Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorrundenspiele... UNSERER MANNSCHAFT

****orn Mann
11.967 Beiträge
du weißt
ja gar nicht WO ich hingeschielt habe!

*smile*

dafür nehme ich doch glatt ne se.....chs in kauf.

*zwinker*
****os Paar
973 Beiträge
Und so könnte dann das Endspiel ablaufen, falls es denn gegen Brasilien gehen sollte. *smile* *zwinker*

https://www.facebook.com/pho … vb.1266437292&type=2&theater

Für meinen Geschmack ein sehr kreatives Video und teilweise echt witzig... Hier werden die üblichen Fußballfloskeln mal herrlich bildhaft dargestellt (z. B. den Ball unter die Latte nageln, die Notbremse ziehen und dergleichen). Ich will ja nicht zu viel verrraten.

LG
Mrs. Losdos
gegen Brasilien kanns aber im Endspiel nicht gehen... *zwinker*

Aber das ist aus der "Maus", oder?
****os Paar
973 Beiträge
Ups... Du hast Recht: Auf Brasilien würden wir ja schon im Halbfinale treffen. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber ich glaub' ohnehin nicht, dass Brasilien es so weit überhaupt schaffen wird. Die bekommen gegen Chile schon arge Probleme.

Das Video fand ich trotzdem gelungen. Es ist auf jeden Fall vom WDR.

LG
Mrs. Losdos
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt, wo unsere Mannschaft die Vorrunde überstanden hat und die KO-Phase anfängt, halten wir einen eigenen Thread für die Spiele unserer Mannschaft nicht mehr für notwendig, denn alle Spiele haben miteinander zu tun, es wird eine Eigendynamik geben und Querverweise werden vermehrt auftauchen, so dass ein eigener Thread für uns keinen Sinn mehr macht.

Ab jetzt können also ALLE Spiele dieser WM in einem einzelnen Thread besprochen werden:
Fußball-Liebhaber: Die k.o.-Runde der WM 2014 in Brasilien

Alles, was rund um unsere Mannschaft geschieht, kann weiterhin hier besprochen werden:
Fußball-Liebhaber: ALLES rund um unsere MANNSCHAFT

(Dieser Thread wird also gesperrt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.