Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wurde es euch klar?

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
also so weit ich mich erinnern kann war meine schwester die ursache für meinen fussfetisch.
Als kleinkind treibt man halt die unsinnigsten sachen.Und da hat es sich bei aller albernheit mal ergeben dass ich am Fuss meiner schwester roch.Wie sie damals rochen kann ich nicht sagen weil ich mich nicht mehr erinnere aber meine schwester hat sich dabei kräftig einen abgelacht.Aber irgendwie hat mir der duft ihrer Füße gefallen und hab immer wieder mit dem gedanken gespeilt an ihren Füssen zu riechen.Einmal stelte ich mir als kind mal vor ihren fuß abzuhacken damit ich mich jederzeit mit ihrem Fuss beschäftigen kann.Damals ging ich aber noch in den kindergarten.Mir gefiel damals nur der Duft.Ich hätte nie den Fuß geleck weil mir das zu eklig war.Auf diese Idee kam ich erst nach dem ich in der Pubertät Fußfetischfilme und magazine angeschaut hatte.
In meiner Jugend habe ich bei gesprächen mit Frauen immer auf das thema "Füsse" gelenkt aber so dass niemand erfährt dass ich einen fetisch für Füsse habe.Wenn ich irgendwas besessen hatte was die mädchen von mir wollten , zb Radiergummi oder Lineal hab ich als bedinung gestellt dass sie mein Fuß küssen soll.Dann sagten sie meisten bäh auf keinen Fall oder dass ich ihnen doch die Füße küssen soll.Da lehnte ich natürlich im klassenzimmer ab und hab in meinen gedanken zu ihr gesagt "ach was würde ich jetzt nicht geben um deine Füße zu küssen und zu Lecken"
bis zu meiner ersten freundin holte ich mir meinen spaß halt so und dann hab ich meiner freundin erklärt dass ich auf Füße stehe,natürlich per sms.
Sie sagte mir dass sie mir diesen wunsch "mal" erfüllt wenn es die gelegenheit zulässt.Im Winter war es kalt und wir mussten uns ein warmes plätzchen zum kuscheln suchen.Wir waren da ungefähr 16 oder 17 jahre alt und wir waren gerade mal 1 monat zusammen.
Da ist mir aufgefallen dass es in tiefgaragen nicht so kalt ist und uns dort eigentlich so gut wie keiner stören kann und wenn,dann hätten wir es ja an den schritten gehört.
wir setzen uns hinter einem auto auf eine betonerhöhung.wir küssten uns und da hab ich mir gesagt dass es die gelegenheit dafür wäre.Meine hände wanderten über ihre beine bis zu ihren schuhen und ihr war klar was ich vorhatte und beim küssen sagte sie mir mit ablehnender stimme " äh ääähhh" ich sagte zu ihr och kom ich lieb dich doch und sie sagte wieder "äh ähh" und schaute mich peinlich an.da hab ich sie an ihr versprechen erinnert und bittete nochmal drum und sie wurde sehr rot.Ich zog ihr langsam die schuhe aus und dann die socken.
Zuerst küsste ich ihren fussrücken und arbeitete mich zu ihrem großén zeh hin und lutschte an ihrem großen zeh.Sie sah mich dabei an, grinste und an ihrem blick merkte ich, dass es ihr peinlich war.Ich saugte ihren großen zeh und hab gemerkt dass es ihr gefiel weil sie ihren zeh in meinen mund rein und rausschob.ich nahm mir dann ihre Fußsohlen vor.Leider war sie da sehr kitzlich aber hat versucht es auszuhalten.als ich mit dem Fuß fetig war nahm ich mir den andern vor.
als ich mit beiden füßen fertig war zog ich ihre socken und schuhe an umarmtten uns und ich bedankte mich bei ihr dass sie meinen wunsch erfüllt hat.Leider hielt diese bezeihung nur 9 monate weil wir merkten dass wir beziehungstechnisch andere vorstellungen hatten und uns oft gestritten hatten.ich bedauere dass ich kein happy end berichten kann.so habe ich mir das erste mal reel meine Fussfetischträume erfüllt.Ich hoffe ich konnte ein wenig zum thema beitratgen
wow....
immer wieder spannend
*******_ni Mann
13 Beiträge
Fußerotik
Das erstemal als ich es mit gleichgeschlechtlicher Liebe zutun hatte war,als ich 14 Jahre alt war.Da war ich zwar schon in der Lehre,doch ich war immer noch mit einem ehemaligen Schulfreund zusammen.Wir waren fast unzertrennlich damals
Wir hatten uns zwar etwas aus den Augen verloren,doch irgendwann im Sommer trafen wir uns wieder.
Wir verabredeten uns und trafen uns an einem ehemaligen Badesee wieder.
Wir freuten uns über unser Wiedersehen und waren ausgelassen und alberten wie Kinder herum.
Wir schwammen und versuchten uns gegenseitig unter Wasser zu drücken.Als wir wieder auf unseren Decken lagen und über unsere Schulzeit redeten,berührten wir uns zufällig mit den Füßen.
Ich fand das sehr angenehm und prickelnd.Ich suchte dann diese Berührungen mit Absicht und glitt sanft mit einem Fuß über seinen.Er schien es auch zu mögen,denn er zog seinen Fuß nicht weg.
