Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Tipp-Spiel Teil ll

**********aar60 Paar
435 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Blumen *danke*

und die Coins natürlich. *smile*
Daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht und war etwas überrascht.

Ein dickes Lob an alle Mittipper, ihr wart genauso gut, ich hatte nur mehr Glück.
*anbet*
Ebenfalls vielen dank an Walhorn für die tolle Moderation der Tipprunde, das war spitze. *top*

Aber viel wichtiger als der Gewinn der Tipprunde ist für mich,

wir sind Weltmeister *freu2* *juhu* *deutschland*
****It Mann
604 Beiträge
Danke !
Auch von mir an euch Moderatoren und die Mitspieler !

War echt sehr schön, freue mich schon auf die EM ....ab wann kann man eigentlich endlich Tipps dafür einstellen ? *g*

Gratulation und Respekt westpfalzpaar60 !
*bravo*
*******aar Paar
784 Beiträge
danke!
Wir wollen uns auch herzlich bedanken bei dir Walhorn für die tolle Organisation des Spiels. War ja jede Menge Arbeit!!!
Gleichzeitig unsere Glückwünsche an die Sieger!!!
LG aus Wien,
Sabine&Peter
Deutschland ist Weltmeister !!!
dafür kann Walhorn nichts, ABER:
der Walhorn hat das hier erstklassig organisiert und war jederzeit der "Herr im Hause des Zahlensalats" !!! Soweit ich das zu beurteilen vermag, hatte er keine große Unterstützung durch Dritte...
Ein Thema zu erstellen ist das eine, das andere ist, in der Folge als Moderator alles zu überblicken und den Wünschen der Mitspieler gerecht zu werden.
Walhorn, Du hast das echt super gemacht und dafür danke ich Dir hiermit ganz, ganz herzlich !!!! *top2*

Weiterhin zolle ich dem Westpfalzpaar60 als Gewinner unter 36 Mitspielern hiermit meinen Respekt !! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, der auf jeden Fall vollkommen verdient war.
Mehr Punkte als der Rest der 35 Tipper - das hat mit Fußballfachwissen zu tun und der Glücksfaktor spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Klasse gemacht *bravo*

An alle anderen Mitspieler: treffen wir uns hier zur EM in zwei Jahren wieder? Ich würd mich freuen... *zugabe*
und mir ebenso ein leicht abgewandeltes System wünschen, in welchem nicht ausschließlich das korrekt getippte Ergebnis bepunktet wird. Es gibt viele Beispiele dafür, wie man mit einem transparenten Tippsystem eine noch spannendere Tipprunde kreieren kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.