Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußliebhaber und Diener

******ust Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Fußliebhaber und Diener
Füße nach allen Regeln der Kunst verwöhnen
Ich wünsche mir einen devoten Fußverwöhner in meiner Nähe.

Gern darfst du vor mir auf dem Boden kriechen, immer mir zu Diensten.

Du solltest gepflegt und nicht zu dick sein. Ich liebe kluge Gespräche und Humor, belesen solltest du sein und an klassischer Musik interessiert ... du solltest Frauen meines alters verehren und würdigen können. Gern würde ich dich zu einer romantischen Tantra-Session mitnehmen.

Was ich nicht mag: Kleinlichkeit, Geiz, Überempfindlichkeit.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Miss Trust
Füße pur
****am Mann
3.139 Beiträge
Nein, danke!
Geiz ist geil
Nöö...danke. Ich finde Geiz sehr geil. Eine Form der Gleichberechtigung. Jeder zahlt seins. Warum sollte es auch anders sein.
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Merkwürdige Reaktionen...klare Formulierungen, klare Ansagen, klare Bedingungen...auch wenn ich mich nicht bewerbe, gefällt mir der Beitrag von MissTrust

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
******ust Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt verschiedene Formen von Geiz
Man kann mit vielem geizen...
Ich fragte ja nicht, wer nicht will...merkwürdig dass Man(n) mich hier abweist, obgleich er gar nicht gefragt war...da habe ich wohl einen Knopf gedrückt!
*taetschel*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Lächeln ....
Eine klare Ansage ist doch immer gut
& wer das nicht mag ,
muss sich nicht angesprochen Fühlen *g*

Es gibt genug Männer , die es genau so wollen !

Das Zauberwort heißt Toleranz
& jeder ist anders & mag es anders .
Jeder nach seinen Wünschen !
*********1965 Mann
767 Beiträge
Schade
Sehr gern, leider zu weit entfernt...wie fast immer
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich finde auch... das war eine klare Aussage und wer sich NICHT davon angesprochen fühlt, muß sich auch nicht dazu äußern! Denn die Frage war ja nicht wie wir das finden, sondern es wird gezielt jemand gesucht.

Es muß nicht alles immer diskutiert und auseinandergenommen werden.
Lasst uns unseren Spaß an den vielen tollen Möglichkeiten nutzen, was Joy uns bietet.

MissTrust, ich hoffe du findest einen passenden Fußliebhaber und Diener für dich. *ja*
ein seltener Beitrag, in seiner Klarheit und Sachlichkeit findet man vergleichbares hier sehr selten.
Endlich mal jemand der sagt was und wie er es will, weiter so *top*

sonnige Grüße G.
Für mich hat die schönheit gepflegter Füße kaum Grenzen, daher finde ich die Vorstellungen der Thread-Erstellering durchaus ansprechend / sehr ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.