Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Footjobs und Zehenlutschen156
Welcher Mann mag es, von hübschen Frauenfüßen befriedigt zu werden?
zum Thema
Stellungen beim Footjob60
Welche Techniken und Stellungen bevorzugt Ihr bei einem Footjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob

Beim Footjob existieren keine Regeln, die vorhersagen, welcher "Fuß-Griff" nach dem anderen zu erfolgen hat. Erlaubt ist, was Spaß macht. Und das bezieht sich auch auf die Materialien, die bei Spielen der Fußerotik verwendet werden. Tausche dich an dieser Stelle mit anderen Mitgliedern im Forum aus, wie du über Footjobs denkst: Kannst du bestimmte Techniken empfehlen? Oder gibt es bestimmte Stoffe, die dich um den Verstand bringen?

...
Ja also nur in er Männerrunde sollte es nicht enden, da müssen schon schöne Frauenfüße her.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@icemann2277
Ist schon klar - wie ich geschrieben habe - die Sie müssen wir noch suchen.

Wenn ich überhaupt von wir sprechen darf.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
das thema
ist doch sehr interessant. er liebt es wenn sie ihr bestrumpften füsschen ins zentrum der lust wandern lässt - wie auch sie es liebt wenn er mit seinen nackten füssen ihr zentrum der lust stimuliert. es ist etwas ganz anderes als das mit den händen zu machen - und lässt auch herrliche spielereien zB im restaurant unter dem tisch zu....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Fetischcouple737
Ihr sprecht mir aus der "Seele".

Ich empfinde meinen Fußfetisch ebenso beidseitig.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@sean sirion
füsse sind doch auch ganz sensible körperteile. es macht spass sie zu stimulieren, zu massieren - aber im selben moment sie zur stimulation "zu missbrauchen"......wenn man nur auf ein blankes wi.... mit den füssen aus ist - ist uns das viel zu einfallslos.....diese personen sind sich nicht über die macht der füsse im klaren...*smile*...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Fetischcouple737
So ist es,

ich finde es zum Beispiel wahnsinnig erregend wenn jemand am meinen Füßen leckt.

Mach mich total an, genauso wie ich das auch gerne bei anderen mache.

(Die Hygiene Diskussion aus einem ähnlichen Forum können wir uns sparen indem wir einen gewissen Standard unterstellen und voraussetzen.)
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@ sean sirion
so hat doch jeder seine eigenen vorlieben - du hast sie, wir haben sie und viele andere hier wohl noch ganz andere.....
wir denken nur, dass es gerade hinsichtlich den füssen viel zu oft zu einer stupiden beschränkung auf einen handersatz beim masturbieren hinausläuft - was unseres erachtens nach total niveaulos ist.......
*******rion Mann
14.645 Beiträge
So
ist

es.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
UND
SICHER ist das nicht meine einzige VORLIEBE.

Da bin ich doch vielseitiger und phantasievoller.
Mein Partner liebt es wenn ich ihn mit meinen Füssen streicheln, erst schön langsam beginne, und dann sein bestes Stück streichel!

Mir als Frau gefällt es auch sehr wenn ich ihn so glücklich machen kann!*zwinker*
******_be Mann
30 Beiträge
hi
meine Ex hat mich regelmäßig mit ihren Füßen verwöhnt. Sie trug dabei immer halterlose Strümpfe. Ich liebe es. Man waren das Zeiten, hoffentlich finde ich mal wieder so ne Frau =)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Finde das ohne Strümpfe gleich welcher Art ...
viel besser.
Mein Partner leibt beides!
Jetzt im Sommer natürlich meine nackten Beine und Füsse,
im Herbst/Winter natürlich mit Strümpfe,Strumpfhosen!
oh.....
Oh ja, der Sommer!

und dann schön mit den verschwitzten Füßen.......

mhhhhhhh lecker!
******_be Mann
30 Beiträge
mmhhh...
nee, so tick ich gar nicht. Aber bin glaub ich auch kein klassischer Fußfeti. Also ohne Nylon interessieren mich Füße eher weniger. Also können trotzdem sehr erotisch sein, aber naja....wie gesagt, Nylon is Pflicht. =)
ich mag es im sommer auch sehr gerne mit nacken füßen. ein geflegter fuß ist natürlich pflicht
*********piece Paar
6 Beiträge
es geht doch nicht...
...über die nackten füße meiner süßen...besonders, weil sie damit genauso geschickt umgeht, wie mit ihren händen...
*********piece Paar
6 Beiträge
@beautyandpiece
Sehr schöne Fotos von IHR hier im Fussfetisch Forum und von EUCH auf dem externen Link!

Bravo!
*******_i_d Mann
7 Beiträge
*g* Suche
Ich bin leider noch nie in den genuß gekommen. Ich stelle mir es aber äusserst reizvoll vor. Man könnte auch sagen ich suche noch, das Finden stellt sich aber als schwierig dar. Ist ja nicht jederfraus Sache :).
******_be Mann
30 Beiträge
ja
hatte damals auch voll Glück mit meiner Ex, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich nochmal eine finde, die sowas macht XD
subjektiv...
Nylons.. barfuß.. Tennissocken..

ich mag es ausschließlich nackt.. wobei Nylons durchaus aufreizend sein können..
*****n27 Mann
312 Beiträge
Footjob
Hallo,

mag eine Dame aus dem Raum Köln oder NRW einen Fusssklaven? basti
hatte erst 2 mal das vergnügen
*****n27 Mann
312 Beiträge
@SaBe
Hallo zusammen. Seit Ihr schonmal auf Fusspartys in Köln? LG Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.