Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Haben hübsche Menschen beim Swingen die schlechteren Chancen51
Ahoi liebes Joyclub-Publikum, kürzlich teilte mir ein männlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach Hübsch!!! Oder

umwerfend..
..wahnsinnig schön, sehr schöne Füsse!
@AstarteXXX
und damit ein bisken Dangling und ich werd verrückt *lol*
Oh ja,
machen Lust auf mehr!
*********n_be Mann
67 Beiträge
Kurz vorstellen
Ich bin Michael aus Berlin, liebe schon seid meiner frühesten Jugend Fusserotik, und mag aus sehr zart bestrumpfte Damenbeine, ich liebe es gepflegte ( absolute Voraussetzung) Füsse zu verwöhnen, bis jetzt hatte ich immer halbwegs Glück , dass meine Partnerinnen es mit der Zeit auch ganz nett und schön fanden, obwohl ich glaube , dass es für viele Frauen erst ein wenig Überwindung kostet wenn der Mann auch die Beine verwöhnt, Footjob und Trampling ist auch eine sehr schöne Spielart. Jetzt genug geschrieben, wenn meine Kleine damit einverstanden ist , werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen. Gruss Micha
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
...reste essen...
*ggg*
****sy Mann
200 Beiträge
Astarte
mit Deinen Füsschen kannst Du ja locker Fußmodel werden, kenne mich da aus, bin in der Werbebranche. Diese Netzstrumpfbilder sind sowas von scharf !!! Dein runder Spann, die schlanken Fesseln und Deine kleinen sexy Zehen sind einfach perfekt und gehören täglich geküsst, geleckt und gestreichelt. der FootsyBär teddy
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
footsy
danke *g*
****sy Mann
200 Beiträge
Astarte
puuuh, macht mich das fertig. Du hast es aber auch echt drauf, wie Du Deine Füsse halten musst, damit mir die Pumpe geht. Diese Netzstrümpfe in Verbindung mit diesen Glas-Heels sind wirklich waffenscheinverdächtig.
Bitte hör jetzt auf, sonst komm' ich nicht mehr in's Bett. Muss morgen früh raus *diegroessten*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
footsy...
....ich bin ein rücksichtsvoller mensch...manchmal!! *ggg*
du hast heute glück... *g*
****sy Mann
200 Beiträge
bist ein Schatz
goods Nächtle und Küsschen auf die Füsschen *kuss* *bye*
Astarteeeeeeeeeeee...
Du machst mich verrückt *lol* so wie es für Footsy Deine sexy kleinen Zehen... so sind es für mich Deine großen Zehen, einfach perfekt... die kleinen natürrlich auch... ach was red ich... einfach allles...

Es gab mal jemand, zu dem ich sagte: "Ich liebe Dich vom Kopf bis in Deine Zehenzwischenräume!" Bei Deinen Füßen tue ich es schon... radschlag *crazy* Und der Nagellack... geil... bitte nie schwarz, blau oder gar grüüün *nein*

Lieben Gruss, Martin
am-frühen-Morgen-schon-total-fettich-kukk *kuss*
*********n2546 Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Auch mal wieder etwas
von uns
paarbayern2546
Das Bild gefällt mir auch sehr. Vom Anziehen sieht man eher selte Bilder. Sehr gute Idee!
*******oll Mann
156 Beiträge
hui!!!
da zeig' ich euch auch mal was...
****sy Mann
200 Beiträge
genussvoll
...können wir auch ! der FootsyBär teddy
*******oll Mann
156 Beiträge
gut
..auch nicht schlecht*zwinker*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
"rhein in flammen" war schon...
...daher mal "fuss in flammen" *g*
muss ja nicht...
immer Dangling sein... Lichtspiele können auch sehr erotisch sein, gell meine liebe, grins... *top*
wirklich..
sehr sexy. lg
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
...
...
ja..
sehr sexy. wow...
******k77 Mann
178 Beiträge
einfach sehr sehr hübsch die füße
Die Sandkörner können sich glücklich schätzen so nah bei Deinen Füssen zu sein.
@ astarte
die Göttliche...hat etwas himmlisches *schleck*
*********n_be Mann
67 Beiträge
immer wieder schön
besonders schön find ich auch den ring ,sieht sehr gut aus, schöne gepflegte beine , so sollte es auch sein. gruss micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.