Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen gewünscht

*********arkus Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen gewünscht
Hallo die Damen.

Ich dachte, ich probiere dann auch mal hier jemanden kennenzulernen - und darum geht es mir dann auch in erster Linie, denn was sich genau in der Ausgestaltung entwickelt muss man doch immer individuell sehen, nicht war? *zwinker*

Gewünscht wäre also:
• zunächst Schriftverkehr, für den ersten Sympathiecheck und die Rahmenbedingungen (gemeinsame Vorstellungen etc.)
• dann mal ein Treffen zum Kaffee o.ä. um zu sehen, ob die Chemie stimmt und man sich versteht
• und wenn das erstmal der Fall ist wird man sich über den erotischen Teil mit Sicherheit einig! *vielglueck*

Damit ihr grob wisst, auf was ihr euch ggf. einlasst:
Auf meinem Profil kriegt ihr einen Eindruck von meiner Person, schaut gerne vorbei.
Was Fusserotik angeht gebe ich sehr gerne Massagen, Küsse und Streicheleinheiten, stehe aber genauso darauf mich von ein paar hübschen Füssen verwöhnen zu lassen. Entgegen meiner normalerweise eher dominanten Art gebe ich dabei auch gerne die Kontrolle ab und bin gehorsam, auf Schmerzen stehe ich allerdings prinzipiell nicht!

Zum Örtlichen:
Ich lebe in Leverkusen. Treffen bei mir ist bedingt möglich, nach Absprache. Lieber wäre es mir, zu Dir zu kommen. Dafür fahre ich gerne auch bis Bonn oder Essen, aber sicher nicht nach Berlin, München oder Hamburg. Wenn du nicht sicher bist, ob ich bis zu dir fahren würde, frag mich doch einfach ... *zwinker*

Freue mich auf euer Interesse
LG
-Markus
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
PLZ & Ort in der Betreffzeile ist am besten
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. *ja*

Wenn der Ort und die Postleitzahl in der Betreffzeile stehen ist es übersichtlicher und spricht dadurch vielleicht mehrere Personen an. *zwinker*

Liebe Grüße
*********arkus Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Ich würds gern nacheditieren, geht aber scheinbar nicht. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.