Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Footjobs und Zehenlutschen156
Welcher Mann mag es, von hübschen Frauenfüßen befriedigt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob

Beim Footjob existieren keine Regeln, die vorhersagen, welcher "Fuß-Griff" nach dem anderen zu erfolgen hat. Erlaubt ist, was Spaß macht. Und das bezieht sich auch auf die Materialien, die bei Spielen der Fußerotik verwendet werden. Tausche dich an dieser Stelle mit anderen Mitgliedern im Forum aus, wie du über Footjobs denkst: Kannst du bestimmte Techniken empfehlen? Oder gibt es bestimmte Stoffe, die dich um den Verstand bringen?

*****n43 Mann
255 Beiträge
an all
wie gesagt.. die geschäcker und vorstellungen sind eben verschieden.
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ Knudeln
Nur solche Pimmelbilder,finde ich nicht so prickelnd!

Wo findet denn dein Footjob statt? Am Bauchnabel?

Ich finde, eine Frau hat 2 Füße und 2 Hände und... bei mir ist alles gerne in Aktion. Am liebsten MIT Nylons! Und nicht am Bauchnabel... *freu2*

Tolles Foto! Endlich mal eins, was ich (noch) sehen konnte.
moah
..........bitte nochmal: ich möchte niemand was, oki? *liebguck*

ich persönlich mag footjob (er auch)......aber ich finde halt erorische bilder sehr schön zu betrachten, wenn sie eine (in meinen subjektiven augen) ästetik haben........das erfüllt ein bild mit jede menge undeutlichen zeugs im hintergund nicht....und leider stösst mich 'unrasiert' halt ganz persönlich ab.

natürlich und bitte: jeder wie er mag.

und vielleicht war meine spontane reaktion nicht sehr klug.

ich bin ein weib!!!! und vielleicht nicht oder anders visuell veranlagt als männer.....*nixweiss*

für mich müssen bilder, besonders aus solchen bereich 'schön' sein.

aber bitte nochmal: das ist meine meinung und soll keine beleidung oder dergleichen darstellen.

oki? *blumenschenk*
Am Bauchnabel!!!????
Nee,ich weiß schon sehr genau, was ein footjob ist.Ich kann wohl von einer Frau im besten Alter,etwas mehr Respekt voraussetzen!Solche Kommentare sind mehr als überflüssig!Wenn mit solche'Pimmelbilder'gefallen würden,hätte ich es auch so geschrieben!
*****ina Frau
319 Beiträge
---habt euch wieder lieb!
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachbarn
Seid nett zueinander.
Der Pimmel und der Bauchnabel sind doch fast Nachbarn....
Bild ist FSK18
^^
das ist doch mal wieder ein schönes bild! *zwinker*
****es Mann
155 Beiträge
gefällt!
Hab ich ein Glück, dass ich das Bild sehen darf!

Liebe Grüße aus Hannover
Frau Hughes
;-)
geht mir genau so .. ^^

lg aus köln!
****es Mann
155 Beiträge
PB
Von mir aus könnt ihr weiter "Pimmelbilder" einstellen.
Irgendwie gehört das zum Thema Foodjob doch dazu. denkt

Gruß Frau Hughes
es geht ja nicht um den "pimmel" auf den fotos.. sondern um den footjob...und da muss dann zwangsläufig nen "pimmel" drauf vorhanden sein... oder seh ich das falsch?
********sign Frau
6.854 Beiträge
ach, Jason_big, das dachte ich bisher auch...

Aber dieses Denken scheint Knuddel gegenüber respektlos.

Deshalb überlege ich grad, wo ich in Zukunft meinen Footjob ausüben werde... Vielleicht spezialisiere ich mich aufs Ohrläppchen? Dann werden die Bilder auch nicht mehr auf FSK18 gesetzt..

Mein Fetisch beginnt, eine komplett neue Perspektive zu erhalten! Danke Knuddel! Nur.... obs den Herren gefällt?
@ siedom50
nen ohrläppchen job quasi? .. naja, wer drauf steht *zwinker*
ich werde mir meinen fetisch nicht ausreden lassen..

ich liebe footjobs und werde sie wahrscheinlich immer lieben...
also her mit den bildern *zwinker* he he ..
Ist ja schon gut!
So sensibel bin ich nun auch nicht!Ich wollte hier nur mal meine Meinung zu diesen 'Raketenbildern' kuntgeben!
Also,nehmt auf mich bitte keine Rücksicht.Ich komm damit schon klar*grins*
Raketen...
...sind doch was schönes, wenn sie funktionieren *g*
Ein Kompliment an die Ladies, die die hohe Kunst des Footjob beherrschen! Ist garnicht so einfach, mit den Füßen den idealen Druck zu finden. Und hat in manchen Positionen konditionsmäßig durchaus was von Skigymnastik *zwinker*

Grüße vom Wolf
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Footjob vs. Ohrläppchen
Finde Ohrläppchen ganz toll, lecke gerne drann und knabbere auch gerne drann.....

Aber das Thema hat doch wohl eher was mit Füßen und Schwänzen (alternativ) den weiblichen Pedanten zu tun.

Also zur Sache
*******Sun Frau
108 Beiträge
in vorbereitung ...
... auf ein kleines abendteuer *g*
Surprise Surprise
ja...
schönes Abenteuer ! *zwinker*
Das ist schon ein ganz besonderes Gefühl, den Druck der Schuhsohle einer Lady im Gemächt zu spüren. Da mischen sich Geilheit und Hingabe auf eine ganz spezielle Art. Wundervoll.
kann ich nur 100 % ig recht geben ! *zwinker* ^^
****n33 Mann
44 Beiträge
Footjob
Ich persönlich liebe es wenn eine Frau sich mit ihren Füßen um meinen Zauberstab kümmert.

Es ist ein besonderes Gefühl und stellt einen einzigartigen Kick dar.

Gepflegte Frauenfüße sind echt was tolles !!!!!!!!!!!!!!!
Aber gepflegte !!!!
Footjobtreffen in Frankfurt/Main
Hallo Ihr lieben,
gibt es vielleicht auch ein Footjobtreffen in Frankfurt oder Umgebung?

Oder eine Frau/Paar das so etwas sehr gerne macht und auslebt?

Würde mich sehr interessieren und über eine Mail würde ich mich sehr freuen, da ich ein absoluter Footjob-Genießer bin.

LG S.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@iceman2277
Sehr gute Idee, das könnte man organisieren.

Gruß

Sean
...
Ja, die Idee finde ich auch toll.
Aber wer soll das mal organisieren? Gibt es da vielleicht eine Freiwillige oder ein Paar? *g
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@icemann2277
Momentan schon mal uns beide, da Du BI-Interessiert bist ist das ja schon mal ein Anfang.

Dann habe ich noch einen lieben gutaussehenden Freund mit Interesse an diesem Gebiet - Ihn könnte ich fragen ob er Lust hat.

Eine Sie - nun wer Sucht der findet, mit etwas Gedult geht das sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.