Es war irgendwie ein herrliches unbekanntes Gefühl,was ich hatte.Ich konnte es nicht beschreiben.Jedenfalls rieben wir unsere nackten Füße immer intensiver aneinander,spielten mit unseren Zehen und alberten dabei herum.
Langsam wurde es mir in der Badehose zu eng und ich bekam einen Steifen.Irgendwie fingen wir einen spielerischen Ringkampf an.
Kichernd versuchten wir uns auf den Rücken zu werfen,wie das viele Jungs in dem Alter machen.
Wir umklammerten uns und dabei lag ich halb auf meinem Freund.Ein Schenkel zwischen seinen.Da spürte ich,das auch er einen Steifen hatte.Es durchströmte mich heiß,als ich so auf ihm lag.
Er schlang sein Bein über meins und sein Fuß rieb sanft an meinen.Wir spürten beide,das wir geil waren,denn er bewegte sich unter mir sanft und rieb mit absicht seinen Harten an meinen.
Wir mußten aufpassen,da zu dieser Zeit noch viele Leute am See waren.
Kichernd ließen wir voneinander ab und lagen nebeneinander auf dem Bauch.
Doch heimlich berührten wir uns immer wieder mit unseren Füßen und rieben sie immer intensiver aneinander.
Es wurde spät am Nachmittag und immer mehr Leute gingen heim.
Wir gingen nochmals schwimmen und als wir zurückkamen,war unser Platz menschenleer.
Außerdem war er von einigen Büschen umgrenzt,so das man wenig Einblick bekam.
Wieder fingen wir an miteinander zu ringen.Dabei glitten unsere Hände wie zufällig auch zwischen unsere Schenkel.Wir spürten unsere steifen Schwänze
Wie erstarrt lagen wir nebeneinander und streichelten sanft unsere harten Schwänze.Ich wurde immer geiler und wir stöhnten auch beide leise.
Ich fragte meinen Freund,ob ihm das gefalle.Er nickte nur und sagte,das er furchtbar geil sei und ich meine Füße weiter an seinen reiben sollte.
Ich tat es mit Vergnügen und so rieben wir intensiv unsere Füße aneinander,streichelten uns dabei und blickten uns irgenwie herausfordernd in die Augen.
Mittlerweile war es Abend geworden und es war kein Mensch mehr am See.
Wir waren alleine mit uns und unserer Lust und Geilheit.Wir umklammerten uns zärtlich,verschlangen die Beine ineinander und unsere Füße spielten ein lustvolles verliebtes Spiel.
Plötzlich spürte ich die Hand meines Freundes,wie sie langsam in meine Badehose glitt
stöhnend ließ ich es geschehen.Es war ein Gefühl,das ich noch nie erlebt hatte.
auch meine Hand glitt in seine Hose.Leise stöhnend streichelten und massierten wir unsere steifen pochenden Schwänze
Ich begann langsam an seiner Badehose zu nesteln um sie ihm herunterzuziehen
Auch er tat es bei mir und dann lagen wir nackt nebeneinander.
Ich zog ihn halb auf mich und wir stöhnten laut,als wir unsere harten spürten,die sich wollüstig aneinanderrieben.
Ich umklammerte ihn fest und meine Beine schlangen sich um seine und wir bebten und zuckten in wollüstiger Erregung
Sein Kopf kam meinem langsam näher,bis er neben meinen war.Sanft und scheu küßte er zärtlich meinen Hals.
Ich zitterte vor Erregung und zog ihn noch fester an mich.
Wir blickten uns in die Augen und wußten was wir wollten.Wir streichelten uns zärtlich und dann berührten sich unsere Lippen zaghaft.
Ich küßte zum erstenmal einen Jungen und es fuhr wie ein Stromschlag durch mich.
Dann küßten wir uns richtig.Unsere Zungen spielten miteinander und wir knutschten uns wie Ertrinkende.
Wie wild,massierten wir unsere harten Schwänze.Wir stöhnten und keuchten vor Geilheit,bis wir uns fast gleichzeitig ergossen.
Danach lagen wir still nebeneinander und mußten erst verstehen,was da passiert war.
Ich sagte dann,das es mir sehr gefallen habe und er flüsterte,das es das schönste war,das er je erlebt hatte.
Wir wollten uns jetzt öfter treffen und unsere neuen herrlichen Gefühle miteinander genießen und ausleben.
Danach trafen wir uns auch sooft es ging und unsere Liebesspiele wurden immer intensiver.
Wir küßten uns überall,machten auch Oralverkehr,küßten uns die Beine bis zu den Füßen und wichsten uns auch gegenseitig mit den Füßen
Wir waren richtig geil aufeinander und verliebt.
Leider zogen er und seine Eltern dann nach kurzer Zeit in eine andere Stadt
Doch diese Erlebnisse waren für mich einzigartig und wunderschön.
Bis ich dann später einen reifen Mann kennenlernte,der mir wirklich alles zeigte
im zarten Alter von 5 Jahren...
...habe ich gemerkt, dass ich Frauen gegenüber eine etwas devote Ader habe...jedenfalls hat es mich gewundert, dass ich so erregt bin, wenn mich beim Fangen spielen ein Mädchen in ihre Gewalt brachte.

