Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Shooting auf Gran Canaria
Ich suche in der Zeit vom 07.11.-16.11.2024 für Shootings auf Gran…
zum Thema
Shooting unter der Dusche...281
Ich bin noch neu hier konnte aber schon feststellen, diese Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch Fotoshooting

*****ess Mann
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fußfetisch Fotoshooting
Moin Moin ihr lieben *g*

Mir ist aufgefallen das ich in der letzten Zeit bei Shootings wenig bis gar keine Fußbilder mehr gemacht habe.

Das möchte ich jetzt gerne mal wieder ändern.

Bei so einem Shooting werden natürlich auch "normale" Bilder gemacht (dafür liebe ich zu sehr Augen und Ausstrahlung), aber der Focus soll schon auf das Thema Fußerotik ausgerichtet sein.

Ich suche vorwiegend Frauen oder auch Paare.

Mag jemand mitmachen?

LG
Oliver
vorsicht, weibchen an den tasten
.........ich würde........jederzeit!!!

.aber da ist das ding mit dem weiten und steinigen weg *haumichwech*

nein, mal seriös...........sollten wir uns mal richtung norden bewegen, was durchaus ansteht, würden wir uns gerne melden bei dir *ja*

gruss shadow
*******4567 Mann
94 Beiträge
Also ich freue mich jetzt schon auf Deine Bilder !! *g*
VG und gutes Gelingen !

Wie kommt's eigentlich, dass das Thema Fussschmuck v.a. Fusskettchen gar nicht angesprochen wird ?

Lobo
Zu wenig schöne Bilder von Frauenfüßen!
Finde ich auch!
******a74 Paar
52 Beiträge
Fußbilder
Hört sich ja gut an Fondness.
Aber wie schon mal erwähnt hier ist der Weg zu dir etwas weit.

LG
****ash Mann
2.296 Beiträge
fußsohlen mit blümchen... hmm vielleicht sollte ich auch mal wieder ein fussfetisch shooting machen, wenn ich ein passendes modell finde...
******a74 Paar
52 Beiträge
Fußshooting
Also hätten schon interesse an einen Fußshooting.
Vielleicht können wir es ja mit dir machen Mr_Cash?
Oder wenn jemand interesse hat ein Shooting mit den Füßen unserer Sie zu machen bitte melden.

LG
****ash Mann
2.296 Beiträge
müsste man mal schauen, weil wir ja auch nicht aus der gleichen ecke kommen...
*****ess Mann
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja für ein Paar schöne Füße fahre ich im Zweifel auch Meilen weit *g*
WOW
@*******irl: hammerschöne fußsohlen! das ja ein traum!
Ohne Worte!
*zwinker*
lust auf nen fotoshooting
huhu!

hätte mal wieder lust auf nen fotoshooting zum thema füße, socken, nylons, sneaker, söckchen, zehen sohlen ... alles was damit zu tun hat ...

professionelles studio vorhanden ....

gäbe es hier interesse ??
****_Q Frau
24 Beiträge
ja ich würde gerne mal ein Fußschooting mitmachen ... nur leider wohnst du zu weit weg *traurig*

schöne Fotos
****ash Mann
2.296 Beiträge
hmm ich bin ja auch in dem bereich fotografisch tätig und ab und auch mal in hamburg und cux unterwegs...
****_Q Frau
24 Beiträge
und wie funktioniert das dann?
bin mal neugierig
Lady_Q
Schade das ich in Sachen "Profesionelle" Fotos nicht all zu viel Erfahrung habe, sonst würde ich deine Füsse sofort fotografieren.
Deine Füsse sehen echt super schön und gepflegt aus
Schade das man sowas nicht öfter sieht
****ash Mann
2.296 Beiträge
du meinst wie so ein shooting funkioniert?
****_Q Frau
24 Beiträge
"profesionell" ... naja, es sollen schöne fotos sein
selbst als Hobbyfotograf kann man gut knipsen ... nur allein wird das etwas komisch, da hat man doch immer nur den gleichen Winkel bzw. mit Selbstauslöser sehr mühsam

@ Mr. Cash
ja, wie funktioniert so ein Shooting
das ist mein erstes mal
ich
..stehe solchen shootings durchaus offen gegenüber...wenn man es denn zeitlich hinbekommt *zwinker* und mir in den Plan paßt!

(D a s ist das eigentliche problem *heul*, der spaßfaktor bleibt mal aussen vor...) und "das dicke monstrum" sollte es abnicken & ggf transportraum bereitstellen.... *floet*

lg Shadow
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Shadow_Sword
Aber warum sollte man vor der Kamera keinen Spaß haben können.

sofern das Studio nicht eiskalt ist bzw. outdoor nicht gerade in Herbst, Winter oder Frühling stattfindet... kann ich vergessen das eine Kamera da ist und einfach das machen was ohne Kamera auch schön ist...
hey, das ist ein interessantes thema. als fotograf würde ich auch sehr gerne einmal ein professionelles shooting in meinem atelier machen. bei meinen "normalen" modellen gibt es schon hemmungen zu dem thema. alles ist normalerweise möglich, aber sich 2 stunden lang bei einem shooting nur um füße zu kümmern, könnte manchem seltsam vorkommen.

wer hätte denn mal interesse, schöne fotos in hh zu bekommen? das shooting selbst ist übrigens meist weniger erotisch als man annimmt. wenn man schöne fotos haben möchte, muß man ganz schön testen; verschiedene blickwinkel ausprobieren, verschiedenes licht, mit schärfe - unschärfe spielen.

also wer mag, kann gerne mal in meine galerie im profil schauen. so ungefähr sehen meine bilder aus. füße sind da im moment nicht zu sehen, aber das thema ist klasse, weil auch in der werbung ständig mit füßen gearbeitet wird. sieht man, wenn man ein auge für details hat. so wenig fußliebhaber kann es also nicht geben.

ich habe auch schon bilder dazu, aber die sind mir noch nicht gut genug.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ahab123
Hamburg ist leider ein bischen zu weit weg.
ICH
.habe nicht gesagt, dass es keinen spass macht..........*zwinker*

mir macht modeln spass...........allerdings ist das nicht in erster linie erotisch motiviert. wenn man wirklich gute ergebnisse will, und geht es auch nur um füsse, bedarf das ein bisschen mehr als nur mal hinzuhalten.
vergessen dass eine kamera da ist und das tun was auch ohne kamera spass macht..........wie meinst du das?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Shadow_Sword
Die Atmosphäre in einem Studio und die Kamera - ggf. etliche Anweisungen so und so zu posen, die Körperhaltung 327 mal zu verändern können schon dazu führen, daß der Spaß an der Sache die Fotographiert wird in den hintergrund gedrängt wird.

Man verkrampft sich relativ schnell und manche Fotos wirken im Ergebnis gestellt - sind sie ja auch irgendwie.

Ich meinte dem sollte man bewußt entgegenwirken, klar ist es wichtig auf den oder die Fotographen/In zu hören, dennoch ist es wichtig auch Inhaltlich bei der Sache zu sein.
ach?
*lol*

es gibt sehr viele verschiedene arten zu shooten, manche fotografen bevorzugen, wenn das model eigenständig 'post'

ich hatte es eher so verstanden, dass man die kamera vergisst und sich sexuellen fantasien hingibt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.