Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fusserotik

********be57 Mann
56 Beiträge
Fussmassage an Nylonfüssen
Welche nette Sie hat Lust darauf, ihre Füße in Nylons küssen, massieren und riechen zu lassen ...?
Zeige auch
mal nackte Füßchen....
Lust
Wieder mal auf Füße verwöhnen😋
Bild ist FSK18
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Tresengespräch...
...mit dem Footlover
neckisch - dangling
*******017 Mann
218 Beiträge
Danke
Für die schönen Bilder
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
Erneut bleibt mir nichts als mit offenem Mund vor dem PC zu sitzen und euch für diese wundervollen Ausblicke zu danken welche ihr hier bietet <3
*********rsche Paar
380 Beiträge
Meine 2 haben sich mal wieder schick gemacht.Mal sehen was wir heute noch so erleben!
******tal Frau
1.120 Beiträge
Einstandsbild
*zwinker*
Einstandsbild ;-)
Sehr coole Aufnahme !
@Frl. Fatal: Ein sehr herzliches...
....Willkommen und vielen Dank, auch im Namen aller hier *g* - für Dein wundervolles Foto unter der Dusche.

LG aus Bayern
********be57 Mann
56 Beiträge
Ich liebe Frauen in Nylons über alles.
Schöne Füße
@******tal Kompliment ein sehr ästhetisches Foto und vor allem schöne Füße ...LG Steffi und Marc
@Frl. Fatal: (...) und gilt im Übrigen natürlich ebenso...
...für die messerscharfen "Fotos in Heels" auf Deinem Profil! *zwinker*
@Frl_Fatal......welcome
sehr erotischer Einstand, da freut Man(n) sich über weitere Detail Aufnahmen von den Füssen/Zehen der Lady... bzw. des Fräulein......*zwinker*
*********79_71 Paar
3.544 Beiträge
Auch mal was von mir...
Verdeckt..
Das 4.000ste Mitglied
....dieser Gruppe!

Gleich passiert es bestimmt. *g*
Und wer mag das dann wohl sein? *zwinker*

"Gespannte Grüße" aus Bayern - und Euch allen einen hoffentlich sehr schönen Mai-Feiertag

Euer Kitzelliebhaber
******mfr Mann
1 Beitrag
Ballbusting und cbt
Hallo ich heiße Markus und freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Ich mag alles was mit ballbusting und cbt zu tun hat.
Auch der verbale Part beim ballbusting ist mir sehr wichtig
********be57 Mann
56 Beiträge
Was ist Ballbusting und cpt oder wie das heißt`?
********ne82 Mann
56 Beiträge
Ja würde mich auch interessieren was das ist
********rtis Frau
191 Beiträge
Was ist cbt? Antwort.
Cbt =cock-ball-toture
Zu deutsch penis-Hoden folter.

Cbt ist eine Spielart des sm, allerdings nur für echte Masochisten reizvoll. Dabei werden die männlichen Geschlechtsteile getreten, gequetscht oder mit anderen Mitteln (z.b. klammern) gequält.

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

Lg
Footjob
Bin auf den Geschmack von füssen an meinem schwanz gekommen!! Liebe es wenn mich schöne Frauen Füße liebkosen und ich dabei ihre feuchte Spalte sehen!! Ist mir neu gewesen aber muss sagen ist echt geil !! Wie sind eure Erfahrungen so damit??
Gesuche nach Dir, genau Dir in AT 4+5 und DE 83
Auf der Suche nach der Einen!

Junger Mann aus Salzburg sucht auf diesem Wege, die eine Dame die es liebt, ihre Füsse, stundenlang verwöhnt zu bekommen. Ob Fussmassagen, lecken der Zehen oder deiner Fusssohlen. Dieses Gefühl ist einfach wunderbar. Liebe den Geschmack, den Geruch deiner Füsse. Es mach mich wahnsinnig.

Würde mich freuen, von genau dir zu lesen, die meine Hingabe in Anspruch nehmen will.

Ganz Liebe Grüße Tom
*******i43 Mann
1 Beitrag
Hallo ierstmal und danke für die aufnahme in dieser gruppe ich stehe schon mein ganzes leben lang auf frauenfüße und mein größter traum wäre es die Füße einer Frau zwischen 18 und 30 zu küssen, lecken massieren etc
Danke Euch! - Barfuß in den Sommer...
Ich danke nicht nur dem aktuell so sommerlich schönen Wetter, sondern vor allem Euch, Ihr lieben Mädels/Damen, für die letzten Tage, an denen wir endlich wieder den Anblick Euer wundervollen Füßchen in offenen Schuhen bewundern durften.

DANKE!!!
Und bitte weiter so.... *g*
trotz schöner füsschen
Noch keinen Liebhaber gefunden - heul!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.