Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Eure Weisheit, die euch gut durch den Alltag bringt749
Mich würde eure persönliche Weisheit/Einstellung interessieren, die…
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt273
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer überrascht, wer enttäuscht?

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Wer überrascht, wer enttäuscht?
Das erste Drittel der Vorrunde ist fast vorbei, nur noch wenige Mannschaften, die noch nicht gespielt haben, doch schon genug, um sich ein erstes Bild, einen ersten Eindruck zu machen.

Welches Team ist euch besonders aufgefallen? Hat besonders gut gespielt, hat Eindruck hinterlassen?
Und wer hat euch enttäuscht?

Für mich ganz klar an erster Stelle: Die Leistung der Deutschen Mannschaft heute.
*top*
Nicht dass die Portugien besonders schwach gewesen wären, nein, sehr gut gefallen hat mir die mannschaftliche Geschlossenheit des Team Deutschland. Wovon ich anfangs, als ich die Aufstellung las, nicht unbedingt überzeugt war.

Aber..... Löws Gefühl war 100% richtig.
Etwas überrascht.....habe ich so nicht erwartet!

Respekt und Anerkennung!

Glückwunsch und weiter so.... *prost*
Also
Mich hat die Leistung der Niederlande gegen Spanien überrascht.

Die Leistung der deutschen Mannschaft war sehr gut, wobei ich aber finde, das Portugal über schätzt wird. Wenn man ehrlich ist hat Portugal ausser cr7 keinen anderen über ragenden Spieler. Seine Mitspieler nutzen es doch nur aus das sich immer 2-3 um cr7 kümmern müssen ,wenn er gut drauf ist, wenn er aber nicht gut spielt ist keiner da der ihn ersetzt bzw. ihm die last abnehmen kann.
****It Mann
604 Beiträge
Für mich
Klar Niederlande, das fand ich unglaublich. Aber auch die Kroaten im Eröffnungsspiel gegen Brasilien.
Argentinien und Uruguay fand ich beide schwach in den Spielen.
*********ngel Paar
56 Beiträge
Für Mich
Costa Rica weil das die gegen Uruguay gewonnen haben ist eine riesen Sensation und so von niemanden erwartet worden
lg
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Die Leistung der deutschen Mannschaft?

Zugegeben, sah gut aus, aber vergessen wir nicht, dass zwei der Topspieler sich verletzte haben bei den Portugiesen und der Abwehrchef vom Platz gestellt wurde und die nur zu 10. waren!
Ich glaube heute hätte auch Australien gegen Portugal gewonnen!
Ich würde das nicht zu sehr überbewerten!

Zu Spanien-Niederlande:

1:1 sehr schön, 2:1 auch super, aber das 3:1 war ein Foul und dann bekommt der Casillas auch noch eine Karte? Ich bin selber Spanier und weiß, wie es dann in einem Menschen brodelt, der im Durchschnitt deutlich emotionaler ist als ein Deutscher, da passieren dann Fehler und danach haben die aufgehört zu spielen! Bis zum 3:1 haben die Spanier mitgehalten und waren meiner Meinung in der 1. Halbzeit sogar besser.
Glaubt aber nicht, dass da nun ein Willen einsetzt a la: Jetzt erst recht!
Die Spanier ticken da anders. Die sagen sich, dass es eh versaut ist und nun schaun se mal wo se hinkommen. Die sind nicht so Ergebnisorientiert wie die Deutschen und sagen sich, egal, Hauptsache weiter...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Überraschung
Auf jedenfall Holland die haben wirklich Fußball zelibriert mit denen muss man einfach rechnen
Auch unsere Mannschaft hat Super gespielt man sollte jedoch die Aufstellung von Jogi Löw nicht immer in frage stellen er und sein trainerteam wissen schon was die machen schlieslich sind sie ganz nah an der Mannschaft dran und die Jungs haben ein tolles auftaktspiel gezeigt
Nicht zu vergessen die Schweiz hat nie aufgegeben und ist zurecht mit einem Sieg noch belohnt worden und natürlich Costa Rica
Iran Nigeria waren für mich die Flops unglaublich
**do Paar
2.440 Beiträge
Bei 4-0 kann man eigtl. nicht viel falsch gemacht haben. Dennoch sind wir noch nicht Weltmeister, bei aller Euphorie.

Erst wenn das Achtelfinale überstanden ist, geht die WM doch eigtl. erst richtig los. Es gab Zeiten, da wurden nur 16 Teams eingeladen. *zwinker*

Das Team hat, trotz der Lustlosigkeit der Portugiesen, in vielen Mannschaftsteilen überzeugt.

Herausheben möchte ich Hummels, Kroos und natürlich Müller.

Wäre schön, wenn Yogi dennoch den Mut hätte, gerade in der Vorrunde noch ein paar andere Variationen aus zu probieren.

Ansonsten war für mich DAS Granatenspiel in der ersten Runde bisher sicherlich das Spiel der Niederlande.

Weiterhin fand ich auch den Aussenseitersieg von Costa Rica gegen Uruguay klasse. Solche Spiele macht schließlich eine WM aus.

Ich hatte bisher eigtl. keine Vorfreude. So langsam steigt das Fieber auch bei mir. *freu2*
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Etwas überrascht bin ich von Deutschland, das es eine so klare Angelegenheit wird hätte ich nie gedacht. Enttäuscht bin ich von Spanien und auch von Nigeria
****r4 Paar
4.756 Beiträge
überrascht sicherlich über die deutsche leistung, was man ja vorher nicht so erwarten hätte können..........

zudem die leistung der holländer womit wohl auch keiner gerechnet hat........

enttäuschend ganz klar der auftritt der spanier, die jetzt gegen chile schon ein endspiel haben.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.