Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken oder die frisch besamte Möse lecken.
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll hat da jemand eine oder hat selber sowas schon gemacht und entworfen. Freunden uns über eure mitteilungen hier im…
und wieder ein großer mit england raus............wahnsinn
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
die schweiz kalt erwischt
zwei gegentore in zwei minuten in der anfangsviertelstunde!
diese wm ist wirklich völlig verrückt!
so bringts spaß!
Inhalt melden
IRRSINNIG..
was ist das für eine verrückte WM ?
Fast in jedem Spiel mit offenem Visier. Ich tipp zwar nur noch ins Wasserloch, abba die Spiele machen Spassss.
WAHNSINN - das Spiel wird wohl 1:5 enden...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
das kann durchaus sein
denn schon stehts 0:3!
was für ein geiler konter!
Inhalt melden
Oh Oh, jetzt wird die Schweiz geschlachtet...
Inhalt melden
@Kurtisane69
Bis jetzt kann man sagen: VOLLTREFFER, Respekt...
Inhalt melden
Volltreffer???
EINTRACHT FRANKFUUURT !!!
1.) hab ich 2:1 für die Schweizer getippt und
2.) nach meinem 1:5 Nachtipp gings dann noch 2:5 aus... somit
3.) alles Käse und ich lieg nur noch daneben...
4.) wenns so weiter geht, lande ich zum Schluss hinter GähnDummMuck und (obwohl imaginär, wärs unschön)
5.) EINTRACHT FRANKFUUURT !!!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
argentien - iran
irans bollwerk hält sehr gut...... noch!
argentinien sollte sich ein wenig mehr bewegen... higuain, messi, di maria und aguero sollten doch in der lage sein, den persern vier dinger einzuschenken und selbst keins zu kassieren.
Das wird wohl, so wie es aussieht, ein hartes Stück Arbeit.
Inhalt melden
Möglicherweise liege ich total daneben, aber das dämliche gequatsche der so genannten Experten geht mir tierisch auf den Sack.
Gut, die Ghanaer haben ihre Möglichkeiten, aber Jogi hat unsere Jungs, meiner Meinung nach, super eingestellt.
Lasst die Ghanaer kommen, lasst sie müde werden, spielt cool und wenn sich die Möglichkeit ergibt, schlagt zu. Nur kein Hurra-Fussball.
Inhalt melden
Tooooor, danke "alter Mann"
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
Portugal- USA
Na hallo! Portugal lebt!
1:0 nach 5 Minuten!
Ich denke aber, dass die USA fitter ist und die Portugiesen abbauen werden in der 2. HZ. 97% Luftfeuchtigkeit . Da bin ich doch froh, dass ich bei einem daheim auf meiner couch sitze.
Inhalt melden
habt Ihr gesehen...
...was der Ronaldo nach 3 Minuten hier für fette Hackentricks drauf hatte???
puuuh... mal sehen, wie lange die das bei der Luftfeutigkeit durchhalten.
Im Moment sieht es für die Amis nicht gut aus, aber die gewinnen das Ding - ich bin mir.... sicher???
Nö
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
*******ne69:
habt Ihr gesehen...
...was der Ronaldo nach 3 Minuten hier für fette Hackentricks drauf hatte???
oh ja! das habe ich gesehen!
aber noch glänzen beide teams mit wildwestfußball! fehlpässe und ballverluste hüben und drüben.
bin gespannt, wem zuerst die luft ausgeht. ich tippe den portugiesen.
Inhalt melden
echt grass...
...habt Ihr das heute auch mitbekommen?
Ronaldo will zu Eintracht Frankfurt
Kann sich Bruchhagen den überhaupt leisten?
Ok. Chandler von Nürnberg und Hasebe von Wolfsburg und Slatan Ibrahimovic von PSG sind fix, aber jetzt auch noch der Ronaldo?
Wäre der Armin Veh vermutlich bei der Eintracht geblieben, wenn er das gewusst hätte - soll das untreue Rumpelstilzchen mal schön mit dem VfB absteigen...
mein WM-Endspiel-Tip: Costa Rica gegen Kolumbien nach Verlängerung und Elfmeterschießen: 7:6
echt grass...
...habt Ihr das heute auch mitbekommen?
Ronaldo will zu Eintracht Frankfurt
Kann sich Bruchhagen den überhaupt leisten?
Ok. Chandler von Nürnberg und Hasebe von Wolfsburg und Slatan Ibrahimovic von PSG sind fix, aber jetzt auch noch der Ronaldo?
Wäre der Armin Veh vermutlich bei der Eintracht geblieben, wenn er das gewusst hätte - soll das untreue Rumpelstilzchen mal schön mit dem VfB absteigen...
mein WM-Endspiel-Tip: Costa Rica gegen Kolumbien nach Verlängerung und Elfmeterschießen: 7:6
egal was du rauchst... nimm weniger davon
Meister wird sowieso der FC Köln... und CL-Sieger ehrenhalber
absteigen dürfen der HSV und WOB
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
franke
halbzeit in manaus. das spiel ist besser, als ich vermutet habe.
urs meier kritisiert reichlich rum an den schiris. zu recht!
Inhalt melden
wie geil ist das denn????
...und ich dachte schon, dass es hier niemanden gibt und ich ganz alleine auf weiter Fluuuuuuuuuuurr bin...
Schöööön... ok... nur ein FC Köln-Fan, also ein Halb-Kenner des Fußballs, abba lieber einen Zweitliga- und Halbkenner, als das hier weiterhin keiner überhaupt etwas zum Besten gibt... Mit dem FCK haben wir auch kein Problem, solange aus Köln und nicht aus der Pfalz kommend...
Rauchen?
Nein, ich bin grundsätzlich ne heiße Nichtraucherin. Nur nach dem Sex... Die Zigarette danach ist geil - 20 mal am Tag...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
ja hammer
was die amis und auch die portugien versemmeln!!!!