Meine Passion für Füße und Schuhe begann dann ein paar Jahre später - ich war vielleicht zehn. Wir lebten in einem 2-Familienhaus im ersten Stock. Die Hausherrin lebte im Erdgeschoss. Sie war ausgesprochen attraktiv und für die ländliche Gegend, in der ich aufwuchs, ungewöhnlich apart. Sie hatte die Angewohnheit, ihre Schuhe immer vor der Wohnungstür stehen zu lassen.

Der Anblick ihrer Pumps erregte mich jedesmal. Irgendwann begann ich heimlich ins Erdgeschoss zu schleichen und heimlich ihre Schuhe zu riechen und innen zu lecken. Meine Fantasien kreisten dabei stets darum, dass sie mich dabei einmal erwischte und mir wortlos lächelnd ihren bestrumpften Fuß in den Mund drückte... *g*
******Mae Frau
857 Beiträge
ich mag diesen thread besonders. superspannend, wie sich vorlieben für füße, strümpfe, heels entwickeln.

ich fände es sehr spannend, wenn sich auch mehr Ladys hier offenbaren würden.

jedenfalls: danke für eure offenheit
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Weiß ich gar nicht mehr so recht wie das genau angefangen hat. Vielleicht vor ca. 8- 9 Jahren. Ich meine eines dieser Foot-Magazine in die Händ bekommen zu haben wie Leg Sex oder Leg Action. Und dann bin ich auch auf den "Geschmack" gekommen.
Davor hatte ich 1-2 Jahre ein schönes Erlebnis mit meiner damaligen Freundin, die ihre sexy Strümpfe bei mir vergessen hatte.
Als ich den Geruch der darin gefangen war, aufnahm, war das unglaublich schön. Es roch einfach gut, kein Gestank.
Irgendwie nach Sex und Parfüm. Kann es nicht so richtig beschreiben. So hat das damals angefangen...
*********1973 Mann
32 Beiträge
Bei mir
fing so mit 13 an, das ich mich für Frauenfüße interessierte. Ich merkte in der Schule beim Schwimmen, das mich die Füße meiner Mitschülerinnen mindestens genauso interessierten wie ihre Muschis und Brüste (naja pubertäre Geilheit eben, da man ja unter dem Badeanzug eh nicht sooo viel erkennen konnte). Auch bei den jüngeren Lehrerinnen war ich sehr erpicht darauf im Sommer ihre nackten Füße in Sandalen oder beim Dangling zu sehen. Wobei ich schon immer eine bestimmte Vorstellung von Fuß- bzw. Zehenform und Nagellänge hatte.
Mein erstes Erlebnis hatte ich mit 17 bei einem Schüleraustausch in Frankreich. Ich war mit zwei Mitschülerinnen in der Stadt unterwegs und bei einer Rast zogen sie beide ihre Schuhe aus, da es sehr heiß war und wir viel gelaufen waren. Da ich die Füße der beiden noch nicht kannte, da sie relativ neu in der Klasse waren und sich noch keine Gelegenheit ergeben hatte, schaute ich mir die Füße ziemlich ausgiebig an und sie waren beide sehr süß. Sie bemerkten meine Blicke und fragten warum ich so auf ihre Füße starren würde. Da wir uns sehr gut verstanden und schon viel über alles mögliche geredet hatten, offenbarte ich mich ihnen und erzählte ihnen von meiner Vorliebe. Sie reagierten sehr positiv, was ja in dem Alter nicht unbedingt selbstverständlich ist und fragten ob ich ihre Füße auch massieren würde, was ich natürlich sehr gerne tat. Es war ein total geiles Erlebniss für mich. Sie hatten beide sehr gepflegte Füße mit schönen weichen Sohlen, genossen meine Massage sehr und nahmen mich von da an täglich in die "Pflicht". Einmal, wir waren am Strand, streckte mir eine von ihnen spielerisch ihren süßen Fuß unter die Nase und ich nutzte die Gelegenheit und leckte kurz über ihre Fußsohle, leider entzog sie mir ihren Fuß sehr schnell, da andere Klassenkameraden auf uns aufmerksam wurden.
