Ich hab mich noch nie gefreut, wenn sich ein Spieler verletzt hat, aber im Fall Mustafi konnte ich mir eine gewisse Erleichterung nicht verkneifen:-)
Endlich MUSSTE der sture Löw den Lahm wieder nach hinten ziehen, wo er einfach am besten ist und die Mannschaft so umbauen, dass sie dann auch gewonnen hat.
Ich bin sehr im Zwiespalt
Einerseits würde ich mir den WM Titel sehr wünschen, andererseits wäre ein Viertelfinale eine sichere Ablösung von Jogi Löw, was ich mir dringend wünsche.
Ein dritter Platz oder Halbfinale könnte wieder schöngeredet werden und er Kerl bliebe womöglich noch bis zur nächsten EM, um die wieder zu vergeigen.
Der beste unserer Mannschaft ist Manuel Neuer. Wie der mitspielt und mitdenkt und Mut hat ist phänomenal. Wenn alle so drauf wären, würde es klappen.
Der schlechteste unserer Mannschaft ist unser Trainer, der die Unverschämtheit besessen hat, Mustafi zu Beginn zu bringen und unsere Abwehr in einen löchrigen, pomadigen, laufschwachen Zustand zu befördern.
Benzema haut uns drei Dinger rein, wenn wir so auftreten, wie in der ersten Hälfte.
Ohne Hummels geht da gar nix mehr. Warum lässt man nicht mal Großkreutz ran, der hoch und runterläuft wie ein Irrer und sich zerreissen würde für diese Mannschaft, oder Durm?
Und auf der anderen Seite Lahm. Boateng und Mertesacker innen rein. Wo ist das Problem?
Wenn Hummels fit ist, kann Boateng ja wieder nach außen, aber wir brauchen offensiv starke Außen und dass Höwedes das nicht kann, hat doch jetzt jeder gesehen, nur unser "Samermalebenau" Jogi nicht.
Özil war in der ersten Stunde grottenschlecht. Dem gelang überhaupt nichts und hätte dringend raus gemusst.
Wir scheitern an der dummen Sturheit unseres versnobten Alt- Schönlings auf der Bank.
Ich könnte kotzen.