Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Weltmeister?

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Wer wird Weltmeister?
Die ultimative und alles beherrschende Frage der nächsten Wochen nun auch ganz exklusiv im Joyclub in dieser Gruppe!

*smile*

Schreibt und *tipp*euren Kandidaten und begründet dies.
Selbstverständlich mit Korrekturmöglichkeit während des Turniers.

*floet*

*zwinker*

Auch wenn dem Phrasenschwein Tür und Tor geöffnet wird "... wer Weltmeister werden will, muss jeden Gegner schlagen!" ja ja..... *haumichwech* nur zu... aber dennoch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit.
Ich hab noch keinen Favoriten ich warte mal die Vorrunde ab...
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
****orn:
wer Weltmeister werden will, muss jeden Gegner schlagen!

vielleicht es ja auch mit ner niederlage und nem unentschieden in der vorrunde *zwinker*
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Brasilien!
Wenn nicht brennt das Land, von daher... sicher steht das jetzt schon fest!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Japan
...ist eine sehr traditionsbewusste nation. es wäre doch wirklich eine schande, wenn die männer es den frauen nicht gleichtun würden. und dafür werden sie sich schier zerreißen.
und... weil sie natürlich niemand auf der rechnung hat.

*zwinker*

also... japan!

naja... ganz im ernst, richtig glauben daran tue ich zwar nicht, doch könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass z.b. brasilien arg unter druck stehen wird und die möglichkeit besteht, dass sie abloosen.

deutschland traue ich eine holprige vorunde zu, mit ach und krach ins achtelfinale und dann gibts stimmung!

Yeah!

*party*

aber wirklich weltmeister??? *gruebel* hmmm.... schee wärs!
*****n75 Paar
106 Beiträge
hi
Also ich denke, das es nicht Brasilien wird, der Druck ist zu groß für die Mannschaft, die haben zu viele Probleme im eigenen Land, das kriegen die Spieler auch mit, und die haben auch keine leichte Gruppe, Kroatien muss man erst mal schlagen, Deutschland kommt minimum Halbfinale, ich hoffe das ein paar Länder aus meinem Kontinent Afrika für ein paar Überraschungen sorgen können, das wäre schön, die Daumen drücke ich für Deutschland *zwinker*
Kamerun ... die sehen so lecker aus *schleck*

und wurden von meinem Lieblingstrainer fit gemacht!

Ansonsten hoffe ich, dass "Good Old Germany" nicht schon in der Vorrunde rausfliegt! Hab kein gutes Gefühl *snief*

Brasilien wünsche ich, dass sie richtig weit kommen! Auch wenn das keine Entschädigung für die unsägliche Ausbeutung der Bevölkerung ist, die leider zu Gunsten der WM vollzogen wurde!

Hauptsache die Holländer werden nicht Weltmeister!
Sind die überhaupt dabei *nachdenk*
Wir sagen mal Portugal weil SIE Ronaldo so lecker findet. *schleck*
Es muss ja nicht immer alles logisch sein.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Unser Tipp ist Belgien, sie haben eine überragende WM-Qualifikation gespielt.
So findet fire Mats Hummels super sexy.
Wenn die Logik von Blue Moon passt, dann hat Deutschland ja ne echte Chance. *smile*

Wir werden sehen welche Logik hinter Jogis Mannschaftsaufstellung steckt. Irgendetwas wird sich der alte Fuchs ja wohl gedacht haben.

Toll fänden wir auch wieder wenn eine sogenannte Ausnahmemannschaft weit nach vorne kommen würde.
also es kann nur einen geben
und deswegen sagen wir der gastgeber..... *prost*
*****man Mann
270 Beiträge
Komisch, dass Spanien dieses Jahr wohl keiner auf der Rechnung hat. In der Champions-League spanisches Finale und in der Euroleague Sevilla im Finale.

Ich meine, dass die immer noch die stärkste Mannschaft haben und der Titel nur über die läuft.
Deutschland wäre schön und aufgrund der Auslosung könnten wir uns ins Halbfinale vormogeln. Ausser Argentinien im Viertelfinale kommt kein richtig großer.

Aber dann: Adios Amigos.

Brasilien oder Spanien machen das, glaube ich.

