Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spiele... der LIVETICKER

**do Paar
2.440 Beiträge
Ein historischer Moment. Der erste Sieg gegen Algerien *g*
Ich bin auf die Flut von Ausreden und dümmlichem Gelaber gespannt.
Es wirklich eine Schande das wir immer wieder mit diesem
Fußball eine Runde weiterkommen.
Jetzt kommt ein Viertelfinale der glücklichen.
Das gelappere von Kahn USW. Ist noch schlimmer
Wie das Spiel.
Super Antwort von Mertesacker. Arrogant
Wie das ganze Team.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manni, der Libero
Ob das für die Franzosen langen wird? Keine Ahnung.
Spätestens gegen Brasilien bzw. Kolumbien ist bei diesen Leistungen Feierabend.
**do Paar
2.440 Beiträge
Am Freitag um 18 Uhr spielen dann Not gegen Elend.
@ draban, @aldo
Hi Ihr Mitleidenden,
es war schon ein verrücktes Spiel und wir haben alle gestaunt und gelitten. Wir waren wohl alle ziemlich enttäuscht über unser Spiel gegen Algerien, aber hej: wir sind weiter !!!
Wir haben bei der WM 2006 super gespielt und sind sehr unglücklich im Halbfinale gegen abgezockte Italiener rausgeflogen.
Wir haben bei der WM in Südafrika mit begeisterungsfähigem Spiel und einer überragenden Team-Leistung im Achtel- und im Viertelfinale die Teams Argentinien und gegen die drei Löwen aus England mit hohen Siegen nach Hause geschickt.
Nun stehen wir im Viertelfinale und haben uns etwas glücklich gegen sehr gut spielende Algerier durchgesetzt.
Respekt an dieser Stelle den Algeriern - das haben die echt gut gemacht, oder ???
Wir sind noch im Turnier und die deutsche Mannschaft KANN VIEL BESSER SPIELEN !
Das wird gegen Frankreich auch notwendig sein.
Ich glaube an ein besseres Spiel gegen Frankreich und habe die Hoffnung, dass wir ins Halbfinale einziehen.
Nach dem Schock von gestern Abend sollten wir (trotz aller berechtigter Kritik am gestrigen Spiel) alle zusammen wieder die Daumen drücken für unser Team.
Wir alle wollen gerne ein besseres Spiel sehen - es wird ein besseres Spiel
werden !
Mund abwischen - weiter gehts...
Bis Freitag wieder aufrichten und zum Frühstück gibts Croissants mit Erdbeermarmelade.. Zum Spielbeginn köpfe ich einen Bordeaux und alles wird gut...
*deutschland*
Freuen?
Es stimmt, Algerien hat mit Stolz nach Hause fahren, so wie Mexiko oder auch Chile.

Sie haben leidenschaftlich und mit Herz gespielt = den Fußball den ich sehen will.

Ok wir sind im Viertelfinale. Aber ist das Fußball 500 bis 1000 Ballkontakte?

Oder wie bei Holland so lange fallen bis es endlich Elfmeter gibt?

Wir haben stellenweise sehr schönen Fußball vor der WM gespielt und dann stellt dieser neue TV - Modell Löw das Team zur WM komplett um. Jogi ich will die Nationalmannschaft spielen sehen und kein zweites Bayern.

Frage: 100 Ballkontakte Schweinsteiger, er hat das Spiel an sich gerissen. Aber was kam Produktiv dabei her raus?

Meine Meinung: Fit für max. 70 Minuten. Macht das Spiel extrem langsam. Seine Zeit ist abgelaufen. Und, er kann nur glänzen wenn das Spiel läuft. Wo war er gestern? Wem wollte er was beweisen als er sich zu Beginn der Verlängerung nicht hat auswechseln lassen?

Özil ein glatter Ausfall (alle 4 Spiele). Lahm ist auf der 6 ein ständiges Risiko.
Was hat Bayern aus einem Götze gemacht? Ein Schaden gegen früher.

Nein ich kann mich nicht freuen und mit fiebern so wie früher. Das ist nicht mehr mein Fußball den ich sehen und erleben will.

Sie können es besser, aber der Trainer lässt sie nicht spielen. 4 Innenverteidiger welches Steinsystem ist das denn?

