Es wächst ein kleines Pflänzchen Hoffnung, dass es unsere Jungs schaffen können. Nach der guten Leistung gegen Frankreich... Selbst Höwedes hat sich MEINER MEINUNG nach gesteigert. Einzig Özil war ( leider wieder einmal ) ein Totalausfall. Man darf gespannt sein wie Bundesjogi die Mannschaft aufstellt. Selbst er müsste doch merken, dass Schürrle mehr drauf hat. Der ist mehr als NUR Joker.
Ich hoffe nur, dass unsere Jungs gut regenerieren, denn die letzten Spiele haben sicher an den Kräften mehr als nur genagt.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geteert und gefedert werde war meine Meinung VOR dem WM-Start, dass spätestens im Achtelfinale der Ofen aus ist. Aber hey, irren ist menschlich.
Ich wünsche unseren Jungs jetzt ganz viel Glück und dem Jogi ein glückliches Händchen.
Ich hoffe nur, dass unsere Jungs gut regenerieren, denn die letzten Spiele haben sicher an den Kräften mehr als nur genagt.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geteert und gefedert werde war meine Meinung VOR dem WM-Start, dass spätestens im Achtelfinale der Ofen aus ist. Aber hey, irren ist menschlich.
Ich wünsche unseren Jungs jetzt ganz viel Glück und dem Jogi ein glückliches Händchen.