Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FC SANKT PAULI

*******r59 Mann
159 Beiträge
@magic_licker
Danke für Dein Kompliment.

Der Unterschied zwischen unserem FC St. Pauli und dem Rautenklub ist:

• Wir können uns auch mit dem Gegner freuen, dann feiern wir uns eben selbst
• liegt der Rautenklub 20 Minuten vor Ende 3:0 zurück, ist das halbe Stadion leer

Wir leben eben Fussball!Und unseren FC St. Pauli!

lg

Erzieher59
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wir sind zwar schalkefans aber immer wieder gerne bei und auf pauli.

die fans klasse die atmoshäre super .............die gastfreundschaft super usw usw.
Na holla, wenn das mal keine Überraschung ist.

Zettel-Ewald trainiert ab sofort das Tem vom Millerntor...
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und tatsächlich hat St. Pauli nach 6 Spielen dieser Saison genauso viele Punkte eingefahren wie in der Vorseiaon nach 18 Spieltagen...
******Bub Mann
1.331 Beiträge
St.Pauil und seine Punkte
St.Pauli wird am Ende der Saison besser darstehen Punktemäßig als der HSV *smile*

St Pauli steigt auf und der Hambuger SV endlich ab!! *freu2* *lol* *troet*
****SL Paar
85 Beiträge
Winterpause am Millerntor
Endlich die verdiente Winterpause, ein unglaubliches Fußballjahr am Milerntor...Ewald Lienen sei Dank geschuldet, dass er ein tolles Team gebildet hat und die Mannschaft sich super präsentiert.
****SL Paar
85 Beiträge
Hallenturnier Sparda Cup Flensburg
Auch wenn Hallenfußball nicht ganz so interessant ist, gibt es am 10.01. in Flensburg den Sparda Cup. Neben Pauli spielen noch Arminia Bielefeld, VFL Osnabrück, Flensburg 08, Flensburg Weiche Handewitt und eine Schleswig Holstein Auswahl um den Cup.

Ist auf jeden Fall kurzweilig, familienkompatibel und wetterunabhängig
****SL Paar
85 Beiträge
Greuther Fürth Auswärtsspiel
Ein sehr gutes, phasenweise glückliches Spiel (für Pauli) geht mit einem Auswärtssieg zu Ende. Klasse verteidigt und das zweite Tor war abgezockt.

Nun kann man relaxed den Tabellenführer am Freitag empfangen.
Rasenballsport?
biite mindestens 1 Tor mehr für die Jungs vo Kiez gegen die "Österreicher"!
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Forza Pauli
Bitte bitte schlagt den sch... Verein aus Leipzig ich will nicht das die in der erste Liga aufsteigen
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Nun kann man relaxed den Tabellenführer am Freitag empfangen.

naja relaxed würde ich nicht sagen schliesslich geht es um etwas.......
Moin,

heute haben wir das letzte Auswärtsspiel beim Clubb.
Mal sehen ob wir gegen eine Spitzenmannschaft wieder gewinnen.

Nach der grausamen Saison letztes Jahr bin ich mit Platz 4 sehr zufrieden.
Mit den Heimniederlgen gegen den FSV, 1860 und Paderborn haben wir zwar die Relegation verspielt, aber die Saison war sehr positiv.
Chewald hat ein wirklich gutes Team geformt und Meggie baut für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe auf.

Viele Grüße
Shy67
Moin,

ich möchte euch auf ein ganz tolles Projekt der Fans aufmerksam machen.

Kennt ihr das Projekt "St. Depri"?
Dort können sich Fans mit Depressionen Hilfe holen wenn sie nicht weiter wissen.

Hier 2 Links dazu: http://st-depri.de/

Jeden 3. Donnerstag im Monat findet ein Stammtisch statt.

Viele Grüße
Shy67
Moin,

das war ein toller Saisonabschluss: 5:2 gegen die Region.
Tolles Startelfdebut von Ryo Miayichi.
Abschiedstore von Lennart und Sebastian (Wieso konnte er nicht immer so spielen wie am Sonntag).

Jetzt geht es in die Sommerpause, aber es bleibt spannend.
Uns verlassen Lennart Thy, John Verhoek, Ante Budimar, Sebastian Maier und Enis Alushi.

Was passiert mit Robin Himmelmann? Wird ein Erstligist (z.B. Mainz 05) zugreifen?
Geht Philipp Ziereis zu Bayer Leverkusen und Marc Rzatkowski nach Salzburg?
Ich hoffe, Meggie wird eine hohe Ablöse verhandeln wenn es nicht anders geht.

Unsere Neuzugänge sind bis jetzt :
Vegar Eggen Hedenstad , Richard Neudecker und Aziz Bouhaddouz. Joel Keller wird wohl aus der 2. hochgezogen.
Mal sehen wer da noch nicht kommt?

Viele Grüße
Shy67
****r4 Paar
4.756 Beiträge
hoffen mal das pauli auch in der nächsten saison eine schlagfertige truppe hat die oben mitspielen kann.
****SL Paar
85 Beiträge
Ratsche wechselt nach RB Salzburg
Tja, so ist es leider, der Ruf des Geldes lockt :-). Aber gut, wenn man alles ausblendet und er sich da durchsetzen kann, steht der Weg in die internationale Fußballwelt weit offen... Meggle, bitte um neues Personal.
Sch....
Moin,

gerade ist unser erstes Spiel bei den Schwaben vom VFB Stuttgart zu Ende gegangen.

Schade, das unsere erste gute Halbzeit mit einem Punktgewinn belohnt wurde.
So kurz vor Schluss das 1:2 zu fangen ist natürlich bitter.

Zum Positiven:
Die erste Halbzeit war schon sehr gut.
Unsere Abwehr stand gut, Buchtmann und Nehrig ackerten wie wir uns das vorstellen und im Sturm hatten wir Zug drin. Mit Bouhaddouz haben wir einen Stürmer bekommen, der sich auch durchsetzen kann und der ideale Partner mit Picault hat.

Negativ:
Wir konnten in der zweiten Halbzeit Maxim nicht in den Griff bekommen und haben uns den Schneid abkaufen lassen. Spätestens nach den Auswechselungen von unseren Stürmern gab es keine Entlastung mehr.

Fazit:
Auf der Leistung können wir aufbauen, aber wir müssen jetzt auch die ersten Punkte holen.
Nur ist Eintracht Braunschweig kein Gegner, den du so einfach schlägst.

Viele Grüße
Shy67
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ich komm gerade heim. Hatte einen steherplatz im block. Da ist man vielleicht noch ein bisschen emotional.

Ich bin schon dermaßen angefressen. Warum zum Henker macht man im August schon einen auf Nikolaus Tag? Dem Vfb drei Punkte schenken? Why? Ich war zur Halbzeit am Bierstand und habe schon halb gefeiert und mich gewundert wie schlecht der Vfb spielt. Das Ding war gegessen. Der Vfb hatte null zugriff aufs Spiel. Selbst die Stimmung bei den vfb fand war am kippen. Und dann wird das spiel hergeschenkt. Unfasslich.

Kirk ende
****SL Paar
85 Beiträge
Stolperstart, aber es gibt Hoffnung
Leider war es bisher noch kein guter Start, in Stuttgart sich tollpatschig verhalten und mit leeren Händen dastehen und gegen Braunschweig unterirdisch gespielt. Aber: Im DFB-Pokal hat man es gut gemacht und relativ entspannt gewonnen (was Werder Bremen und VFL Bochum nicht geschafft haben). Wir hoffen mal auf einen Schub, der jetzt auch in der Liga Punkte bringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.