Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff für Bewunderer???

Treff für Bewunderer???
Hi,

ich komme aus der region Frankfurt und sehe jeden Tag bei diesem Wetter die schönsten Frauenfüsse in Flip Flops und beim Dangekn, aber leider fand ich bislang noch keine Frau die mir Ihre schönen füsse zum verwöhnen darbietet....Gibrs es hier jemanden ???
Denke diese Rubrik sollte auch zum austasuch von ifos dienen wo es für uns die richtigen plätze gibt

Rainer
tja rainer
dass dir eine frau ihre schönen füsse anbietet wird dir wohl nie passieren, da musst du dich auch schon mal etwas bemühen und eigeninitiative ergreifen aus deinem loch hervorkriechen und dich anstrengen. bist du denn der meinung die ladies wären alle freiwild?
Cooljerk
wie Dein name schon sagt....klar ist mir das bewusst und ich bin in dieser Hinsicht sehr aktiv...gerate aber meist an Frauen die für dieses Faible meist nicht viel entgegenbringen...daher komme ich auf dieses Forum -
******nrw Paar
80 Beiträge
Eine Nylonfetischparty
Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist auf eine enstprechende Fetischparty hinzuweisen.
Aber ich glaube dass dort viele Liebhaber das finden was ihr Herz begehrt.

Die Nylon-, HighHeels und Fussfetisch-Party
richtet sich an die Liebhaber von weiblichen Beinen und Füssen, egal ob in StayUps, echten Nylons oder in Strumpfhosen verpackt.
Anfassen erlaubt!

Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Und wo und wann findet diese Party denn statt???
*******mler Paar
18 Beiträge
auch interesse
Haben als Fußfetischisten auch Interesse an euerer Party
*******000 Mann
4 Beiträge
naja, wenn es tatsächlich so weit kommt, bin ich auch dabei
spici_nrw,
sehr gerne!Wo und Wann?
*****ess Mann
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo spicy_nrw,

natürlich hat niemand was dagegen das hier Termin bekannt gegeben werden.

Vielleicht ist es allerdings besser ein eigenes Thema dafür zu starten.

Wenn ihr intresse habt, kann ich auch auf meinen Webseiten die Termine eintragen, dafür sendet mir bitte ein paar Infos per PN.

LG
Oliver
Nylonfetischparty
Hi,
wo und wann findet denn die Nylonfetischparty statt?

hab gelesen das anfassen erlaubt ist, wie sieht es denn mit dem berühren der FÜße mit der Zunge aus *zwinker* ist das auch erlaubt *zwinker*

Freu mich über Infos, gern auch über PN
*********n_be Mann
67 Beiträge
hätte auch lust
werde mal meine süsse fragen , ob sie auch mal lust hätte zu einer party stelle ich mir pesönlich schön vor soviel nylon an gepflegten beinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.