Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik - wie steht ihr dazu?61
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der…
zum Thema
Wie steht ihr zur Fußerotik?21
In vielen Profilen ist uns aufgefallen das Frauen Fusserotik oft als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik

Fußerotik
Hallo:)
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auf Fußerotik steht, am besten Nähe Füssen, Kempten 😊
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Echt der Hammer, so ein aussagekräftiger Titel
und das in einer Gruppe in der es genau darum geht... *bravo*
Sorry ...
Okay ich ersetze den 1. Satz durch "Suche eine Dame aus der Nähe von Füssen, Kempten deren Füße ich verwöhnen darf"
*g*
Lg
Das ist heiß,
und fast überall möglich *zwinker*
mit der richtigen Frau schon
und das ist leider nicht so einfach
******s69 Paar
602 Beiträge
Na wer aus NRW, Vorzugsweise PLZ 4-5 hier? So ein Feetjob als "Belohnung" nach einer Fussmassage/Verwöhnprogramm bin ich gern zu bereit 😜
*********_Lust Mann
42 Beiträge
Bekomm es regelmässig von meiner frau
Mann kann es nicht oft genug bekommen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****x87 Mann
140 Beiträge
@blinkis
Gerne auch zu mehr 😜
*****e80 Paar
275 Beiträge
tja ... ist immer Geben und Nehmen
....unsere SIE möchte gerne zärtlich verwöhnt werden im Gegenzug verwöhnt sie mit ihren Beinen und Füßen .... in der Realität sind aber leider die Fußliebhaber nur fixiert auf ihre Gelüste und für andere "normale" Praktiken (Cunnilingus, Vaginalverkehr) ausserstande! SIE lässt sich aber gerne vom Gegenteil im Raum Rosenheim/Inntaldreick überzeugen!
*********tter Mann
208 Beiträge
@blinkies
Ich würde dich nicht nur gerne massieren, du "darfst" dich auch gerne auf mein Gesicht setzten *g*
*********7575 Paar
723 Beiträge
hallo
blinkis69, wie gerne würde der Er von uns mal richtig intensiv sexy Frauenfüße verwöhnen. Leider sind es über zwei Autostunden von dir entvernt , leider haben wir immer daß Pech so weit weg zu wohnen
*******ent Mann
450 Beiträge
Fußerotikgesuch des Herrn aus Schwerin
Einen angenehmen Start in die Woche Ihr Fußerotiker,

was ich ja schon fast als Satire empfinde:

"suche Frau, die was mit Füßen zu tun haben will...." - nur: WAS?

Soll die Gesuchte Füße verwöhnen?
Will der junge Mann die Füße der Gesuchten verwöhnen oder anderweitig bearbeiten?
Soll sie mit nackter Sohle auf ihm rumhampeln?

Also ich find es schon lustig, wenn es so unpräzise ist, dass es schon fast wieder genau sein kann......

Ahoi!
******s69 Paar
602 Beiträge
100%...
@****xx

Eure Worte 1+

Die Herren hier in der Gruppe, siehe die 2 einschlägigen Posting's an uns,
bestätigen dies ja "leider"

Ja wir sind offen, auch HÜ/GB etc. Liebhaber
und andere Spielarten.

Soweit so Gut, jedoch haben wir uns ja explizit in die Gruppe Fussfetisch/Füsse" begeben, um eben jenen Faibel/Fetisch/Vorliebe (Wie auch immer man es betiteln mag) hier anzusprechen, Gleichgesinnte zu finden, sich auszutauschen.
Ja um auch ein gezieltes Date hier ggf. zu finden.

WAS? GENAU: FÜSSE! Massage, Liebkosungen, Lecken, Saugen, etc...
Ja das meine Füsse (Sandy) intensiv
mal verwöhnt werden ...
Ja würde mich EVENTUELL wenn es denn der Herr oder die Dame wünscht,
mit einem Feetjob, erkenntlich zeigen..

"Danke"
, das meinen wir Ehrlich, das die 2 Herren hier im Posting mich ansprechend und auch für andere Aktivitäten interessant finden, gleichzeitig aber auch ein:

"HALLO? Geht's Noch?"

weil wir eben explizit hier in der Gruppe sind...
Und da liegt oft der Hund begraben für unser Verständnis.
Um wieder auf die geschriebenen Worte zg83xx zu kommen.

Das erschwert eben die Suche nach einem gezielten Date, und unterwandert die Glaubwürdigkeit "mancher" Herren das sie eben für genau diese Vorliebe ein Date suchen...
Leider gelöscht,...
hier der nächste Versuch und garantiert von mir und ich!!!
Bild ist FSK18
*********arkus Mann
141 Beiträge
Es ist schon lustig ...
Die einen beschweren sich, dass Herren in der Fussfetisch Gruppe nur auf ihre Gelüste fixiert sind und die Bedürfnisse der Damen nicht berücksichtigen würden.
Die andern "nörgeln", dass die Herren das anbieten, obwohls ja hier im Schwerpunkt um die Fußerotik gehen sollte.
Mal ehrlich:
Leute, der Konsens kommt über den Austausch!
Es muss doch wohl möglich sein, dass jeder erstmal anbietet wonach ihm der Sinn steht, ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden. (Es sei denn, er/sie steht drauf. *baeh* )

@****xx:
Klingt verlockend, leider für mich zu weit.

@***dy:
Fusserotik-only in Plz5? Fussmassage mit Dosenbier klingt interessant ...
Schau doch mal, ob dir mein Profil zusagt. Vielleicht kommt man da zusammen. *zwinker*
*********tter Mann
208 Beiträge
blinkis69
Ich verstehe euer Problem nur bedingt.

Das vom meiner Seite aus, auch mehr gehen könnte, bedeutet nicht, daß das Hauptthema Füße hier zu kurz kommt, sondern ist u.a. auch als Kompliment gedacht.

Ich bin hier auf der Fußseite, da ich auf Füße stehe. Wenn du mich mal im Chat gelesen hättest, hättest du es recht schnell gemerkt *zwinker*

Wenn ich für Facesitting suchen würde, würde ich mich auf den Oralseiten rumtreiben *g*

Also nochmal ein Neustart:

Sehr verehrte Sandy, ich finde dich sehr attraktiv, ich würde gern schreiben wie schön ich deine Füße finde und was ich an ihnen mag, aber ich kann sie ja nicht sehen *zwinker*

Sehr gerne würde ich deine Füße massieren. Erst sachte und zärtlich streicheln, dann auch etwas härter massiern, gerne auch mit z.B. Öl, ö.ä. Dabei würde ich sie auch gern küssen und in mein Gesicht drücken.

Eine "Gegenleistung" (wie den o.g. Feetjob) brauch ich nicht, denn das dich massieren dürfen, ist doch schon die Belohnung *g*

Also mein Vorschlag, wir treffen uns und ich massiere dir die Füße. Mehr gibt es nicht, mehr brauche ich nicht. Fertig.

LG Templer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.