Gruß,
bigbiker
Wie es mir klar wurde.............
also das erste mal wurde es mir im nachhinein betrachtet wohl schon in dergrundschule klar. da hatte ich eine lehrerin, die immer sehr schöne schuhe trug und ich hab schon damals nur auf ihre füße geschaut.

die ersten sexuellen erfahrungen im bezug auf füße hatte ich mit 18.

mit der zeit ist mir klar geworden, dass ich den fussfetisch eben trotz meines rollis ausleben kann obwohl ich in meiner beweglichkeit schon eingeschränkt bin.

dadurch sind halt einige für andere alltägliche sexuelle praktiken oder stellungen für mich nicht durchführbar.

mich würde interessieren, ob es hier noch weitere menschen mit handicap und fußfetisch gibt.

LG Stefan
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schon immer ab der Geschlechtsreife
war mir klar Füße,

gepflegt und schön sind ebenso erotisch wie schöne Hände, Brüste, Popo usw.

WARUM AUCH NICHT ! ! ! ! ! ! !
Schulzeit
Ich denke es hat unterschwellig bereits in der Schulzeit begonnen.
So mit 14 aufwärts sah ich mir so gern die Füße meines Weiblichen Klassenvorstands an.
Sie hatte meistens Pumps an, kombiniert entweder mit einer Stoffhose oder einem Rock dazu meistens Strümpfe oder Strumpfhosen an.
Der Anblick hat mich glaub ich geprägt, dazu kam noch die etwas strenge Art was mir auch sehr gefiel.
So richtig ausleben durfte ich es erst mit meiner ersten Freundin, die zuerst aber auch etwas verlegen reagierte.
Danach gehörten Fusserotik und alles was dazugehört auch zu unserem Repertoire.
In der Folge war ich irgendwie selbstbewusster was meinen Fetisch betrifft und machte meistens gleich reinen Tisch mit den Partnerrinnen die ich anschließend hatte.
Ich bin zwar erst 23, bemerke aber dass der Fussfetisch immer mehr meinen sexuellen Alltag bestimmt.
Back to the roots .......
Die Ursachen, wie es entstand sind mir nicht mehr bewusst, leider!
Letztendlich lebe ich diesen Fetisch erst seit 2,5 Jahren, mit meiner jetzigen Partnerin, aus.
*wiegeil*
Es war für sie genau so Neuland wie für mich!
Dafür *danke*
*******mann Mann
2 Beiträge
Also ich als Makrofieler crushingfeti habe schon als Kind gerne "Riese" gespielt. Ich kann mich an eine Filmszene errinern wo ein Riese aus dem Wasser kam und ohne es zu bemerken eine kleine Hütte zertrat. Die Menschen die hinausliefen kamen nicht weit genug. In der Pubertät habe ich mich immer mehr von dem "Ich wünschte ich wäre ein Riese" hin zu "Ich wünschte sie wäre eine Riesin" entwickelt. In der Schule, ich denke es war das 7. Schuljahr habe ich angefangen im Unterricht viel zu Phantasieren, wie es wohl wäre neben den Buffalos oder den Stiefeln meiner Mitschülerinnen zu stehen. Dies dominierte immer mehr meine sexuelle Phantasie und die Fernsehszene habe ich auch nie vergessen. "Warum war diese Riesin keine Frau?" Mir war da schon klar, dass ich vom denken etwas anders war als meine Mitschüler(Ich fand Brüste immer nur hübsch, aber nie geil). Das ich einen Fetish hatte habe ich zwei Jahre später, mit meiner ersten längeren, einsamen Sitzung im Internet entdeckt als ich das erste mal die begriffe "giantess" "crush" und "feet" eingegeben habe. Dann erst war ich mir sicher, dass ich einen Fetish habe und mein Sexualleben halbwegs in den Griff bekommen.

