Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fusserotik

Du hast sehr schöne, gepflegte Füße aber du wohnst so weit weg. 😊
Urlaubsfūsse
aktuelles Bild
*****era Mann
1 Beitrag
Nylon Footjob Kreis RE
Hallo, die Damen!
Wer würde mich im Raum Recklinghausen mit einem Nylon-Footjob verwöhnen? Just for fun oder gegen Tg.
LG
Ed
*****_49 Mann
203 Beiträge
@Perlenglut
Na woran liegt es den das sich keiner Findet dafür ? Ist ja kaum zu Glauben bei so schönen Füßen 😊
LG
Martin
Verwöhnen
Hallo gibt's denn im Raum um Ingolstadt keine Füße die verwöhnt werden wollen???
Gerne Pn an mich ! Lg
Zum verwöhnen
Einfach geil
Gestern Abend hab ich meiner Frau die Zehen schön geleckt
Jeden einzelnen gesaugt und tief in meinen Mund gesteckt, es war ein absolutes Erlebnis für mich und für meine Frau. Auch ihre Fussohlen und Beine. Heute macht sie eine Creme aus Erdbeeren und Himbeeren mit Quark und da steigt sie rein dann darf ich es von ihren Zehen lutschen, das wird geil mindestens 2 Std. Lang, das ist Sex wie man ihn braucht. Werde dann ein paar Bilder zeigen.
@perlengut
Ich würde dir deine Füße gerne verwöhnen! Die sehen wirklich total gepflegt aus...Ich bin immer auf der Suche nach schönen Damenfüßen😍
Und wer es wissen möchte
Wir machen das jede Woche , da braucht eine Frau keine Fußpflege mehr.
****ash Mann
2.298 Beiträge
perlenglut, das sind aber hübsche Urlaubsfüße *g*
******tal Frau
1.120 Beiträge
Nylonfüsse...
...
Nylonfüsse...
Madame
Ein anrichten der Creme
Erdbeer und Himbeercreme zum Fußlecken
Frl Fatal
Frl Fatal
Einfach Hammer *g*

Gibts davon mehr?
******tal Frau
1.120 Beiträge
legs...
... ich liebe Strümpfe und Heels *zwinker*
legs..
@******tal sehr schöne Füße und auch die Beine finden gefallen ... die Füße würden Wir gerne mal verwöhnen !
LG Steffi und Marc ...
Auf unserer Seite
Haben wir ein geiles Fussleckvideo gemacht, wer Lust hat einfach mal draufklicken
learning by doing ...ABER wie ?
Hallo zusammen ,

bin ganz neu in der Gruppe , bald 34 Jahre und habe einen Freund der auf Füße steht..was ein Zufall *zwinker*
Er liebt meine Füße, was ich durchaus verstehen kann *happy* und deshalb würde ich sein bestes Stück gerne mit den Füßen verwöhnen, habe aber gemerkt das das gar nicht so einfach ist , da ich ständig Krämpfe in den Zehen oder im ganzen Fuß bekomme, wenn ich es versuche. Zudem habe ich auch noch keine Position gefunden in der es auch für mich bequem ist. Klar guter Sex ist nicht immer bequem, aber um den Job richtig bis zum Ende ausführen zu können, sollte ich mich wahrscheinlich nicht verbiegen müssen, oder ?!
Ich wäre wirklich dankbar wenn Ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich habt.

Schönen Gruß und danke im Voraus
@**ma Black gerne können wir uns dazu mal austauschen wenn Du magst , schreib uns einfach an LG Steffi und Marc
das ich mag am liebsten
Hallo Damen, danke euch für deine fretische Bilder, echt sie sind appetitlich und geilen den man auf, ich wünche mehr geile Bilder von euren füße und Beine.
wer hat lust in dieser kommanden Tagen ,ihre füße mich zu schmecken ? dann alles gut kommt
******tal Frau
1.120 Beiträge
fürsorgliche Fußpflege..
.. für meine ledierten Füsse im Raum Stuttgart/Esslingen gesucht.

Echter Liebhaber mit Hingabe ohne weitere Erwartungen von Vorteil!
@******tal gehen auch Pärchen ?
LG Steffi und Marc
Eine Sie Raum Dortmund und Umgebung
Ich suche eine nette sie *g* die ich verwöhnen darf bzw ihre Füße verwöhnen darf *g* bei Interesse melden .
Frl fatal
Hier Frl Fatal *g*
Einfach nur träumen und dann lecken
Jaaaah
Madame
Ihre Heels sind verdammt scharf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.