich und rund wenn Du dich bewegst da wippt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES rund um unsere MANNSCHAFT

Hummels
Die Bild meldet gerade, dass Hummels mit Fieber im Lager geblieben ist und durch Mustafi ersetzt werden soll.
Da verstehe ich so langsam den Jogi nicht mehr. Das Boateng in die Innenverteidigung rückt ist ja ziemlich klar, aber stattdessen Mustafi als Rechtsverteidiger ??

Ohne Dortmund Brille ist das völlig unverständlich. Großkreutz hat eine blendende Saison auf der Rechtsverteidigerposition gespielt einschließlich CL. Er hat unzählige Flügelläufe mit besten Flanken in der Saison ausgeführt. Was ist da los ???
Noch besser wäre natürlich Lahm auf der Verteidigerposition rechts und dann Großkreuz oder Durm als Linksverteidiger.

Wenn das schiefgeht wird man Jogi teeren und federn.

Eigentlich wollte ich ja kein Bundestrainer mehr sein, aber da platzt mir die Hutschnur.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Herr Bundestrainer, *zwinker*

ich fürchte, dass Jogi Löw generell entschieden hat, dass bei dieser WM in der Viererkette NUR Innenverteidiger spielen, wenn es denn so sein sollte, wie die Bild schreibt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
hm.....
gefällt mir nicht wirklich.

*gruebel*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
mir auch nicht!

(ich versteh's inzwischen auch nicht mehr)
****r4 Paar
4.756 Beiträge
gefallen tut es mir auch nicht aber der erfolg gibt ihm ja bisher recht.............
*********ngel Paar
56 Beiträge
Aber dafür ist Löw doch bekannt das Dortmunder kritischer Bewertet werden als alle anderen und vor allem Bayern Spieler. Jeder andere Trainer hätte nur fitte Spieler mitgenommen aber Löw nicht also muss er auch die Konsequenzen tragen wenn die Mission schief geht.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Schweini spielt!
*top*

Der macht heute ein Tor!
Mit Verlaub und allem Respekt, aber gegen Algerien dürfte das auch nicht schief gehen, wenn Neuer im Mittelfeld und Lahm im Tor spielen würde.
*****_69 Mann
192 Beiträge
Jogi's Jungs
auf die gefahr hin das ich jetzt mit *steinwerf* und *tomaten* beworfen werde bin ich der meinung das Jogi's Jungs bisher kein wirklich gutes spiel gezeigt haben

4 : 0 ggn. Portugal ist zwar auf den ersten blick schön aber wie auch der weitere verlauf der WM gezeit hat war Portugal nicht wirklich bei der WM dabei

1 : 0 ggn. die Klinsi-Boy's die eigentlich fast alle ne genickstarre bekommen haben vom dauerdem auf die anzeigetafel schauen war auch nicht der reisser

2 : 2 ggn. Gahna war das einzige spiel bei dem sich der gegner gewehrt hat und da bekamen die Jogi-Jungs große schwierigkeiten denn das 2:2 war dann doch etwas glücklich

das ganze macht mir etwas sorgen denk mal das es für Algerien reichen wird aber danach kommt im 1/4 finale Frankreich und die sind mit sicherheit keine laufkundschaft
**do Paar
2.440 Beiträge
i
http://www.joyclub.de/my/2883085.crazy_in_love.html
Ich hoffe du hast recht. Es gibt da so ein schönes Sprichwort...Hochmut.....

Jedoch...wenn die DAS nicht gewinnen, dann sollten sie zu Fuss nach Hause gehen müßen. *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
ein Selbstläufer
wird das wohl nicht werden. frag mal die südkoreaner. sie sind bei standards gefährlich , dazu schnell, wendig und kombinationssicher.

aber wenn ihnen schnell der zahn gezogen wird, wäre es sinnvoll.
Frankreich war heute aber auch nicht wirklich gut, Nigeria war nicht schlechter.

Honduras, Schweiz und Ecuador als Vorrundengegner waren auch nicht gerade die creme de la creme des Weltfußballs.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Hey
heute vor 18 jahren stand ich im Wembleystadion und feierte den letzten Deutschen Titel!

*freu*

Gutes Omen!
**do Paar
2.440 Beiträge
Was für ein Grottenspiel unserer Mannschaft. Egal wie es ausgeht.
Bisher einfach nur schlimm *kopfklatsch* der Auftritt dieser Mannschaft.
Meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich in der ersten Halbzeit voll und ganz.
Es ist ja nichts gegen ein starkes Bayern-Mittelfeld zu sagen, allerdings vergisst Löw, dass die Bayern auch mit exelenten Außenverteidigern spielt und Druck von hinten macht. Rafinha und Alaba. Was haben wir ? 2 Super-Schwachpunkte mit Mustafi und Höwedes.
Druckloses Überzahlspiel gegen brandgefährliche Algerier. Wenn das man gut geht.
Aber Sport1 hat ja geschrieben, dass der DFB vorsorglich schon für Morgen Rückflüge reserviert hat.
Damit kein Zweifel entsteht, ich habe im WM-Tippklub 3 : 1 für Deutschland getippt und wümsche mir fußeballerisch nichts mehr als einen Deutschen Sieg. Ärgere mich aber nach wie vor, dass Herr Löw entgegen aller Expertentipps völlig ignorant ist.
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
zweite Halbzeit..
also ich kann mir nicht vorstellen dass Algerien dieses Tempo durchhalten kann..
dieses Pressing ist dermassen laufintensiv....
das wäre der Wahnsinn......
andererseits
wenn die in Führung gehen Gnade uns Gott....
Gibts doch gar nicht.
Einerseits wirken doe Algerier stehend KO, andererseits ist unsere Abwehr so löchrig heute, dass die Algerier trotzdem gefährlich bleiben.
Großes Lob an Neuer, dass er als einziger hinten auf der Höhe ist (bis jetzt)
**do Paar
2.440 Beiträge
wenn die nicht bald das 2-0 machen, geht das noch in die hose. zuviele ballverluste
Was mich gerade sehr ärgert ist die maßlose Arroganz, mit welcher Lässigkeit Schürrle den Ball vorm 2-0 ins Netz schieben wollte.