Dies zur Chronologie meines Fetisches^^
********1837 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin mal richtig neu in der Gruppe und darf gleich zu tiefgreifendem meine Erfahrungen teilen.

Gleich in mehreren Posts, dem ersten eingeschlossen, habe ich den Hinweis auf fehlende/ nicht mehr rekonstruierbare/ unwichtige Ursächlichkeit unseres Fetisch gelesen. Ich komme mit dem Begriff Ursache nicht ganz klar. Er hat für mich das "Gschmäckle", daß wir uns vorstellen, daß etwas von außen mit einer Art Feenstab an uns geklopft hat und dann "hatten" wirs. Vielleicht sogar um uns hinter dieser Ursache zu verstecken?
So billig arbeitet unser Hirn nicht, schon gar nicht der älteste Teil davon: Fressen und Ficken.
Ich denke, man wird tatsächlich mit seinem Fetisch geboren. Ob, wann, in welcher Form, positiv oder belastend empfunden der Ausbruch kommt ist dann wohl Umfeld-abhängig.

Ich habe mir auch oft Gedanken darüber gemacht, wo "es" denn herkommen mag, nicht weil es mich umtreibt oder belastet, einfach aus Interesse an mir selbst und bin zu einer Szene aus allerfrühester Kindheit gekommen.
Ich lag als Kindergartenkind evtl. früher Erstklässler frisch entmandelt im Krankenhaus. Es ist Nacht und (wahrscheinlich) die Nachtschwester läuft den (obligatorischen) Linoleum-Gang entlang. Die Schwester hat Holzpantoffeln an (sehr sinnvoll nachts) und ich liege in meinem Bett und höre ihren Schritten zu. Den ganzen langen Krankenhausflur höre ich ihr zu. Und ich weiß noch, daß ich mir verbildliche was da mechanisch abläuft um diese Geräusch hervorzurufen, nämlich wie die Holzpantoffel beim Heben des Fußes "nachklatscht" (ich hoffe ihr versteht was ich meine), sie war barfuß in ihren Pantoffeln und es machte "smäck" wenn das gefräste Holz an ihre Sohle klatschte, ein Geräusch, das so mit Socken nicht entsteht. Ich, knapp dem Tod entronnen und vor kurzem zum ersten Mal high in meinem Leben, liege in meinem Bett und bin fasziniert von diesem Geräusch, daß mit ihren Füßen zu tun hat. Geil war ich wahrscheinlich nicht, Frauen, Mädchen Luft, aber doch gebannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sowas eine Ursache sein könnte, ich bin mit mir zu der Überzeugung gekommen, daß das bereits erste Meldungen von etwas schon lange in mir existentem waren, mit denen ich halt nichts anfangen konnte. Dadurch kam ich zu der Theorie, daß es keine Ursache hat, sondern einem in die "Wiege" gelegt wird. Und man sich mit Sicherheit nicht zu verstecken braucht. Ist gewagt das ganze ich weiß, aber jetzt bin ich mal den Teil losgeworden.
Scharf geschalten wurde ich dann von meiner ersten richtigen Freundin mit 14 oder 15. Geknutsche, noch halb angezogen, sie auf mir in einer Position in der sie mich mit ihren Füßen an meiner Jeansbeule berühren konnte und das wars auch schon. Nie zurückgeblickt, immer nur nach unten, wenn eine vor mir lief..
*******o59 Mann
5 Beiträge
ich war 12 oder 13 als ich merkte ,
das ich anders bin als andere,unsere nachbarin wischte das treppenhaus ,sie war eine blonde schönheit gross gewachsen mit langen beinen und wunderschönen füssen, sie trug beim hausputz immer einen weissen kittel u,klapperlatschen,ich stellte mir vor ,ich würde als heinzelmännchen durchs treppenhaus laufen ,und sie würde mich mit ihren kitzelfingern fangen ,mich in ihre wohnung entführen ,und dürfte dann ihre fusssohlen mit den fingern und mit einer bürste kitzeln,ausserdem habe ich noch einen kitzelfetisch,,,,,,,,,,,meine frage an euch ,hat irgendjemand ausser den fussfetisch auch noch einen kitzelfetisch,,,,,,,,,,ich habe das alles geheim gehalten ,das durfte keiner wissen,bis ich dann mit 16 oder 17 in erotik-shops zwischen den dominannt-devoten sexheften herumfingerte mit nasser hose und mir bewusst wurde ,das ich ein echt veranl,,sklave war,und nur noch den einen wunsch hatte einer herrschaft zu dienen,,,,,,,,,,,ausserdem wollte ich demjenigen noch sagen der auf das thema gekommen ist,,,vielen dank für diesen themenvorschlag ,ich könnte ein buch schreiben,,,aber was mal für uns wichtig wäre,,,,,hättet ihr denn mal lust so einen richtigen fussfetischstammtisch zu gründen,,,ich würde mein vermögen dafür geben,,,,wir haben ja eigentlich gleiche interessen ,,,,,,,,,,,,,,,
Die ersten sexuellen Reize in meiner Kindheit an die ich mich zurückerinnern kann, hatten etwas mit Highheels und schönen Frauenfüssen zu tun. In den Sechzigern trugen viele Frauen Pumps, die ja heute (glücklicherweise) wieder sehr modern sind. Mein Vater besass damals ein Kartenspiel mit wunderschön gezeichnetten Pinup-Motiven. Auf allen Karten waren schöne Frauen in Nylons und Pumps oder barfuss zu sehen. Dieses Kartenspiel wurde dann zu meiner ersten W...svorlage.*schaem* Ich denke, ich war schon im Alter von sechs bis sieben Jahren ein Fuss und Schuhfetischist.
Das ich die Füsse meiner Partnerin liebkosen und verwöhnen darf, betrachte ich als ein wundervolles Geschenk und mein "persönliches Paradies"!

