Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !
Sehr geehrte Fußfreunde und Fußfreundinnen Mein wohl größter und zeitlich längster Fetisch sind Frauenfüße Ich bermerkte das schon als Jugendlicher, also zu einer Zeit wo "Füße" bei weitem noch nicht so einen Hype erlebten und "IN" waren wie heute.
Damals war es noch etwas sehr seltenes, besonderes und super aufregend. Ich fand es immer prickelnd und aufregend sowie erregend, einem Date oder einer fremden Frau in freier Wildbahn auf die Füße statt auf die Titten und den Arsch zu gucken und sie dadurch "weniger mit meinen Blicken zu belästigen" als der Typ daneben der ungeniert und sabbernd auf den Ausschnitt klotze. Trotzdem erregte es mich auf die gleiche weise wie ihn der Blick auf die Titten.
Ich war also eher der geheime Beobachter und stiller Genießer
Aber genug der Vorgeschichte,
... da man heute offen und direkt mit diesem Fetisch hausieren gehen kann, darf und sollte:
Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !
Sex hatte ich in meinem Leben schon mehr als genug, deshalb würde ich gerne im speziellen und ausgiebig meinem Fußfetisch frönen und ausleben und suche hiermit verwöhnungswillige Frauen:
~~~~~ ECKDATEN DER VERWÖHNTEN ~~~~~
- Gewicht: Anfänglich vollkommen egal
- Schuhgröße: Irrelevant
- Zehenlänge: Irrelevant
- Zehenanzahl: 5 je Fuß
- Zehennägellänge: Nicht zu lang
- Hornhaut: Gar keine oder nur sehr wenig
- Zehenschmuck: Sehr gerne (z.B. Zehenringe, etc.)
- Fuß- bzw. Beinschmuck: Sehr gerne (z.B. Fußkettchen, Tattoos, etc.)
- Nagellack: Sehr gerne aber natur/klar/french ist bei schönen/gepflegten Zehen auch OK.
~~~~~ SUCHBEREICH ~~~~~
- Du solltest in den PLZ-Gebieten 5xxxx / 6xxxx oder 7xxxx wohnen...
- ... oder gerne auch weiter weg und dann aber dazu bereit sein sich ca. in der Mitte zu treffen.
- Abweichend von oben liegt der bevorzugte und favorisierte Bereich wie folgt:
Im Norden vom Großraum Mainz, Wiesbaden und Frankfurt begrenzt
Im Osten vom Großraum Mannheim/Heidelberg
Im Süden von der französichen Grenze sowie Landau und Karlsruhe
Im Westen von Saarbrücken und St. Wendel
~~~~~ VORLIEBEN BZW. MÖGLICHE PRAKTIKEN ~~~~~
Vorwort: Da ich, im Vergleich zu den meisten sonst so zu sehenden Männerfüßen in meinem Umfeld, durchaus gepflegte und sunjektiv betrachtet schöne Männerfüße habe, sind einige der folgenden Praktiken bei Interesse der Verwöhnten gerne auch beidseitig anwendbar.
- Massieren (gerne auch beidseitig)
- Lecken und Zungenspiele (gerne auch beidseitig)
- Streicheln (gerne auch beidseitig)
- Küssen (gerne auch beidseitig)
- Riechen (hierbei ist NICHT das Riechen an stinkenden Füßen gemeint sondern an leicht verschwitzten und gut riechenden Füßen)
- Besamung der Zehen (optional auch frivol in der Öffentlichkeit)
- Footjob mit oder ohne Orgasmus (optional auch frivol in der Öffentlichkeit)
Wer bezüglich eines Footjobs vorher gerne eine paar Daten über mein bestes Stück haben möchte:
Homepage "📝 yamyam » Kondom-/Penisgröße" von yamyam
~~~~~ OPTIONEN ~~~~~
- Video und Fotos (als Erinnerung)
- Mehrere Frauen (also z.B. ein Fuß-FFM)
- Ein Paar (bei dem wir beide uns um ihre Füße kümmern oder nur ich während er sie anderweitig befriedigt oder fickt)
- Outdoor Treffen
- Regelmäßige Treffen
~~~~~ PLUSPUNKTE ~~~~~
- French Nails oder alle Farben ausser rot! (wieso auch immer stehe ich sehr auf schwarz)
- Jeglicher Zehen, Fuß oder Beinschmuck
- FlipFlops oder andere offene Schuhe (gerne auch High-Heels oder baarfuß)
~~~~~ MINUSPUNKTE BZW. ABSOLUTE NOGO'S ~~~~~
- roter Nagellack!
