Ich muss mich Katja anschließen,das Kettchen über der Nylon ist gefährlich,da die Nylons hauch dünn sind,ziehen sich sehr leicht unschöne Fäden( oder Laufmaschen),ich trage mein Fußkettchen generell nie über Nylons,aber in Ausnahmen ,mal für ein Bild ist das kein Problem.
Warum so wenig Frauen zu sehen sind,die diese Kombination tragen?
Ich denke einfach im Alltag sind sie unpraktisch,zum einen zeichnet sich der Straps unter enganligender Kleidung meist ab und zum anderen sind diese Nylons einfach zu teuer um sie ständig zu tragen.
Frau trägt dann doch lieber normale Nylons,die robuster sind und nicht so schnell Laufmaschen bekommen.
Ich trage meine nur zu besonderen Anlässen oder für Fotos.Aber ins Büro oder zum einkaufen würde ich sie auch nicht tragen...
nuttig find ich es auf keinen Fall..was soll daran nuttig sein,wenn eine Frau eine schöne elegante Kombination oder ein Kleid trägt und dazu Heels und Nylons.... es muss halt das Gesamtbild passen...
Es gab im Forum auch schon Themen.. trägt man ein Fußkettchen drüber oder drunter... sind Fußkettchen out usw...
mir ist das relativ egal.. mir muss es gefallen