Grüsse

Slaveheart59
********n_bw Mann
110 Beiträge
Ich weiß nicht ob diese Neigung nach sexy Füßen angeboren ist, ich glaube nicht. Ich hab die Neigung erst seit ich 17-18 bin. Allerdings bestand sie damit schon vor dem ersten Sex, immerhin. Mich interessieren aber nur schlanke oder schöngeformte Füße. Es ist irgendwie ein ästhetisches Empfinden, dem ich da nachgebe. Ich hab mal im Bus einer hübschen jungen Frau, die mir gegenüber saß, einen ihrer Flip-Flops vom Fuß gekickt *lol* War aber aus Versehen, ich war so gebannt und beim gleichzeitigen Aufstehen ließ ich mein Bein ein Tick zu weit schwingen und dadurch berührte ich ihren Fuß und das Malheur passierte...Also wenn das mal kein Wink des Schicksals war. Aber mir stand der Sinn mehr nach Flüchten statt nach Annäherungsversuch. Schade eigentlich.
Aber ich bin echt beeindruckt, daß manche es schon im Alter von 8 entdeckten und auf Wochenmärkten "Ausschau" hielten oder wie BananaMae, die im Alter von 13 mit ihrer Freundin verwegene Spielchen wagte *g*
Aber Frauen sind eh frühreif, ich kannte mal eine 13jährige Analliebhaberin...man fasst es nicht.

