Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spiele... der LIVETICKER

****orn Mann
11.967 Beiträge
für portugal
wirds eng jetzt.
sie wechseln.... offensiv. Klinsi ebenfalls. ein offener schlagabtausch nun.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Toor für USA
2:1

sie haben das Spiel gedreht! Und stehen somit im Achtelfinale.

Wenn..... Portugal nicht doch noch ausgleicht.

Aber... es sieht eher nach einem weiteren Tor für die USA aus.. Und dann... stünde es 3:1 zurKurtisaneschiel *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Schafft Portugal nicht mehr den Ausgleich
sind sie raus und der nächste Europäer fährt vorzeitig nach Hause!

Wahnsinn!

5 Minuten Nachspielzeit!

Geht da noch was?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Tooooooooooooooooor!
Für Portugal 95. !!!!! Minute!

2:2

Und Abpfiff!

Walhorns Tipp stimmt!

*freu*

ein Remis reicht Deutschland und den USA nun im letzten Spiel und sie sind beide weiter.

*ggg*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
2 Tore für die USA zu viel...
Walhorn
*anbet*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich bin nicht
der einzige, der richtig getippt hat. Guckst du hier:
Fußball-Liebhaber: Tipp-spiel

Allerdings, die Niederwerfung klappt schon sehr gut.

*ggg*

Was für ein packendes Spiel!
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Der Suarez hat ja wohl vollkommen nen Rad ab, oder...

...beisst dem Italiener in die Schulter.

...und dann machen die auch noch das Tor.

Während Italien ne zweifelhafte rote Karte bekommen hat.

Entschuldigt mal, aber DAS hat Italien NICHT verdient.
Das Schiedsrichter-Drama und das Favoritensterben sind die roten Fäden dieser WM...
Dieser Suarez wird hoffentlich bis zum ende der WM (und am besten auch noch für Vereinsspiele) ne Weile gesperrt, der ist ja wohl Wiederholungstäter
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
hab mich nach den zwei Schiri-(nicht-)entscheidungen auch dabei erwünscht dass ich den Italienern noch den Ausgleich gewünscht habe

Frechheit des mexikanischen Schiedsrichters, der wohl wirklich den Spitznamen "Dracula" hat
Suarez
ja, der wird schon gebissen haben, aber wirklich sehen konnte man das nicht.
Aufgrund seiner zweifelhaften Beißer-Karriere und des offenbar sichtbaren Bißabdrucks wirds schon so gewesen sein.
Witzig allerdings, dass sich der Suarez auf dem Boden sitzend die Zähne hält...
Ich hab gedacht, der hätte einen italienischen Ellenbogen gegen die Zähne bekommen *haumichwech*
***on Mann
83 Beiträge
Uruguay
Das ist eine Kloppertruppe, immer von hinten rein *gleichplatz*

Wie kann man bei der Konstellation einen Mexicaner als Schiedsrichter einsetzen? *nono*

Hoffentlich schicken die den nach Hause *ja*

lg cocon *troet*
****os Paar
973 Beiträge
Es scheint, dass zwei weitere Europäer ins Achtelfinale einziehen. Die Schweiz führt 3:0 und Frankreich spielt gegen Ecuador mit 'nem Mann mehr. Unwahrscheinlich, dass Ecuador da noch was ausrichten kann.

LG
Mrs. Losdos
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
oh man... immer dieser Bayern-Spieler... nen 0:2 wäre genau richtig gewesen und der "Depp" muss noch das dritte Tor machen...

dann jetzt bitte nun aber noch genau ein Tor für Frankreich
Jaaaaaa, unsere Mannschaft in Eintracht Farben... Das kann doch nur Sieg bedeuten. *lol*
yeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.....
Blue_Moon7956:

KORREKT !!!!

*genau* *guterbeitrag*

Die Amis hauen wir weg... mindestens 3:0 !
...und ausserdem noch etwas ganz Entscheidendes! FRITZ WALTER WETTER!!!!
stimmt...
...davon vielleicht a bissl zuviel... Der Ball flutscht doch ganz heftig davon, oder?
Das passt schon. Ich glaube unsere Mannschaft kommt damit wesentlich besser klar!
*****man Mann
270 Beiträge
Bisher gehen sie recht fahrlässig mit ihren guten Situationen um. Immer mehr Missverständnisse und recht lari fari hinten.
Hmmm....eine Führung würde mich irgendwie beruhigen.
hej childman
ja, Du hast recht. Aber insgesamt haben wir die pussys doch recht gut im Griff...
*****man Mann
270 Beiträge
Der Schein trügt. Die lassen uns das Spiel machen, wir sind recht behäbig und kommen kaum zu Chancen. Schweini ist eine Belebung, aber es ist insgesamt zu langsam und wenn wir in Rückstand geraten, ist die Kacke wieder am Dampfen.
Aber irgendwie fehlen die letzten 1-2% Biss. Ich hab nicht das Gefühl dass irgendwer unserer Mannschaft das Tor WILL!
wenn ich diesen Höwedes nur seh...
...beim Einwurf der Amis, tief in der eigenen Hälfte legt der beide Hände in die Hüfte... den Burschen mag ich einfach nicht. Durm hätte mir auf der Position besser gefallen. Trotzdem Durm international recht unerfahren ist - er lässt sich wenigstens nicht so häufig überlaufen, wie es besagtem Herrn H. häufig passiert. Gegen Ghana war der Schalker Tiefflieger fast der Match-Looser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.