Geheimtipp: Chile

Vorrunderausfliegtipp: Holland
*********ngel Paar
56 Beiträge
Weltmeister
Hallo
Ich glaube das es diesesmal eine WM der grossen Überraschungen geben wird
und das die ambitionierten Mannschaften es sehr schwer haben werden . Ich
hoffe das Deutscland das Endspiel erreicht und es dieses Mal auch gewinnt aber
Favoriten sind für ich auch Brasilien Italien Argentien Spanien und als Aussenseiter
Chile und Belgien

Lg Diabolo
ich tippe auf den Gastgeber, wenn sie das schaffen ist die Mannschaft unsterblich
**********96363 Paar
266 Beiträge
Forca Portugal....
Portugal - wenn sie es nicht wieder trotz des enormen Spielerpotentials vergeigen. Wir haben in unserem Garten vor dem Haus die portugiesische Flagge gehisst.

Hier das offizielle Music-Video Portugals :

Und für alle Fans für "CR7" hier seine Exekution von Ibrahimovic & Co in der Qualifikation:

Und zu Deutschland ? Mit Mühe vielleicht durch die Vorrunde......vielleicht......
*******der Frau
70.780 Beiträge
Da sprechen die hier von Leckerchen....das sollt ihr doch hier Fußball-Liebhaber: Der Spielerfrauen-Thread machen *zwinker*

*****man:
Komisch, dass Spanien dieses Jahr wohl keiner auf der Rechnung hat.

Doch ich. Spanien steht bei mir an erster Stelle.

Brasilien hat im Land zu viele eigene Probleme und ich denke wenn es morgen los geht werden wir außerhalb der Stadien viel negatives erleben.

Deutschland? Na ich weiß nicht aber ich bin Deutsche und wem drücke ich also die Daumen wenn nicht unserer Elf.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Portugal
liebt seinen Fado.
Und werden ihm auch im Spiel wieder begegnen. Fürchte ich.

Spanien steht bei mir auch mindestens im Halbinale.. ja.. Ich mag ihre dominante Spielweise.
*sabber*
****ia Paar
41 Beiträge
Weltmeister
tippe ich Argentinien
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Aus meiner Sicht gibt es keinen eindeutigen Favoriten. Irgendwie machen die klassischen Favoriten einen recht müden Eindruck im Vorfeld. Ich hoffe auf schöne Spiele und das es friedlich bleibt im Land. Und vor allem das sich etwas für die Menschen dort ändert
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Argentinen
ja, sehr gut möglich, dass es ein südamerikaner wird dies mal.

*ja*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
brasilien
setzt sich im finale gegen spanien durch und wird weltmeister
Brasilien wird meiner Meinung nach Weltmeister (die Mannschaft ist stark und hat zudem Heimvorteil).

LG
...also wenn...
....man die Wettquoten der großen Buchmacher hochrechnet und die Spiele nach der Gruppenphase mit den bis dahin erzielten Ergebnisse quotiert, (das ganze also in der Tat nicht nur rein zufällig tippt oder schätzt), müsste der Weltmeister Argentinien heißen.

Demnach kann das Endspiel auch nur Argentinien gegen Italien/Brasilien heißen.
Das kalkulatorische Halbfinale Brasilien-Italien ist das einzige Spiel bei der WM, welches eine ausgeglichene Quote hat...hier wurde das 11m-Schießen zugunsten Italien gewertet.

Falls es euch interessiert, gibt es ein Achtelfinale Deutschland - Russland und eine Deutsche Niederlage im Viertelfinale gegen Frankreich.

Holland streicht die Segel im Achtelfinale gegen Brasil, Spanien im Viertelfinale gegen Italien und England übersteht die Vorrunde nicht....das ganze natürlich unverbindlich und unter der Annahme, das sich keine Schlüsselspieler verletzen *g*

Bei der letzten EM und WM waren die Berechnungen sehr präzise und haben gestimmt. Allerdings war es da auch einfacher, da diesmal mehr unbekannte Störer unterwegs sind wie Chile, Belgien, Uruguay...und man höre und staune: die Schweiz
***on Mann
83 Beiträge
Wer wird Weltmeister
*freu2* Deutschland, weil die Mannschaft die Qualität besitzt....viel Glück Cocon
***on Mann
83 Beiträge
swingbrasilia
Liebe Fußballfans,

hier noch mein Link zur Tipprunde "swingbrasilia"

http://www.kicktipp.de/swingbrasilia/

Teilnahme kostenlos, viel Spass beim Tippen *g*

Gerne auch Frauen *freu2* Einfach anmelden....lg Cocon *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.