Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Spiele... der LIVETICKER

*****man Mann
270 Beiträge
Der Elfer war zu 100% berechtigt und Pepe hat erst absichtlich ins Gesicht gelangt und danach ein blöder Kopfstoss. Rot!
Der Sieg der Deutschen ist absolut verdient und zwar auch in der Höhe. Es gab noch einige klare Chancen mehr und bis auf die ersten 15min hatte Portugal keine Torchancen.
Und eben hat der beste Torwart der Welt auch nochmal hinlangen dürfen:-)
Eine Frage in die Runde.

Wer hätte (ernsthaft) mit einer solchen Leistung gerechnet?????
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nicht
Hatte deswegen auch nur ein mickriges 1-0 getippt.
*****man Mann
270 Beiträge
Beim Tipp-Spiel auf der Arbeit habe ich 4:1 getippt. Hatte ich Portugal wohl ein wenig überschätzt;-))
Irgendwie hatte ich heute morgen das Gefühl, dass wir es diesmal schaffen und wirklich WM werden.
Die ganze Zeit war ich pessimistisch, aber nach den Leistungen der anderen Teams(außer Holland) war ich heute morgen der der Meinung, dass wir jetzt total heiß sind und es echt packen wollen. Es hat sich zumindest bis nach diesem Spiel bestätigt.
Ich auch nicht. Vielmehr dachte ich, wir verlieren gegen die Portugiesen und mogeln uns dann mit Ach und Krach in die nächste Runde.

Aber so kann man sich irren....
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Da passte vieles heute. Respekt. *top*

Klar, es lief ja auch für uns. Erst der Elfmeter und dann die rote Karte für Pepe. Da war in der zweiten Halbzeit nur noch verwalten und Kräfte sparen angesagt.

Wie es ist, wenn sie wirklich unter Druck geraten, wissen wir also noch nicht, aber das sah schon ziemlich gut aus.

Auch in der zweiten Halbzeit, weil sie sehr diszipliniert gespielt haben.

Und SO ein Sieg zum Auftakt.... das MUSS der Mannschaft einen Schub geben und Selbstvertrauen. Was vielleicht fast noch wichtiger ist als die Spielweise, die zu dem Sieg geführt haben.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich bin einfach nur baff. Es hat so einen tierischen Spass gemacht unseren Jungs zuzusehen. *top*

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
*****man:
Der Elfer war zu 100% berechtigt und Pepe hat erst absichtlich ins Gesicht gelangt und danach ein blöder Kopfstoss. Rot!

Na da gibt es auch die Einschätzungen von Schiedsrichtern aus meinem Bekanntenkreis die keinen klaren Elfer sehen...
beide halten ein wenig und Müller fällt schneller... kann man geben aber muss man nicht

auch ist die Rote Karte keine Tätlichkeit gewesen... war kein Kopfstoß da keine wirklich Stoßbewegung...
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Versuch ist strafbar
Und damit eine klare rote Karte. Auch wenn Pete den Kopfstoss nicht "durchgezogen" hat.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Ich habe keinen Versuch eines Stoßes gesehen...
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir uns hier auch weiterhin nur noch über Schiedsrichterleistungen unterhalten?

*nein* *kopfklatsch* *headcrash*

HALLOOOOOO......????
Wir reden hier über Fußball, in dem zwei Mannschaften über 90 Minuten gegeneinander spielen, bei dem am Ende einer der beiden Mannschaften gewinnt.
(laut Lineker ist das dann Deutschland *zwinker* )

Fällt uns denn wirklich nichts anderes ein, als trotzdem andauernd über Schiedsrichter zu lamentieren, anstatt WIRKLICH ÜBER FUßBALL zu reden?

*kopfklatsch*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Schiedsrichter sind Teil des Spiels oder?
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber Ersatzspieler und Zeugwarte sind auch Teil des Fußballs.

Da kicken zwei Mannschaften 90 Minuten gegen einander, und diese 90 Minuten bieten soviel um drüber zu reden!!
Stattdessen wird andauernd nur auf die Schiedsrichter eingeballert. (und das nicht nur bei Spiel unserer Jungs gegen Portugal) *hae*

Sorry, Jungs (und Mädels), aber das ist sowas von billig. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Iran - Nigeria
ganz müder kick. *muede*
****It Mann
604 Beiträge
sehe ich auch so
irgendwann muß es auch mal ein 0:0 geben. Vielleicht heute ?
Dann
Lieber ein 0:0 bei einem Spiel das um 0:00 Anfang da verpassen wir dann kein Tor wenn wir einschlafen
****It Mann
604 Beiträge
ich hoffe doch...
...das ich mich gleich nicht umsonst wach halte und es ein gutes Spiel Ghana-USA gibt
das ging ja mal flott.
Ghana noch nicht richtig wach und schon stehts 0-1
****It Mann
604 Beiträge
ja, ging schnell....
....und jetzt "tote Hose" sozusagen ?
Hoffentlich fallen noch ein paar Tore in Teil 2
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
noch genau 1 Tor bitte... für Ghana
****orn Mann
11.967 Beiträge
Klinsmann
wie er leibt und lebt, wie man ihn kennt!

*top*

klasse spiel jetzt.
Ein echt gutes Spiel
Ein gutes Spiel bisher zwischen Aus 1:1 NED :-).Das ging ja wie ein Paukenschlag . Es ist ein sehr schnelles Spiel .
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Echt, findest Du dies ein gutes Spiel?

Ich finde es höchstens ein gutes Spiel von Australien.
Denn die Niederlande sind ja geradezu erschreckend schwach.
Da ist was dran
Aber erlich gesagt wundert mich nichts mehr die WM löuft ganz anders als man sie auf dem Papier stehen hat .
Ähnlich wie bei Frauen das unbekannte Wesen *g*
ja, ja...
ein echt gutes Spiel...
und zum Schluß wird Holland mit 2:1 gewinnen - werdet sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.