Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken oder die frisch besamte Möse lecken.
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll hat da jemand eine oder hat selber sowas schon gemacht und entworfen. Freunden uns über eure mitteilungen hier im…
Jetzt wird Argentinien also auch noch gut, auf den letzten Metern:-)
Schade, ich hätte es den Belgiern gegönnt, sieht aber nach einem Sieg für die Favouriten aus.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
noch habe
ich belgien nicht aufgegeben. sie schießen in diesem turnier immer erst spät ihre tore.. müssen nur weitere gegentreffer verhindern jetzt.
Inhalt melden
sehe ich auch so...
...wenn das so ähnlich weiter geht, stehts 1:1 nach 90 Minuten
Es wäre jedenfalls der langweiligste mögliche Weltmeister.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
ein
unaufgeregtes spiel geht unaufgeregt zu ende. argentinien ganz schön abgezockt!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
clever und abgezockt sind sie
und hoffe nun auf die niederländer.
gleich ist anpfiff des letzten viertelfinalspiels.
Inhalt melden
@Walhorn
ja, gegen ein Finale Holland vs. Deutschland hätten wir mittlerweile alle nix mehr einzuwenden, glaube ich...
Dann wäre der Südamerika-Komplex endlich keiner mehr.
Hat noch nie ne europäische Mannschaft in Südamerika nen WM-Titel geholt. Wird ma Zeit dafür....
aber es kommen doch nur vier ins Halbfinale !
Was ist dann mit Eosta Rica? Nehmen wir die auch noch mit und dann spielt in der Fünfer-Gruppe nochmal jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel?
Die 2 besten Teams spielen dann auf neutralem Boden, sagen wir auf den Oster-Inseln den Weltmeister aus?
Dann hätten wir bis zum Herbst noch Fußball zu gucken (und die BL nebenbei auch noch laufen...)
wieder den Sieg eingewechselt - zur Abwechslung mal nicht den Torschützen , sondern den Torhüter.
Glückwunsch an die Niederlande fürs verdiente Weiterkommen - jetzt haben wir zwei tolle Halbfinale Spiele.
Inhalt melden
Diese Dusel Brüder.
Die neue Nordseeküste (Klimawandel sei dank)
stehen unverdient im Halbfinale.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
startrainer van gaal
hat da aber noch einen aus der kiste gehauen. um ein haar und er hätte ihn gar nicht mehr einwechseln können, den torwart. wenn die costa ricaner den ball bis zum abpfiff in den eigenen reihen gehalten hätten, dann