Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Wie pflegt ihr eure Füße?85
Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußpflege

Fußpflege
Schöne Füße müssen gepflegt werden. Wie pflegt ihr eure Füße damit sie schön bleiben. Vielleicht kann man sich hier einfach mal austauschen. Welche Fußbäder Fußcremé benutzt ihr. Was sollte man möglichst nicht machen? Mich interessiert einfach wie ihr eure schönen Füße pflegt, damit sie auch stets erotisch bleiben
...
ich Creme sie gerne mit einem Gel für Trockne Füße ein, mache einmal die Woche ein Fußbad und Raspel meine Füße einmal die Woche damit sie Hornhaut frei sind! Es kommt meiner Meinung nach nicht darauf an was man nimmt sondern eher welchen Zweck sie erfüllen!
*******l39 Frau
60 Beiträge
Ich.....
....benutze zum pflegen der Füße einfach mal Melkfett! Ordentlich eingecremt bzw. massiert und Baumwollsocken für ne Zeit drüber damit sich die Füße wirklich mal erholen können!Fußpeeling ca. alle 2 Wochen. Zudem bekomme ich wöchentlich meine Fußpflege in Form von Pfeilen der Hornhaut,die sich vielleicht doch mal bildet wenn Frau viel auf hohen Schuhen unterwegs ist! *g* Die Nagelhaut wird wie an den Händen mit Calciumöl versorgt und die sind eigentlich immer lackiert. Denn ich finde,es gibt nichts ekligeres als offene Schuhe aus denen ungepflegte Füße rausschauen......
Vorgestern in der Sonne.....
******Mae Frau
857 Beiträge
1. einmal pro woche fußpeeling, nagelhaut pflegen, feilen, lackieren.
2. jeden tag eincremen und einmassieren (lassen).
3. fuß- und zehengymnastik, wann immer mir das einfällt.

vor einer ausgesprochenen fußsession: selbst die kleinsten ansätze hornhaut entfernen, honig und salz einmassieren, baumwollsocken tragen..über nacht. nächsten tag ohne seife abwaschen..oder in sesamöl.

es macht die sohlen ultrazart.
Banana Mae
Das müssten eigentlich viele Frauen machen.Wenn man sich umschaut,sieht man echt etliche ungepflegte Füsse,mit dicker Hornhaut.Bei dir möcht ich am liebsten ein Fuss sein.Kompliment.
@BananaMae
Sehr schön so gefällt mir das. Da würde ich auch gerne einmal die Füße massieren.
Sehr nettes Profil mit sehr schönen Bildern
********_gum Paar
425 Beiträge
Ich,...
vollziehe die selben Rituale wie Bana Mae und kann ihr nur zustimmen. Was man im Sommer sieht oder im TV geht gar nicht. Viele Damen denken die Füße sind nur zum fortbewegen da. Traurig diese Einstellung. Geschockt war ich mal bei einem Beitrag über H.Klumm ,die Füße waren zum weglaufen. Ich persönlich gönne mir noch alle 4 Wochen eine Fußpflege von einer gelernten Fußpflegerin, das hat was. Sehr EMPFEHLENSWERT !!!!

LG Mistress Gum
;-)
Da bin ich ja froh das diese Einstellung herrscht. Eine Frau ohne schöne Füße ist für mich keine Frau.Aber ich verlange auch nichts was ich selbst nicht auch bieten kann. Wobei ich hier feststellen musste das ich in meiner Altersklasse doch recht alleine bin.
Pflege ist für mich einfach so normal wie Zähne putzen..
eincremen der Füße gehört für mich auch dazu.. und das die Nägel auch noch schöner sind,benutze ich sehr gern Nagellack *g* und auch gern mal Zehringe als Schmuck ..Füßkettchen sowieso *g*
fusspflege
ist eine pflicht nick*

Unser Er legt absoluten wert auf butterweiche füsschen.
ich persönlich finde eincremen selbiger und in form halten durch ölbäder, Bimstein und nägel feilen statt schneiden, als sehr normal. Sehr gut für füsse sind auch die verschiedenen hand-peelings die es gibt *genau*

Und für den schönen teil der pflege, wie massage und andere aufmerksamkeit ist 'sword' zuständig *love4*

Gruss shadow, das weibchen

Lackiert, finde ich füsse auch sehr viel schöner *ja*
angefangen...
bei nägel feilen und dannach eintspannen bei einem fussbad mit rosenwaser.... einfach damit es gut riecht..... trocknen.... und dann die nägel mit klarlack grundieren...... dann der lack nach wunsch..... und wenn alles schön trocken ist....... dann richtig dick mit kakaobodybutter.....
Sehr schön
so wie es sich gehört
sehr schön
da möchte man doch glatt mal vorbei kommen und die Füße verwöhnen dürfen
*******e64 Mann
77 Beiträge
tja,also
wenn du mal hilfe brauchst,bin gerne bereit
hast erraten was ich bevorzuge *schleck*
lach.....
einach nur was ich selber gerne mag...... aber mal ganz ehrlich..... wer mag es nicht die füsse massiert zu bekommen?....... herrlich
oder mit deinen füßen massieren, bis das balsam kommt *wow*
*******4567 Mann
94 Beiträge
@ alle Ladies hier
Wie schön, dass Ihr dieses wichtige Thema aufgegriffen habt und Euch so hingebungsvoll um Eure Füsse kümmert. Da können sich (leider) die meisten anderen Frauen eine Scheibe abschneiden !!
Kompliment & LG Lobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.