ich bin schon im kindergarten (!) heimlich von der mittagsruhe aufgestanden bin, um in die hohen schuhe einer "tante" zu schlüpfen und damit umherzugehen, obwohl ich dafür bestraft wurde, wenn ich erwischt wurde. da war ich vielleicht vier oder fünf jahre alt.
meine wirklich sehr aparte mutter trug als junge frau nur schuhe mit pfennigabsätzen, immer corsage, strapse, nylons, handschuhe. das komplette sixties-damen-programm eben. ihre schuhe zog ich mir ebenfalls heimlich an, oder fummelte dran rum. die vorstellung selbst einmal eine solch schöne dame zu sein, war immer mit dem tragen von nylons und heels verbunden, oder natürlich stiefeln.
mit ungefähr 15 hatte ich von meinen taschengeld endlos gespart um nach paris zu trampen und mir die ersten strapse und nylons zu kaufen. in deutschland gabs damals nur omaschlüpfer und dicke feinstrumpfhosen oder fleischfarbene hüftgürtel...schüttel....wie sich herausstellte, reichte das geld nicht, aber ich trieb mich stundenlang in dem laden rum und war völlig aufgeregt.
ich hatte auch eine freundin, mit der ich, im nachhinein betrachtet, ziemlich heftige fußspielchen veranstaltet habe. sie musste an das tischbein gefesselt von meinen zehen trinken, ich ließ wasser oder saft oder irgendwas an meinen schenkeln herunterlaufen in ihren mund. sie musste mir die füße waschen, massieren, mich stundenlang kitzeln, sie musste sich von mir (be)treten lassen..
da waren wir etwa 13. ich denke, es hat ihr gefallen, sie führte oft situationen herbei, in denen wir ungestört waren
ich kann nur sagen, dass mich alles was füße, beine, heels und nylons, strapsgürtel usw. angeht, schon immer erregt hat und auch materialien wie leder, lack, seide, pelz und natürlich nylons.
mich würde brennend interessieren, wie andere frauen dazu gekommen sind, ich habe erst einen beitrag in dieser richtung gelesen. ich finde es übrigens toll, dass so viele ladys hier mitmachen, da ich bis auf oben erwähnte pubertätserfahrung keine damen kenne, mit denen ich mich über footjobs etc. austauschen kann.
allen fußfetischisten einen schönen abend
wünscht
banane