Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spiele... der LIVETICKER

*****man Mann
270 Beiträge
Hast du absolut recht. Herr H. hat mich auch gegen Ghana schon genervt. Mir wäre das Zurückziehen von Lahm in die Kette lieber gewesen und zusätzlich Götze in der Offensive. Der kann das Spiel wenigsten schnell machen und kann durch eine Einzelleistung ein Spiel entscheiden.
wir haben ja den Miro noch !!!
und außerdem alle Optionen, um auf den Spielverlauf zu reagieren.
Ich persönlich finde das Spiel bis hierher viel schlechter, als der Reporter, oder Olli Kahn.
Wenn ich diesen dusseligen ZDF-Kommentator hier höre: "Mit diesem Ergebnis könnten beide Mannschaften gut leben..."
Es ist einfach unmöglich, ein solcher Kommentar. Überhaupt: was isn das für ein Langeweiler. Der kommentiert schlechter, als Höwedes spielt...
*****man Mann
270 Beiträge
Die Entschlossenheit vor dem Tor fehlt komplett. Vielleicht haben sie ja keinen Nichtangriffspakt, dafür aber einen Nichtabschlusspakt;-)
Es fehlt die Schnelligkeit und das Tempo. Es haben beide nicht mehr nötig zuviel Risiko einzugehen. Uns blüht ein 0-0 fürchte ich.
*****man Mann
270 Beiträge
Sorry, was war das für ein Kopfball, wollen die uns verarschen?
Und der Reporter erzählt uns, er hätte nicht mehr draus machen können?
Was ist das hier?
*****man Mann
270 Beiträge
Okay ich nehms zurück. Sie wollen doch. Schönes Tor:-)
Wer mir viel mehr als Höwedes auf den Sack (tschuldigung) geht ist dieser permanent Foul spielende Beckerman.
*****man Mann
270 Beiträge
Es wäre mir deutlich lieber, wenn Ghana weiterkäme, als die Klinsmänner. Die waren am Samstag mehr als eine Klasse besser und wesentlich fairer.
@Kurtisane69
Ja wusstest Du denn nicht, dass man als Sportreporter spezielle Seminare besuchen muss?
Blödsinn überzeugend von sich geben!
Den grössten Mist schön reden!

*haumichwech*
Ach, ich hab das wichtigste Seminar ganz vergessen.

Nach dem Spiel idiotische Fragen stellen!
HÖWEDES und SCHMIDT...
...müssen dringend ausgewechselt werden !!!
*****man Mann
270 Beiträge
Der Götze hat ein Ballgefühl......schnalz.
Wenn er eine Spur weniger lässig wäre, wäre er ein Weltklassespieler.
Aber wird sicher noch.
@******ane
ich glaub beide musst du heute bis zum bitteren Ende ertragen:-)
ja...
...ich denke auch...
Nach 5 Minuten hätte Durm für Höwedes und Rethy für Schmidt kommen müssen...
Aber gut - insgesamt hat der Jogi die Mannschaft gut eingestellt und die Ausrichtung war sehr offensiv. Da kann man nich meckern
Wie würden wir es unseren Mitarbeitern sagen?

Es gibt noch Entwicklungspotential....
hej Blue_Moon
hörst Du gerade das Interview mit Löw?
Ich habe da heraus gehört, dass im Achtelfinale Durm für Höwedes spielt *freu2*
Prima, prima, prima... Den angesprochenen Leichtsinnsfehler am Ende des Spiels auf der linken Abwehrseite beging nämlich die Schalker Krücke *dance*
*****man Mann
270 Beiträge
Ich glaube, dass er einsieht, mit Lahm auf außen zu spielen und mit Götze von Anfang an oder mit Klose.
Wir werden sehen:-)
Wobei es schön wäre, wenn Durm auch mal spielt, damit man sieht, wieviel Selbstvertrauen er schon auf solch einer Bühne hat.
Nigeria ?
lieber die Uwe-Seeler-Traditionself, oder Süd-Russland als Gegner im Achtelfinale, das erscheint mir lösbarer *huhn*
Schade, dass das Ding kurz vor Schluss nicht drin war. Schade, dass der letzte Elfer nicht drin war. Schade, dass Chile nicht weiter ist...
schade, schade, schade...
...ich hätte es Chile wirklich gegönnt weiter zu kommen...
Nun werden durch die Blau-Gelben ca. 1.000.000.000 Stoßgebete in den Himmel geschickt... Diese Beterei alleine macht sie mir so unsamphatisch...
Aber die Europäer tragen an dem Unwissen und letztlich auch am Glauben der Brasilianer selbst die alleinige Schuld. Die Christianisierung hat leider in Brasilien den besten Nährboden gefunden.
Es ist ein Jammer... Armut, Unwissenheit & Glauben sind symbiotisch verbunden.
Naja, gegen Kolumbien im Viertelfinale werden die nervig Betenden weiter kommen.
Dann müssen wir sie eben im Halbfinale selbst erledigen
Robben ist ein besserer Schauspieler als Hölzenbein. Für die spektakulären Tiefflüge hat der ´nen Oscar verdient.
In der ersten Halbzeit hätte er einen kriegen müssen und kriegte keinen 11er, den es dann gab musste man wohl nicht unbedingt geben.
Frechheit
Jetzt fällt auch noch ein WM Schiri auf diesen Fliegenden Holländer her rein.

Dieser Robben ist eine Schande für den Fußball.

Ich kann nur hoffen das sich das im nächsten Spiel ausgleicht.

Frechheit in der 92 Minute so einen Elfmeter zu pfeiffen.

Der Schiri gehört aus dem Verkehr gezogen mindestens so lange wie Surarez.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich habe einen berechtigten Elfmeter gesehen.
Mindestens einen!
@ Crazy_in_Love
genauso sehe ich das auch...
Schlimm für Mexiko, auch nich wirklich verdient, aber hej: Fußball-WM in Brasiu.
Wir hassen den Fußball - wir lieben den Fußball und das Spiel war spannend. Ich hab 2:1 getippt und bin daher nicht vollkommen unzufrieden *top*
...vielleicht liegt es daran, dass ich die Holländer im Allgemeinen und diesen Schmierlappen im Besonderen gefressen habe... *nachdenk*
*****man Mann
270 Beiträge
Wer solch ein Spiel kurz vor knapp noch umdreht, hat ernsthaft Ambitionen auf den Titel, so schlimm ich das finde;-))
Der Torwart der Mexicanos war super. Er hätte es besonders verdient gehabt.
Der Schuß von Snijder war aber auch der Wahnsinn. Welche Konsequenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.