Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauenfüße im Raum Hamburg

Suche Frauenfüße im Raum Hamburg
Hallo liebe FrauenWelt!

Ich bin hier auf der suche nach einer Frau oder paar die, wo sie gerne Lust hat dass man ihre Füße nach aller Regeln der Kunst verwöhnt... Küssen, lutschen, lecken....und und und.

Ich freue mich wenn sich eine nette Frau hierzu meldet.

Liebe Grüße!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hallo
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und vielleicht ist ja der “Stammtisch für Fußliebhaber in Hamburg“ interessant für dich.

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
Danke für die Info!

Ich weiß leider noch nicht ob ich an dem Termin teilnehmen kann...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Der Stammtisch ist alle zwei Monate und vielleicht hast du irgendwann mal Interesse daran teilzunehmen und dich von den vielen Frauenfüßen betören zu lassen. *hypno*
Sehr gerne...
Werde alles daran setzen im September dabei zu sein *zwinker*

Bin gespannt was da so alles passiert...vielleicht werden sogar ein paar Frauenfüße probiert? Oder stellen die Frauen einen auf die Probe ? *zwinker*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Es ist ein AKTIVER Stammtisch in einer frivolen Location wo die Damenfüße auch gerne vor Ort verwöhnt werden dürfen. Am besten schaust du dir an, wie der Stammtisch beschrieben wird.

Du kannst dort hingehen und nur etwas trinken und die prickelnde Atmosphäre auf dich wirken lassen... sofern die anwesenden Frauen es mögen kannst du dich um deren Füße kümmern... und es fanden auch schon andere Sachen runter rum um den Fuß statt.
Trampling Bondage Bastonade, Nägel lackieren etc
...klingt auf jeden Fall schon mal interessant *zwinker*

Gibt es für Anfang September kein Termin oder treffen ähnlicher Natur?;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.