Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken oder die frisch besamte Möse lecken.
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll hat da jemand eine oder hat selber sowas schon gemacht und entworfen. Freunden uns über eure mitteilungen hier im…
hab mich nach den zwei Schiri-(nicht-)entscheidungen auch dabei erwünscht dass ich den Italienern noch den Ausgleich gewünscht habe
Frechheit des mexikanischen Schiedsrichters, der wohl wirklich den Spitznamen "Dracula" hat
Inhalt melden
Suarez
ja, der wird schon gebissen haben, aber wirklich sehen konnte man das nicht.
Aufgrund seiner zweifelhaften Beißer-Karriere und des offenbar sichtbaren Bißabdrucks wirds schon so gewesen sein.
Witzig allerdings, dass sich der Suarez auf dem Boden sitzend die Zähne hält...
Ich hab gedacht, der hätte einen italienischen Ellenbogen gegen die Zähne bekommen
Es scheint, dass zwei weitere Europäer ins Achtelfinale einziehen. Die Schweiz führt 3:0 und Frankreich spielt gegen Ecuador mit 'nem Mann mehr. Unwahrscheinlich, dass Ecuador da noch was ausrichten kann.
Bisher gehen sie recht fahrlässig mit ihren guten Situationen um. Immer mehr Missverständnisse und recht lari fari hinten.
Hmmm....eine Führung würde mich irgendwie beruhigen.
Inhalt melden
hej childman
ja, Du hast recht. Aber insgesamt haben wir die pussys doch recht gut im Griff...
Der Schein trügt. Die lassen uns das Spiel machen, wir sind recht behäbig und kommen kaum zu Chancen. Schweini ist eine Belebung, aber es ist insgesamt zu langsam und wenn wir in Rückstand geraten, ist die Kacke wieder am Dampfen.
Inhalt melden
Aber irgendwie fehlen die letzten 1-2% Biss. Ich hab nicht das Gefühl dass irgendwer unserer Mannschaft das Tor WILL!
Inhalt melden
wenn ich diesen Höwedes nur seh...
...beim Einwurf der Amis, tief in der eigenen Hälfte legt der beide Hände in die Hüfte... den Burschen mag ich einfach nicht. Durm hätte mir auf der Position besser gefallen. Trotzdem Durm international recht unerfahren ist - er lässt sich wenigstens nicht so häufig überlaufen, wie es besagtem Herrn H. häufig passiert. Gegen Ghana war der Schalker Tiefflieger fast der Match-Looser