Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1899 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche (Niedersachsen): Atemberaubende Füße

*********ssion Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Suche (Niedersachsen): Atemberaubende Füße
Hallo an alle Frauen!

Ich bin noch neu in der Szene. Hatte bisher 2 Erfahrungen mit Damenfüßen und bin sehr begeistert von dieser Spielart. Ich liebe es Frauenfüße zu massieren, riechen, küssen und lecken.

Natürlich möchte ich eine schöne Frau nicht nur auf ihre Füße reduzieren. Ich bin auch an dir als Person inetressiert und würde dich gerne kennenlernen!

Leider fällt es mir sehr schwer Frauen in der Umgebung (Braunschweig, Wolfsburg, Hannover) mit der Vorliebe der Fußerotik zu finden. Ich würde mich über Anschreiben und Tipps sehr freuen!

Lieben Gruß
Alex
Meine Füße dürftest Du gerne verwöhnen 😉LG Steffi
*********ssion Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Likes und die nette Abtwort? Gibt es vielleicht noch weitere Frauen in meiner Region, die Interesse an einem Treffen hätten?
....interessant
Hallo zusammen:)

das würde mich auch sehr interessieren.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau mit der man gut quatschen kann und die meine Leidenschaft zur Fußerotik teilt. Dabei wäre es schön wenn sie sich gerne ihre Füße massieren lässt und falls es ihr gefällt auch daran riechen lässt:)
Ich bin ein junger und guter Fußmasseur sowie ein guter Gesprächspartner:)

Falls sich eine Dame angesprochen fühlt bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.