Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken oder die frisch besamte Möse lecken.
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll hat da jemand eine oder hat selber sowas schon gemacht und entworfen. Freunden uns über eure mitteilungen hier im…
na wenn der Karl Marx das sagt....:-)
Dann frag ich mal meine Schildkröte Mahatmagandhi und meinen Wellensittich Pontiuspilatus...:-))
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
und wieder
eine erste halbzeit ohne tore.
komische WM.
Inhalt melden
geile WM - aber die Zuschauer und die Euphorie waren 2006 besser, als je zuvor und 2010 und auch 2014 kommen da nicht mit.
Ich vermute, dass das mit den wirtschaftlichen Verhältnissen in den Gastgeber-Ländern zusammen hängt....
Wir hatten soziale Ruhe in 2006, was man 2010 und 2014 nicht unbedingt behaupten kann...
2006 war sehr, sehr geil und einzigartig, oder was meint Ihr?
Endlich hat er was verändert. Bis auf Höwedes lins außen passt es. Lahm auf links, Großkreutz rechts wäre ideal gewesen, aber soviel Risiko wagt er dann doch nicht, der Nivea-Mann:-)
Aber so haben wir wenigstens eine reelle Chance.
Auf gehts
Inhalt melden
Ein schönes kaltes Duckstein und los geht´s..... SCHLAND!!!!!!!
Inhalt melden
Jaaaaaaaa, Hummels das Kopfballungeheuer.... Prost, darauf ein schöner Schluck
So, jetzt weiß auch der Nivea Mann wo der Lahm am besten ist:-)
Hummels bietet eine absolute Weltklasseleistung. Özil taucht wieder etwas ab und Khedira sollte raus, nach seinem "Kopfball". Schürrle dafür.
Inhalt melden
Wann kommt endlich Schürrle?
Inhalt melden
also irgendwie
is das Spiel sehr langsam, finde ich. Keine guten Aktionen nach vorne. Schlafwagen-Fußball. Wegen der Hitze? ok, kann sein.
Würd ich auch verstehen, die Luftfeuchtigkeit is sicher höher als in Südafrika vor vier Jahren. Aber da war es doch auch SEHR HEIß und ich kann mich gut an das Achtel- und an das Viertelfinale erinnern in Südafrika.
Die Spiele waren schon schneller und besser und mit mehr Toren.
Argentinien und England haben wir aufgefressen...
Hier ist es GähnDummZäh...
Es fehlt: SCHÜRRLE !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!