Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spiele... der LIVETICKER

****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
*********7956:

...vielleicht liegt es daran, dass ich die Holländer im Allgemeinen und diesen Schmierlappen im Besonderen gefressen habe... *nachdenk*

*nachdenk* könnte das eventuell so sein? *smile*
vielleicht...
...liegen wir wieder alle schief im Spiel Costa Rica - Greece?
Was uns diese WM schon für Holzwege bei den Prognosen beschert hat, is ja eigentlich nich mehr normal.
Ich bin gespannt... wünsche allen, die auch zuschauen viel Spaß und beste Unterhaltung bei 3 Toren, die hoffentlich richtig verteilt sind am Ende...
"scheiß" auf meinen Tipp...
...ich mag den griechischen Fußball wahrlich nicht, aber die haben sich das 2:1 redlich verdient, das hoffentlich noch fallen wird...
****It Mann
604 Beiträge
Wie
2 taumelnde Boxer in Runde 15.
Beide hätten es für mich verdient.
ich bin selten anderer Meinung...
aber muss Dir widersprechen !
Costa Rica war unterirdisch schlecht !
Die Griechen haben es schon eher verdient gegen Holland auszuscheiden !
****orn Mann
11.967 Beiträge
Und die Holländer
grinsen sich eines über ihren Viertelfinalgegner.
*smile*
stimmt...
...ich sehe auch den ersten Halbfinalteilnehmer des HFs 2 in Sao Paulo gebucht, denn Niederlande gegen Costa Rica sollte klar für Europa ausgehen. Wobei: die Niederländer spielen doch ganz anders, als die Griechen und somit könnte CR (NICHT CR7) zu der Spielkultur der Vorrunde zurückkehren können.
Jedes Spiel läuft wieder anders und Costa Rica spielt nicht nochmal so sauschlecht, wie gegen die Griechen, oder?
Vielleicht war auch nur die sogenannte "Todesgruppe" D sehr viel schlechter in der Qualität, als vorher angenommen?
Es bleibt spannend und interessant...
Gegen wen Holland im HF spielen wird, is aber noch vollkommen offen aus meiner Sicht.
Auf der anderen Seite sieht es für mich schon recht klar nach dem HF 1 Deutschland - Brasilien aus.
Wer sich da ins Endspiel durchbeißt (nicht im uruguayianischen Sinne) hats verdient
****orn Mann
11.967 Beiträge
sich durchbeißen
*haumichwech*

klasse!
DAFÜR...
...braucht doch nicht einmal ein Blinder die deutsche Torlinien-Technologie !
Kaum gibt es die Technik, gibts keine strittigen Entscheidungen mehr.
Vielleicht sollte man mal eine Technologie entwickeln, die den Schiris die Entscheidung abnimmt, obs nen Elfer für die fliegenden Holländer gibt - das wär ma ´was - abba da würd der Robben vermutlich keinen mehr auf Ballett-Tänzer machen...
und die Aufregung steigt....alles Müller oder was? Hoffentlich kommen wir heute weiter....
Mein lieber Mann, weiter sind wir noch lange nicht. Wieviel Mist darf dieser Fremdkörper aus Schalke denn noch machen????
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
*schock*
seid Ihr auch so erschrocken wie ich?

Das kann doch nicht wahr sein, da passt ja gar nichts.
Erschrocken ist gar kein Ausdruck. Ich bin über alle Maßen entsetzt ob dieser Hilflosigkeit...
*blauesauge* wirds am Ende...
Die Weltpresse morgen wird schöner zu lesen sein, als dieses Spiel zum Anschauen...
...geht trotzdem drei null aus...
oddä?
Klose rein und Alex M. und dann würde es ein drei Null...
Gut DIESE GLEICHUNG hinkt.
Alex fehlt an allen Ecken und Enden...
welche Vollidioten im Publikum sind denn da nur unentwegt am Pfeiffen, sobald Deutschland am Ball ist???
Haben diese algerischen Fans im Publikum nix besseres zu tun, als blöd rumzupfeiffen?
UNMÖGLICH !
...und diese Gurkentruppe will Weltmeister werden? Ich lach mich tot. Gegen Ghana konnte man noch von einem Ausrutscher reden, aber was die da abliefern ist eine Frechheit!
Frechheit hoch zehn
...unterirdisch hoch zwanzig...
Nur noch von den Franzosen getoppt diese Leistung. Selbst der 12.Mann macht seinen Job ziemlich schlecht. 6.000 Deutsche im Stadion? Ich höre nur die Nordafrikaner
**do Paar
2.440 Beiträge
erschreckend schwache leistung. im mittelfeld geht garnichts.

in der verlängerung özil raus - klose rein
Klose muss jetzt auf jeden Fall kommen. Eine Auswechslungsmöglichkeit haben wir noch. Klose bringt uns weiter. Elfmeter-Schießen sehe ich nicht...
**do Paar
2.440 Beiträge
1-0 .-...duseln sie sich nun durch????
Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass unsere Bademeister besser werden, vielmehr lassen bei den Algeriern die Kräfte nach. Also in gewissem Sinn vielleicht Dusel...
...und sollte die Bande wirklich weiter kommen, was ich noch nicht ganz glaube, sollten sie Neuer auf Händen nach Hause tragen!
**do Paar
2.440 Beiträge
warum geht der schweini nun nicht raus und lässt einen frischen mann rein?

wovon spricht der sprecher...kombinationsspiel????? wann haben wir das heute mal gemacht???

2-0 ausgerechnet özil die pflaume, macht das tor

2-1 ...ich werde bekloppt.

bravo yogi.... gröööhl
Naja, weiter. Wenn die sich nicht DEUTLICH steigern ist gegen die Franzosen der Ofen aber sowas von aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.