Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels & "echte"...Nylons...

Heels & "echte"...Nylons...
Echte Nylons und Heels ...eine Kombination die immer wieder sexy ist oder?
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Klasse Bilder - Kompliment *g*

Lg
Kandy
Aber Echt!
Super Bilder, da kommt doch Freude auf bei dem Anblick. *rotwerd*
uii, so schnell ..so nette Feedbacks..das freut mich,vielen Dank euch beiden,ich hätte noch ein paar *g*
Beneidenswert
Der Fotograf ist echt zu Beneiden da Live dabei zu sein das ist doch Super. Nur weiter so.
Lg
muss dich enttäuschen, da gibts keinen Fotografen,
sind alles Selfpics die ich zeige,bei keinem einzigen Bild welches du von mir im JC siehst,wurde ich von jemand fremden oder gar einem Fotografen fotografiert..

Ist mein Hobby,seit vielen Jahren... aber es macht mich immer wieder sehr stolz ,wenn jemand glaubt,das die Bilder ein Fotograf gemacht hat.
Ein größeres Lob könnte es wohl kaum geben.. Lieben Dank ..Chantal
Das ist wirklich erstaunlich, habe ins Profil von Dir geschaut kann man fast nicht glauben aber das so hin zu bekommen mit soviel Stiel und Erotik das ist können.
Dann beneide ich nur die Camera.
Lg
Danke, aber es ist halt so,das ich das auch schon viele Jahre mache,inzwischen ist es nicht mehr so schwer wie ganz zu Anfang..
ich übe ja auch fast jeden Tag .. und die Bearbeitung am Rechner ist teilweise auch immer noch das i-Tüpfelchen... wie bei diesen Bildern hier.. hätte ich sie farbig gelassen,hätten sie eine ganz andere Wirkung..
sie sollten aber "alt" wirken... in schwarz weiss sehen sie auch gut aus,aber mit diesem Sepia Ton,wirken sie einfach ganz anders..
Da muß ich Dir recht geben in Sw sehen manche Bilder besser aus wie in Farbe und i Tüpfelchen macht man am Rechner wie bei mir im Profil zu erkennen.
Aber trotzdem echt Klasse wie Du das machst in Deinem Profil und auch hier mit den neuen Bildern.
Lg
macht mir halt viel Spass und solange es das tut,wirds auch immer wieder neue Fotos geben *g*
*******4567 Mann
94 Beiträge
Sinnliche Kombination
Hallo Chantal,
das ist ja ein Traum! Die für meinen Geschmack sinnlichste Kombination: Original 50er Nahtnylons, Stilettos und Fusskettchen. Faszinierend !!!
LG und weiter so
Lobo
Vielen Dank.. ja der Flair der 50iger in dieser Zeit hätte ich gern mal ein wenig verweilt ...
Audrey Hepburn und ihr Styl ... hach ja... schönnn...
Hallo da ich ein großer liebhaber und Fan von Heels bin,hier mal etwas sachliches , da doch unsere Füße immer schön aussehen sollen. Fußmuskeln wollen genauso Trainiert werden wie Rücken oder Bauch, wer das beachtet verkraftet auch Heels. Hier ein paar Übungen. Z.B die Zehenstrecker dehnen, da wird der im Sitzen übergeschlagende Fuß mit der gleichseitigen Hand gehalten, der Daumen unterstützt den Ballen während die Finger der anderen Hand die zehen Richtung Fußsohle beugen, gleichzeitig wird das Sprunggelenk überstreckt_also das Gelenk an den Knöcheln . Bei der nächsten übung hebt man mit den Zehen einen Stift vom Boden auf. zur Dehnug der waden wird ein Fuß an eine Treppenstufe gestellt, die Ferse steht auf der unteren Stufe, der Vorfuß auf der Kante. Der Rumpf wird nach vorn gebeugt und beide hände greifen wenn möglich bis an die Fußsohle, dann den Fuß wechsel. Bei allen Übungen immer 20 Sekunden dehnen . dann loslassen und wiederholen. Viel Spaß Ich mach das jetzt jeden Abend.
Chantal, mal wieder traumhafte Bilder von Dir
********_gum Paar
425 Beiträge
Leider..
sieht man die Naht nicht ganz.Die echten sind die schönsten und die Heel´s müssen schün spitz sein.
LG
Mistress Gum
Na OK, dann zeige ich auch noch ein Bildchen, obwohl ich die Havannaferse mehr mag als die Pointferse.
****he Mann
8 Beiträge
...sorry...
...nach spätestens dem dritten bild in diesem thread hab ich leider vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte taumel *zwinker*

very nice...greetz
C-Chantal
deine Bilder sind der absolute hammer. ich kann es gar nicht in worte fassen, wie wunderschön und erotisch ich sie finde.
bitte bitte, lichte mich auch mal so ab. *danke*
"Echte" und Heels....
Wir, bzw. unsere SIE stehen besonders auf die "echten"... Es gibt offensichtlich kein vergleichbares Gefühl auf der Haut und sie hat immer eine besondere Ausstrahlung, wenn sie sie trägt.... Dadurch wird die Frau zur Lady ;-)...
dam, reiss Dich zusammen bei aller Verführung
da kann man schon nervös werden. Kompliment an mystress_gym. Perfektes Bild. Klasse erotische Ausstrahlung. Die Heels und Nylons sind 1a
ja die 50 er waren bestimmt klasse
da würde ich auch gerne hinreisen. Babydoll, gute Musik und Emotionen pur. Klasse Pics Chantal, vor alllem die Nylons die so geile Falten werfen
die Püschelmules von Erdbeerfee sind auch ohne
Nylons klasse. Die leckeren roten Nägel auf schwarz. WElch ein Genuss
*******oll Mann
156 Beiträge
mh...
..bei dem anblick wird man ja bei der arbeit richtig nervös... kompliment!
Echte & Heels...
... da haben wir auch was ;-), hoffen, es gefällt...
die liebt sie ;-)
sehr schön....schmelz
wenn Du jetzt noch den Fuss aus dem Schuh heben würdest könnte ich Feierabend machen ! Klassse stylisches Pic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.