Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
zum Thema
Fußball WM 200645
Die wm rueckt naeher und die deutsche truppe hat sich aus meiner…
zum Thema
Erotischster Spieler der WM14
Aus aktuellem Anlass. Welchen Spieler findet Ihr am erotischsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Spielerfrauen-Thread

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Der Spielerfrauen-Thread
Hier ist der Bereich der Spielerfrauen.

Und ja, auch wir kennen die Abseitsregeln, wissen das ein Spiel 90 Minuten dauert und das das Runde ins Eckige muss.
Wir kennen auch Taktik und Spielpläne, sind genau so stolz, wenn unsere Mannschaft gewinnt.

Aber, uns Frauen interessiert ja auch noch mehr. Etwas, was die Herren der Schöpfung gar nicht so interessiert ... und darum hier unser Frauenthread, um so ein wenig Erotik in die WM zu bekommen *zwinker*

Spieler wie Louis Figo, Rafael Marques oder F. Totti sind ja nicht mehr dabei. Dafür sind andere nachgerückt.

Wer spricht euch optisch an von den Fussballern, die ab dem 12. Juni wieder um den WM Pokal kämpfen?

*zwinker*
****ia Paar
41 Beiträge
hehe gute Idee..............................dann werden wir mal nachdenken
Da bin ich mit dabei
... allerdings wird es wohl kaum jemand aus dem deutschen Kader sein ... diesbezüglich hoffe ich auf die Brasilianer
*******dAva Paar
241 Beiträge
Ich bin eher der Bundesliga schauer. In der Deutschen-Mannschaft finde ich jetzt nicht wirklich jemand ansprechen vllt höchstens der Bastian Schweinsteiger.
Aber finde in der Bundesliga viele nett aussehende Männer *zwinker*
Lg Ava
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
*******dAva:
In der Deutschen-Mannschaft finde ich jetzt nicht wirklich jemand ansprechen

Na bei der WM gibt es ja noch zig andere Mannschaften *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben
und ich glaube, da spielen Fußballer aus der Bundesliga ..grins . Hummels ist schon ein Schnuckelchen .
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also Hummels hat den Schuss Erotik.

Wer noch?

Ich meine ja...Iker Casillas

oder Pepe REINA (2. Torwart der Spanier)

da ist auch Neymar *zwinker*
*******dAva Paar
241 Beiträge
Ja klar spielen Spieler aus der Bundesliga in der WM *g*
Werde mich mal umschauen *zwinker*
AVA
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Spielerfrauen sind doch die Frauen und Freundinnen der Nationalspieler oder nicht?

daher ist der Titel doch sehr missverständlich
Okay,
einen Nationalspieler haben hier wohl die wenigsten, ... aber wir sind Frauen *hothips* und manche von uns spielen auch gerne ... wenn auch die wenigsten Fußball, aber mit Bällen können wir trotzdem umgehen *zwinker*

Passt doch *top2*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Wäre dann nicht "Hier spielen die Frauen" passender?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
die Frauen geizen mit ihren rReizen und suchen diese bei den Männern *rotfl**haumichwech*
Das nenne ich Emanzipation ;-)
Was freu ich mich auf den Trikottausch *juhu*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Grrrr bei den Frauen? *gruebel* ich will auch dabei sein *lol*
Trikots Uruguay
Also, auch wenn die Jungs aus Uruguay verloren haben, äußerst überraschend!
Eins muss man ihnen lassen, sie haben mit Abstand die körperbetontesten Trikots der WM! *smile*

Soooooo sexy, eine wahre Augenweide, da können sich Jogis Jungs ein Beispiel dran nehmen!

Also liebe Spielerfrauen (jetzt mein ich die echten) wascht die Trikots einfach auf 90 Grad und dann wird das schon klappen! *top2*

Ob man mit den Teilchen allerdings gewinnen kann, sei dahin gestellt *zwinker*

Lag es vielleicht an den (zu) engen Trikots, dass Uruguay verloren hat? *nachdenk*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w)
glaube nicht, dass "echte" Spielerfrauen" jemals auf die Idee kämen , Trikots zu waschen..Aber ich gebe dir Recht, die engen Trikots hatten was. Aber wenn ich mir die Trikots anschaue, die damals Breitner und Müller zu deren aktiven Zeiten trugen, da waren die Hosen noch kürzer und enger, aber schön war das nicht😉
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Lag es vielleicht an den (zu) engen Trikots, dass Uruguay verloren hat?

Vielleicht waren die Slips auch zu heiß gewaschen und es klemmte ein wenig? *haumichwech*
:)
Das ist mal ein Thread, ganz nach meinem Geschmack...
Und ja der Hummels ist ein Schnuckelchen *g* *zwinker*
@Spielluder
Meinst du die Hosen waren zu eng? *gruebel*

Das wäre mir doch aufgefallen *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Na wer weiß, was die unter den Sporthosen an hatten. Beckham soll doch da früher auch immer einen String seiner Frau angehabt haben *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
was wäre
die WM ohne die häufigen Kameraschwenks auf die weiblichen Fußballfans in den Stadien.
*schleck*
******est Mann
421 Beiträge
Kameraschwenks
Ja doch....nur immer auf den einen Ball gucken ist ja auch langweilig *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich nur bestätigen. Da sind wirklich sehr attraktive Frauen zu sehen *zwinker*
****os Paar
973 Beiträge
Wer spricht euch optisch an von den Fussballern [...]

Wer wohl... Frank Ribery natürlich *rotfl*

Aber jetzt mal im Ernst: Hab gerade mal durchs Panini-Heft geblättert. Naja, die Fotos da drin sind ja eher mäßig, aber Pedro Rodríguez aus der spanischen Nationalelf ist schon ein Schnuckelchen. *zwinker* Und auch Cesc Fabregas sieht ziemlich appetitlich aus. *floet*

Wenn mir während der Spiele noch einer auffallen sollte, sag ich Bescheid...

LG
Mrs. Losdos
****os Paar
973 Beiträge
Gerade noch ein Foto im Netz entdeckt...

Tim Howard, der Torwart der USA. Glatze, Drei-Tage-Bart... *schleck* Zwar für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Tattoos, aber darüber würde ich mal großzügig hinwegsehen. *smile*

LG
Mrs. Losdos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.