...also wenn...
....man die Wettquoten der großen Buchmacher hochrechnet und die Spiele nach der Gruppenphase mit den bis dahin erzielten Ergebnisse quotiert, (das ganze also in der Tat nicht nur rein zufällig tippt oder schätzt), müsste der Weltmeister Argentinien heißen.
Demnach kann das Endspiel auch nur Argentinien gegen Italien/Brasilien heißen.
Das kalkulatorische Halbfinale Brasilien-Italien ist das einzige Spiel bei der WM, welches eine ausgeglichene Quote hat...hier wurde das 11m-Schießen zugunsten Italien gewertet.
Falls es euch interessiert, gibt es ein Achtelfinale Deutschland - Russland und eine Deutsche Niederlage im Viertelfinale gegen Frankreich.
Holland streicht die Segel im Achtelfinale gegen Brasil, Spanien im Viertelfinale gegen Italien und England übersteht die Vorrunde nicht....das ganze natürlich unverbindlich und unter der Annahme, das sich keine Schlüsselspieler verletzen
Bei der letzten EM und WM waren die Berechnungen sehr präzise und haben gestimmt. Allerdings war es da auch einfacher, da diesmal mehr unbekannte Störer unterwegs sind wie Chile, Belgien, Uruguay...und man höre und staune: die Schweiz