- Ballerinas!
- überlange Fußnägel
- schmutzige Zehennägel
- ungepflegte sowie stinkende Füße
- extreme Fehlstellungen des Fußes und/oder der Zehen
- BDSM ähnliche Praktiken! (wie z.B. "Knie nieder Sklave und leck meine Stiefel")
~~~~~ FAQ ~~~~~
- Ich habe meine Füße noch nie verwöhnen lassen, darf ich mich trotzdem melden?
Ja natürlich, sehr gerne entjungfere ich deine Füße
- Ich bin an den Füßen sehr oder gar extrem kitzelig, darf ich mich trotzdem melden?
Ja, wir könenn ja mal probieren was geht und was nicht geht
- Ich habe einen besonderen oder gar einen etwas perverseren Wunsch was meine Füße angeht, darf ich dir meine Wünsche und Vorschläge mal mitteilen oder zeigen?
Ja natürlich, aber ob ich das dann machen werde oder drauf stehe kann ich nicht garantieren.
- Ich würde gerne mal die Füße und Zehen einer anderen Frau verwöhnen, darf ich mich mal melden und eventuell als Dritte Person einklinken bei einem Date?
Ja sehr gerne. vorausgesetzt beide Frauen kommen damit klar und sind einverstanden.
- Während du meine Füße und Zehen verwöhnst könnte es passieren das mich das erregt, geil macht und ich dann mehr will, was dann? Ist herkömmlicher Sex generell ausgeschlossen?
Na ich gehe doch mal davon aus, dass es dich erregt und schön für dich ist, wenn ich deine Füße verwöhne! Ich mach das ja nicht nur zu meinem Spaß Wenn du dann jedoch geil wirst und mehr willst kann ich dir vorab nicht sagen was dann passiert. Das hängt von der Chemie und dem Moment ab.
- Kann ich dir vorab mal Fotos und/oder Videos von meinen Füßen schicken und du entscheidest dann, ob du diese gerne verwöhnen würdest?
Ja, sehr gerne, aber bitte nicht persönlich nehmen oder negativ aufnehmen, wenn deine Füße nicht dem entsprechen was ich gerne verwöhnen möchte und dankend ablehne.
~~~~~ ANSCHAUUNGSMATERIAL - FOTOS & VIDEOS ~~~~~
- Fotos: Ich habe mal einiges Fotos zur Steigerung der Vorstellungskraft beigefügt.
- Video: Ein entsprechendes Video gibt es hier zu sehen:
Video "📹 Der etwas andere "Blowjob"" von yamyam
Likes und Kommentare sind gerne willkommen und da das Video schon älter ist und die Qualität dadurch bedingt nicht sonderlich gut ... wer weiß ... vielleicht machen wir ja zusammen ein neues?
Soooooooo ... ich denke mal, dass sollte ausreichen fürs Erste Bin mal gespannt und freue mich auf Zuschriften von Interessentinnen, die sich gerne von mir ihr Füße und Zehen verwöhnen lassen würden.
Am besten direkt melden: ClubMail an yamyam
Alles weitere und Details besprechen wir dann.
Natürlich könnt ihr auch gerne hier im Thread öffentlich antworten oder eure Fragen stellen, wenn denn noch welche offen sein sollten.
Hochachtungsvoll
yamyam