Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch-Kontakte in Hessen

Fussfetisch-Kontakte in Hessen
Dieses Thema soll helfen, reale Kontakte in der Region Hessen zu finden. Hauptsächlich im Bereich Fußfetisch, Schufetisch aber dazu auch gerne mit eingebundenen softe dom/dev Spiele.
*****mpf Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auf neue Fußfetisch kontakte in hessen 👠
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!

In Hamburg hat sich da ein Stammtisch draus entwickelt und es ist immer wieder nett auf Gleichgesinnte zu treffen.
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
ich bin bereit,
Fussliebhaber und Fussliebhaberinnen real zu treffen.
Lg
Nicole
******006 Mann
199 Beiträge
Da bin ich gerne dabei,
wäre schön wenn etwas zustande kommt.

LG
Marc
Sehr geile Füße Nicole, da bekommt man tierisch Lust sie mit dem Mund zu verwöhnen
**********Downx Mann
1 Beitrag
Gutes Thema, fänds auch gut wenn da was Zustande kommt, wobei ich den Eindruck hab das in Nordhessen überwiegend Fußhasser leben.
Suche
Hey Ich suche für meinen Herren eine Dame die ihm sienen wunsch nach fremden sexy füßen erfüllt vill findet sich ja hier jemand (auch fin. Interesse )
Auf der Suche nach Erfüllung
Servus zusammen
Ich bin auf der Suche nach Erfüllung und Hingabe würde mich freuen über eine strenge Hand die mich gerne zu den Füßen Heels einer Dame führt und dort mir dann meinen Sinn offenbart

Lg
Lust auf Fuss
Würde mich sehr freuen eine nette Sie oder ein nettes Paar zu finden, die auch Lust hat oder haben die Füsse in das lustvolle Spiel mit einzubeziehen *g*
netten Abend
Hallo, wer möchte einen netten Abend mit mir verbringen....Habe tierisch Lust eine nette Dame zu verwöhnen und mich von Ihren Füßen inspirieren zu lassen....:)
*******882 Mann
3 Beiträge
Fußmassage
Hallo. Ich komme aus Mittelhessen und bin auf der Suche nach einer Frau, die sich gerne die Füße massieren lässt. Ich liebe es Frauen die Füße zu massieren und genieße es, wenn ich sehe, dass sie es genießt. Falls jemand Interesse an eine Fußmassage hat und auch aus Mittelhessen kommt (ca. Marburg, Gießen, Friedberg oder auch Richtung Dillenburg), kann sich gerne bei mir melden.
PLZ 36...
Hallo *g*

Ich, ein "junger", sehr sympathischer und netter Mann suche eine genau so nette Dame für regelmäßige Treffen. Ich suche hier keinen direkten Sex.. darauf solltest du es also nicht abgesehen haben *zwinker*

Wenn du es jedoch magst massiert zu werden, natürlich neben der Fußmassage auch eine Ganzkörpermassage magst solltest du dich bei mir melden *zwinker*

Ich bin mobil und unter der Woche tagsüber zeitlich flexibel.

Mädels .... meldet euch
*******Paar Paar
66 Beiträge
Spaß zu Dritt
Hallo *g*

Wir suchen aktuell mal wieder eine nette, tageslichttaugliche Sie für etwas Fußerotik zu Dritt. Unser M liebt es Füße zu verwöhnen und dazu suchen wir dich!

Er soll deine und meine Füße verwöhnen, liebkosen, massieren und lecken. Auch ein bisschen aktiven Spaß zwischen uns Mädels könnten wir uns vorstellen..

Meldet euch einfach und wir sehen was passiert. Wir sind besuchbar und auch mobil.
*******Paar Paar
66 Beiträge
Mietobjekt Ehemann
Hallo Ihr Lieben *g* Ich bin am überlegen ob ich gelegentlich meinen Mann "vermieten" soll.. Nicht für Sex sondern für Massagen oder Orale Dienstleistungen, er ist extremer Fußfetischist, liebt es Füße zu massieren und zu küssen und lässt sich auch für NS Spiele begeistern.. er trägt bei jedem Treffen seinen Peniskäfig damit wirklich nicht mehr passieren kann. Gern bin ich auch dabei und beobachte euch, wer weiß, vielleicht haben wir anschließend vor ihm noch etwas Spaß *zwinker*
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
plz 64...
Ich warte vergeblich auf fußliebhaber. Nur leere versprechen von cyberhelden.
plz 64
Liebe Nicole,

möglicherweise bist Du einfach eine Prise zu dominant und zu anspruchsvoll. *zwinker* Da zieht dann der ein oder andere Mann seinen Schwanz ein. Heppenheim ist leider von Oberhessen zu weit weg, um spontan Deine wirklich sehr ansprechenden Füße zu verwöhnen.
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
ich soll mir die füße lecken lassen
und devot sein? wie soll denn das funktionieren??
solche ratschläge bringen mir nichts, und männer die den schwanz einkneifen bringen mir noch weniger.
ich komme schon zurecht, auch ohne die ganzen fakes, denn auch in den clubs gibt es mehr fussfetischisten als man sich vorstellen kann.
Suche real. Oft unterwegs in Hessen
Guten Tag allen.
Ich bin öfters beruflich in ganz Hessen unterwegs und fahre für ein Treffen mit einer Frau oder Paar, die es genau wie ich total geil finden, Füße verehrt, verwöhnt oder von einer devoten Männerzunge gereinigt zu bekommen gern Umwege.
Dabei geht es mir um das reale Ausleben der Lust rund um Füße, Nylons, Heels und allem drum herum.

Lieben Gruß
Micha
Hallo ihr *g*

Habe eben diese Gruppe entdeckt und bin direkt beigetreten.

Ich komme direkt aus dem wunderschönen Frankfurt. Freue mich über neue Bekanntschaften hier und bin auch durchaus interessiert an dem ein oder anderen Date wo ihr gerne meine schönen Füße ausgiebig verwöhnen dürft.

Lg Alia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.