Aber gegen Frankreich bin ich halt doch wieder Deutscher egal was vorher war.
@ Bosnateam
Deine/Eure Tippergebnisse während der WM zeigen, dass da Fußball-Kenner schreiben. Respekt zu Deiner/Eurer Quote und Deiner/Eurer Platzierung hier bei unserem Spielchen !!! Ich schreib weiter im singular von Dir/Euch - is einfacher.
Man kann das alles so sehen, wie Du das formuliert hast und als Diskussionsgrundlage & Gedankenanstoß dienen diese Ausführungen allemal. Vielen Dank dafür.
Alleine sehe ich einiges gänzlich anders...
Du verneigst Dich vor den Leistungen der Algerier, da sie "leidenschaftlich und mit Herz gespielt" haben ! Das sehe ich auch so... Jedoch sehe ich es aus der Totalen und im Vergleich (über das gesamte Spiel gesehen) hatte Deutschland eben nicht nur mehr Ballbesitz, sondern auch mehr gewonnene Zweikämpfe UND wesentlich mehr Torschüsse UND letztlich dann auch verdient, mehr geschossene Tore !
Das sind die Fakten !
Die Algerier haben angefangen wie die Feuerwehr, haben kompakt in der Abwehr gestanden und haben mit langen Bällen ihre wieselflinken Stürmer gut bedient. Das hat alles gut ausgesehen und die deutsche Mannschaft hat in dieser Phase dummerweise auch noch einige Stolprer und Aussetzter im Spiel gehabt... Wir sind alle erschrocken - nicht nur Du.
Sollten wir aber nicht besser ganzheitlich reflektieren?
Die Algerier waren irgendwann platt und hinten raus ging immer weiniger (obwohl es zwischendurch, auch spät immer wieder Halbchancen gab für Algerie, was uns allen garnicht gefiel).)
Ich habe bei uns einen sehr starken Manuel Neuer gesehen. Mit haben auch gut gefallen: Schürrle, Schweinsteiger, Lahm, Khedira und (zeitweise) auch T. Kroos. Der Rest der Mannschaft hat unter Normal-Niveau gespielt, wir sind eben verwöhnt und wollen immer viele Tore. Höwedes war richtig schlecht und wurde einige male überlaufen (wie auch schon gegen Ghana). Ich verstehe auf dieser Position nicht, warum er nicht Durm für Höwedes bringt.
Der Anspruch der Deutschen an ihre Nationalmannschaft ist (zurecht) extrem groß. Ich glaube nach wie vor, dass wir noch einmal ein Ergebniss bekommen, wie es gegen Portugal zustande kam - allerdings waren die auch wirklich erschreckend schwach. Das Spiel hat somit nur bedingten Aussage-Charakter.
Die Algerier haben respektloser und cleverer gespielt, als wir es vorher "auf dem Schirm" hatten, dabei gab es durchaus Warnungen aus den algerischen Spielen der Gruppenphase. Auch gegen Belgien haben die ganz schön Gas gegeben.
Ich fand es gestern richtig, richtig gut, dass die Algerier (entgegen aller Befürchtungen) sehr fair aufgetreten sind - alleine DAS ringt den Nordafrikanern meinen Respekt ab - die können wirklich aufrechten Hauptes nach Hause fahren - aber: die fahren eben auch nach Hause und unsere ELF bleibt weiterhin da.
Der Sieg war unter dem Strich verdient, mit einem gewissen Glücksfaktor. Ich halte mich am VERDIENT fest und nicht am GLÜCKSFAKTOR. Wir hatten in der Vergangenheit auch oft genug Pech mit furiosem Spiel verloren und so...
Lasst uns alle zusammen für Freitag die Daumen drücken und das Gute sehen...
Mein Wunsch-Ergebnis gegen Frankreich ist ein furioses 5:0 - manchmal werden Wünsche wahr und manchmal geschehen Wunder...
Klose, Schürrle, Kroos und Götze tragen sich am Freitag in die Liste der Torschützen ein - hej, gestern hab ich auch abgekotzt, aber es geht weiter - wie immer....
*huhn*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Schönes Plädoyer
http://www.joyclub.de/my/3075223.kurtisane69.html *top* ganz toll und sehr richtig. Ein Plädoyer für den Fußball und für unsere Deutsche Nationalmannschaft. Im Nachhinein betrachtet kann ich nur fragen: haben wir nicht all das gesehen, was ein Fußballspiel ausmacht? Selten habe ich so voller Emotionen inmitten eines public viewings gestanden, und mich nicht getraut weder neues Bier zu holen, noch getrunkenes wegzubringen. Mir zusammen mit tausend anderen die Haare gerauft, geflucht, geschimpft, gefiebert und gelitten bis zum Atemstillstand. Gott sei Dank immer nur kurzfristig. Einzig Manuel Neuer hielt mich davon ab, abzudrehen, der wirkte sowas von cool. Es war unglaublich! Und dann der Moment, als das 1:0 fiel..... *schwitz* ... und nicht minder laut das 2:0! *freu* Das war was!!! DAS will ich erleben.