"Schön ist auch, dass es hier im JC viele Mädels gibt, die mit dem Fuß-Fetish auch was anfangen können"
@ def con
Naja, ich weiß ja nicht wie es in anderen Bundesländern ist, aber in der BW-Gruppe sind nur 9 Frauen bei insg. 100 Mitgliedern.
In anderen Portalen ists nicht besser. Warum können die Frauen damit so wenig anfangen? Genau das gleiche beim Blasen. Wahrscheinlich haben die schon genug Probleme mit ihren beiden primären Geschlechtsmerkmalen, oder finden das pervers. Vielleicht verkaufen die Prostituierten ja deswegen ihre Füße teurer wie ihre Muschi. Ist schon seltsam. Umso höher schätze ich Frauen ein, die Genuß empfinden bei der Fußerotik. Getroffen hab ich zwar noch keine, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
********lath Frau
16 Beiträge
wer sich als frau gerne hübsch macht hat "ihn"!!!
den fussfetisch! schuhe, strümpfe, röcke, kleider - das muß da alles harmonieren. der nagellack auch.

ich habe diesen fetisch auch schon ganz lange. und wenn dann der richtige mann mit meinen füssen richtig umgehen kann, ist das gaaaanz goßes kino *ja*. ein liebhaber ohne talent für den umgang mit meinen füssen kommt mir schon gar nicht mehr ins haus! *nene*

denn das ist ein ziemlich sicheres zeichen für einfallslosigkeit....

lg

esther
Profilbild
**********Otten Mann
26 Beiträge
ich würd meine geschichte auch gern hier veröffentlichen aber ich glaube das wäre etwas lang! *g*

aber wer sie lesen möchte kann gern auf http://www.hotfeets.de gehen und unter storys meine 5 teilige story nachlesen.
ich würde mich über positives wie negatives feedback freuen.
natürlich lieber über positives! *g*


lg basti
Ich fand es mit ungefähr 14 herraus als ich als Praktikant in einer großen Firma tätig war und wir uns jeden Morgen bei einer Sekretärin zum Dienstbeginn anmelden mußten.Sie hatte jeden Tag einen anderen Minirock an und die Beine keck übereinandergeschlagen.Dabei trug sie schöne, vorne offene Stöckelschuhe.Ich fand diese Verbindung von bein und Fuß so erotisch,so das ich Frauen vor allen anderen Dingen erstmal auf die Beine bzw.Füße(wenn es möglich war!)geschaut habe!
****_bw Mann
42 Beiträge
So lange...
ich mich erinnern kann habe ich das schon. Wie vielerseits hier schon berichtet habe auch ich schon zu Schulzeiten verstärkt auf die Füße der Mädels geachtet.

Insofern gehe ich davon aus, dass das entweder angeboren ist oder aus unbewussten Ursachen heraus während der Kindheit entsteht.

Wie ich es herausgefunden habe? Das war ein langwieriger Prozeß. Zu Schulzeiten kannte ich nicht mal das Wort Fußfetischismus, und Internet war damals nicht. Das Thema bei damaligen Freundinnen anzusprechen kam nicht in Frage, ich habe gar nicht so explizit darüber nachgedacht und es wahrscheinlich unterbewusst für zu ungewöhnlich gehalten.

Erst als ich dann zum ersten Mal über Blätter wie Leg Show etc. gestolpert bin, habe ich bemerkt, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist.

Heute freue ich mich hier von weiblicher Seite zu lesen, dass jede Frau diesen Fetisch hat, die sich gerne hübsch macht. Auch für mich gehören die Füße zum Liebesspiel einfach dazu!
********n_bw Mann
110 Beiträge
"aber wer sie lesen möchte kann gern auf http://www.hotfeets.de gehen und unter storys meine 5 teilige story nachlesen.
ich würde mich über positives wie negatives feedback freuen.
natürlich lieber über positives"

hi basti,
hab deine ausführliche geschichte gespannt durchgelesen. du hast ja recht früh schon angefangen die mädels zu belästigen, mit 15 glaub ich. klasse auch, wie du die ganzen erinnerungen und v.a. emotionen noch zu papier bringst, sind ja immerhin schon paar jahre vergangen. und natürlich respekt wie du es immer wieder geschafft hast dir eine anzulachen, einmal, oder nein sogar zweimal hast du dich sogar an bereits vergebene mädels rangemacht und die eine kam sogar zu dir in die (elterliche?) wohnung. vor 15jährigen knaben haben die mädels wohl weniger hemmungen. aber wie in gottes namen hast du heimlich fotos gemacht mit der handycam? bei meiner kann man diese klickgeräusch nicht abschalten *smile* ich wär gnadenlos aufgeflogen!
Profilbild
**********Otten Mann
26 Beiträge
hi danke für das feedback! *g*

naja ich weiß nicht wie ichs geschafft habe! *g*

aber die fotos hab ich mit ner handykamera (ohne klick-geräusche) und ner digicam gemacht! *g*

lg basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.