Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden Wie auch immer, hier die Idee: Viele Menschen lieben es, in einer Fremden Wohnung, erstmal die Bücherecke…
zum Thema
bauchkette, fußkettchen, zehenringe etc.50
Über sogenannte optische Reize - vom ultra-knappen Sting bis zum…Über sogenannte optische Reize - vom ultra-knappen Sting bis zum Tatoo oder Piercing wurde hier im forum schon...
Trage selbst sehr gerne Fuß Schmuck. Und sehe es auch gerne beim männlichen Geschlecht. Was allerdings relativ selten vorkommt...leider.
Die Füße gehören für mich, wie der Rest des Körpers...gepflegt und gehegt...und ich achte da sehr drauf.
Dann sollte ich es auf jeden Fall auch mal probieren, wenn die Barfußsaison wieder los geht. Ich schau mir gerne (weibliche) Füße an und möchte auch meine so oft es geht zeigen. Also, warum nicht mit Schmuck darauf aufmerksam machen?
Mit den Schuhen gewöhnt man sich dran. Es gibt aber auch einige zehenringe die echt nerven. Aber das geht schon im Moment trage ich auch an beiden großen Zehen jeweil ein nagelpiercing. Das ist richtig geil damit in den Schuhen rumzuspielen.
Hallo Wanderer bwAlso verstecken braucht er sie nicht ich würde flip flops anziehen damit sie jeder sehen kann und sie natürlich auch in der Öfentlichkeit zeigen