Kompliment an Algerien für die großartige Leistung, die ich dem Team nicht zugetraut hatte.
Was ist denn der Mertesacker für ein ....(Bezeichnung gelöscht. GentDomMuc)
Kritikfähigkeit sieht anders aus...
Blaues Auge...
...nennt man das wohl. Das war unter dem Strich natürlich ein verdienter Sieg, zeigte aber auch exakt wo es bei unserem Spiel gehakt hat. Als Mustafi raus war, Khedira rein kam, der kleine Phillip dort spielte wo er am stärksten ist, wurde es deutlich besser.
Trotzdem fragt man sich warum wurde Schürle nicht auf seiner starken linken Seite gebracht, wo Özil beidfüßig auch rechts spielt, oder wo man auch im Zusammenspiel mit Müller ständig rotieren könnte.
*****e78 Mann
2.160 Beiträge
*********7956:
Was ist denn der Mertesacker für ein Idiot? Kritikfähigkeit sieht anders aus...

Mertesackers Interview war das Beste am ganzen Abend...

den Rest des Beitrags habe ich gelöscht
GentDomMuc
**do Paar
2.440 Beiträge
Kinners...
...so wird das wohl nix. Der einzige Lichtblick: Die Franzosen sind auch nicht besser als wir.

@***le
Ja, hoffentlich spielt der Lahm endlich wieder auf seiner Position. Hoffentlich kommt Mats wieder. Der Boateng dachte wohl auch, das wäre ein Trainingsspiel.

Zu unseren aktuellen Aussenverteidigern sach ich mal nix. Der Benedikt, die arme Sau...der kann ja auch nix dafür, dass er da spielen muss.

Ich hoffe, dass nun endlich die Diskussion - Khedira/Schweini zu Ende ist. Die sind BEIDE nur Mittelmaß.

Lasst den Schürle mal anfangen und dann über links. Lasst den Klose mal starten und den Müller über rechts.

Ozil braucht DRINGEND ne Pause.

Für Edelbankdrücker der vergangenen Saison Götze war es das wohl auch mit der WM. Aber er ist ja noch jung.

Hoffentlich knüpft der Kroos an seine Leistungen vor dem gestrigen Spiel wieder an.

Bisher hat mir von allen Viertelfinalisten Kolumbien am Besten gefallen.

Ach, übrigens... die Freistosstricks die unser Team derzeit drauf hat, auch schon gegen die USA, sind absolut Youtube verdächtig.
*****man Mann
270 Beiträge
Ich hab mich noch nie gefreut, wenn sich ein Spieler verletzt hat, aber im Fall Mustafi konnte ich mir eine gewisse Erleichterung nicht verkneifen:-)
Endlich MUSSTE der sture Löw den Lahm wieder nach hinten ziehen, wo er einfach am besten ist und die Mannschaft so umbauen, dass sie dann auch gewonnen hat.
Ich bin sehr im Zwiespalt
Einerseits würde ich mir den WM Titel sehr wünschen, andererseits wäre ein Viertelfinale eine sichere Ablösung von Jogi Löw, was ich mir dringend wünsche.
Ein dritter Platz oder Halbfinale könnte wieder schöngeredet werden und er Kerl bliebe womöglich noch bis zur nächsten EM, um die wieder zu vergeigen.
Der beste unserer Mannschaft ist Manuel Neuer. Wie der mitspielt und mitdenkt und Mut hat ist phänomenal. Wenn alle so drauf wären, würde es klappen.
Der schlechteste unserer Mannschaft ist unser Trainer, der die Unverschämtheit besessen hat, Mustafi zu Beginn zu bringen und unsere Abwehr in einen löchrigen, pomadigen, laufschwachen Zustand zu befördern.
Benzema haut uns drei Dinger rein, wenn wir so auftreten, wie in der ersten Hälfte.
Ohne Hummels geht da gar nix mehr. Warum lässt man nicht mal Großkreutz ran, der hoch und runterläuft wie ein Irrer und sich zerreissen würde für diese Mannschaft, oder Durm?
Und auf der anderen Seite Lahm. Boateng und Mertesacker innen rein. Wo ist das Problem?
Wenn Hummels fit ist, kann Boateng ja wieder nach außen, aber wir brauchen offensiv starke Außen und dass Höwedes das nicht kann, hat doch jetzt jeder gesehen, nur unser "Samermalebenau" Jogi nicht.
Özil war in der ersten Stunde grottenschlecht. Dem gelang überhaupt nichts und hätte dringend raus gemusst.
Wir scheitern an der dummen Sturheit unseres versnobten Alt- Schönlings auf der Bank.
Ich könnte kotzen.
Was in den Foren dieser Welt ein klein wenig annervt sind die intellektuel eher einfach strukturierten Teilnehmer, deren Argumentation auf beleidigendes Niveau beschränkt ist.
Allerdings entlockt mir das nur ein mitleidvolles Lächeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.