Erst als bei den Algerien der erste Spieler einen Wadenkrampf bekan, da schöpfte ich erstmalig Hoffnung. Es war eigenartig, dieser Moment wo ich dachte: sieh an... geht da etwa doch noch was?

Und tatsächlich, Deutschland hatte den einen Funken mehr Kraft, mehr Konzentration, den es braucht, um eine solch vertrackte Kiste doch noch zu einem positven Ende zu bringen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Auch Argentinien und die Schweiz
gehen in die Verlängerung!
****It Mann
604 Beiträge
ja
unglaublich, wer hätte das vor der WM und bis vor ein paar Jahren gedacht ?
Ich meine Argentinien gegen die Schweiz, hallo ?
Die haben doch mehr aktive Fußballer, als die Schweiz Männer oder ?
****orn Mann
11.967 Beiträge
ihre frauen
die argentinierinnen, sind auf jeden fall deutlich attraktiver... wenn ich mir so die kameraschwenks in die fankurven anschaue.

*zwinker*
"ihre Frauen....
die Argentienerinnen, sind auf jeden Fall deutlich attraktiver..." ???
Als die Männer? aus Argentinien??? oder was hier, Du Walhorn, Du...
Die Wahrheit liegt aufm Platz un nich aufn Rängen.
Guck mal aufs Spielfeld - was siehst Du da?
Shaqiri meckert mit dem Schiri und würd ihm am liebsten die gelbe Karte zeigen...
****orn Mann
11.967 Beiträge
die heißblütigen
argentinierinnen finde ich attraktiver als die alpenländerinnen. zumindest das, was ich auf den tribünen sehe.
auf dem platz sehe ich, dass die schweizer männer irgendwie fitter wirken, als ihre argentinischen gegner. und den eindruck habe ich schon während des ganzen spiels.
ok,
dass die Schweizer als Team besser sind als die Argentinier hast Du nicht gewusst???
Woher nimmst Du eigentlich Deine exakten Tipps? Stehst ja nich schlecht da....
Hast Du zu Hause ne Schildkröte als Orakel rumlaufen und die verrät Dir die Ergebnisse vor Spielbeginn?
Ahnung vom Fussball hast Du auf jeden Fall keene - Du Tribünen-Gucker...
*zwinker* *knuddel*
Toooorrrr Argentinien *zwinker*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
und fast der Ausgleich
Ungerecht
Die WM der Ungerechtigkeit.
****orn Mann
11.967 Beiträge
abwarten
geht noch was?
so...
FÜR MICH ist der Abend gelaufen *traurig* mich verbindet mit der Schweiz sehr viel und immerhin haben die sieben BL-Spieler im Team, alleine deshalb bin ich schon für die Eidgenossen...
Mir tun die echt leid.
Wieder ein Team, das aufrechtes Hauptes Brasilien verlassen wird.
*snief* echt schade *snief2* ein super Mist *heul*
Pfosten noch in der letzten Minute und dann noch das Schienbein...
*flenn*
ich fand, das war eine perfekte Mannschaftsleistung und Ottmar hat "unsere Jungs" gut eingestellt... *heul2*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Muss nach Hitzfeld
nun auch Klinsman heim?
Ich glaube, team USA schafft es, Belgien zu schlagen. Die Jungs sind richtig fit.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte dagegen...
Belgien zieht als achter Gruppensieger ins Viertelfinale ein... *ja*
Die USA schickt Belgien heim...
*****man Mann
270 Beiträge
Es geht wie immer bis kurz vor Schluß eng zu oder geht sogar in die Verlängerung und vielleicht sogar ins Elferschiessen. Da die Amis dann die besseren Nerven haben, fliegt Belgien überraschend raus.
@ childman
ok, da geh ich mit...
Abba das Ganze gleich geht meines Erachtens nur über das Elfer-Schießen.
Ich liebe unsere Kommunikation hier sehr und tipp jetzt einfach ma eine weitere Dramatik mit einem 1:1 nach 120 und dann im Elfer-Schießen...
Ich lass gleich ne Münze von Karlmarx (mein Hund) fallen und geb gleich bescheid, wer im Elfer-Schießen gewinnt...... muss noch kurz nachlesen, wie die Aufstellungen sind...
*les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.