Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Fusskettchen als Erkennungszeichen für Wifesharing/Slutwife109
Hier in Deutschland nicht allzu verbreitet, in den USA recht oft…
zum Thema
vulva original75
Wer hat schon davon gehoert? es gibt einen neuen duft: vulva original!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtnylons, Stilettos und Fusskettchen (zu nuttig?)

*******4567 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Nahtnylons, Stilettos und Fusskettchen (zu nuttig?)
Hallo zusammen.
Ich finde die Kombination aus Original 50er Jahre Nahtnylons, Stilettos und Fusskettchen absolut faszinierend und erregend!
Warum tragen das so wenige Frauen ? (Habe den Eindruck, dass es den meisten Frauen "zu nuttig" ist !??)
Was meint Ihr ?
LG, Lobo
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

bei echten Nylons entstehen Falten und da sieht ein Fußkettchen oft albern aus.

Dazu kommt das ich mein Fußkettchen töten müsste wenn es die sündhaft teuren Nylons zerstören würde *zwinker*

Lg
Katja
*******4567 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
:)
Du würdest von mir sofort Ersatz erhalten ! *g*
Kompliment zu Deinen schönen Nylon-Fotos. Übrigens sehr reizvoll, wie Ihr das auch in public auslebt *zwinker*
LG Lobo
**st
Ich muss mich Katja anschließen,das Kettchen über der Nylon ist gefährlich,da die Nylons hauch dünn sind,ziehen sich sehr leicht unschöne Fäden( oder Laufmaschen),ich trage mein Fußkettchen generell nie über Nylons,aber in Ausnahmen ,mal für ein Bild ist das kein Problem.

Warum so wenig Frauen zu sehen sind,die diese Kombination tragen?
Ich denke einfach im Alltag sind sie unpraktisch,zum einen zeichnet sich der Straps unter enganligender Kleidung meist ab und zum anderen sind diese Nylons einfach zu teuer um sie ständig zu tragen.

Frau trägt dann doch lieber normale Nylons,die robuster sind und nicht so schnell Laufmaschen bekommen.

Ich trage meine nur zu besonderen Anlässen oder für Fotos.Aber ins Büro oder zum einkaufen würde ich sie auch nicht tragen...
nuttig find ich es auf keinen Fall..was soll daran nuttig sein,wenn eine Frau eine schöne elegante Kombination oder ein Kleid trägt und dazu Heels und Nylons.... es muss halt das Gesamtbild passen...

Es gab im Forum auch schon Themen.. trägt man ein Fußkettchen drüber oder drunter... sind Fußkettchen out usw...
mir ist das relativ egal.. mir muss es gefallen *g*
******uft Mann
531 Beiträge
hallo zusammen
da muß ich katja auc hrecht geben ich habe meiner ex freundin sehr oft echte nylons gekauft sie sind sehr teuer
aber gebe das geld dafür gerne aus
sie trug sie auch nur an bestimmten tagen fand es auc hviel aufregender sie nur ab und zu in den echten nylons zu sehe nda hatte man sich schon auf den tag gefreut.
aber auc hwen neine frau es täglich trage nwürde finde nicht das es nuttig aussieht
l.g stefan
Schick und aufregend
Auch ich finde diese Kombination schick und aufregend, wenn man ein komplett passendes Outfit trägt, dazu die Nylons und Heels, wobei auch ich sagen muss, dass ich bei den Nylons kein Fußkettchen mehr tragen würde, da sie immer ein Nylonkiller waren. Irgendwann ging auch das Kettchen zu Bruch, so dass ich mir im Moment keine Gedanken mehr um die Entscheidung Fußkettchen ja oder nein machen muss.
*******4567 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
@YourNatural
Merci für Deine interessante Meinung.
Habe schon öfter gehört, dass Fusskettchen Nylons beschädigen und zu Bruch gehen. Aber habe das selber noch NIE erlebt: Gerade meine Ex hatte mir den grossen Gefallen getan, mehrere Fusskettchen zu Ihren Nahtnylons zu tragen, gleichzeitig darüber und darunter. Und es ist nie etwas kaputt gegangen!?! (sah übrigens fantastisch aus! (für meinen persönlichen Geschmack)). Vielleicht ist es mir auch nie aufgefallen, da ich ständig für "Nachschub" sorgte: Was gibt's Schöneres, seine Partnerin u.a. mit high-heels, Fussschmuck und Nylons zu beschenken *g*

LG nach Celle und Danke nochmal, Lobo
PS: Hast ein sehr schönes Foto !
@Lobo
Ich hab zwar einen sehr sehr lieben Partner an meiner Seite, aber soweit reicht es noch nicht, dass er mich mit den nötigen Utensilien versorgt. Nun ja, auch verständlich, zumal es doch eine Geldfrage ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.