und dazu noch ein beweis, das es zum glück noch frauen gibt,
die gerne ihre heißen füße zeigen und kerle wie mir ermöglichen
diesen auch genießen können...
Superliebes Dankeschön an euch für die netten Feedbacks,ich dachte ja es kommen ein paar Fotos von anderen dazu war doch so schönes barfusswetter... ich bin nun aus dem Urlaub zurück( daher erst heute eine Antwort von mir) und werde bestimmt,in den nächsten Tagen,sofern das Wetter schön ist,noch weitere Fotos machen..
also ich finde das nicht nur bei mädels schön anzuschauen, sondern selber auch angenehm zuhause und im sommer auch barfuss draussen rumzulaufen, ist ne wohltat für die sonst in schuhen und socken eingesperrten füße...
Ich lauf auch gern barfuss, auch mal durch frischen weichen Schnee...
Allerdings schauen die meisten Leut komisch, wenn sie einen Mann irgendwo in der Öffentlichkeit barfusslaufen sehn...
Ich lauf auch gern barfuss, auch mal durch frischen weichen Schnee...
Allerdings schauen die meisten Leut komisch, wenn sie einen Mann irgendwo in der Öffentlichkeit barfusslaufen sehn...
Ich laufe gern zu allen Jahreszeiten - gerade auch im Herbst und Winter - barfuß und finde vor allem die Sohlen anderer Barfußgänger total "lecker". Über Kontakte zu Einzelpersonen, Paaren oder Gruppen, die diese Empfingung verstehen oder gar teilen können, würde ich mich sehr freuen!