Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Footjobs und Zehenlutschen156
Welcher Mann mag es, von hübschen Frauenfüßen befriedigt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob

Beim Footjob existieren keine Regeln, die vorhersagen, welcher "Fuß-Griff" nach dem anderen zu erfolgen hat. Erlaubt ist, was Spaß macht. Und das bezieht sich auch auf die Materialien, die bei Spielen der Fußerotik verwendet werden. Tausche dich an dieser Stelle mit anderen Mitgliedern im Forum aus, wie du über Footjobs denkst: Kannst du bestimmte Techniken empfehlen? Oder gibt es bestimmte Stoffe, die dich um den Verstand bringen?

@womanfree
Wow, tolle Schuhe *g*

Und dazu hauchdünne Strümpfe? 8den?
Hi oder in Rot
Klasse,
sehr schön!
Frage....
....um zurück zum Thema Footjob zu kommen:

Wo habt ihr denn schon so überall mal die gepflegte Fusserotik praktiziert? Würde uns mal interessieren... *zwinker*
*****ina Frau
319 Beiträge
beim
Lagerfeuer am Strand habe ich das schon praktiziert und die Menschen, die vorbei kamen haben zugeschaut oder sind weiter gelaufen *g*
war ne spannende Sache
Im Auto!
Vor rund drei Wochen im Auto.Wir haben auf einem Waldparkplatz gestanden.Dann hatte meine Frau,diese nette Idee.Es hat viel Spaß gemacht!
:-)
Lagerfeuer & Auto....sehr anregende Ideen.... wie wäre es während des Dinners in einem Restaurant? Man sitzt sich gegenüber, die Tischdecke ist lang genug.... *zwinker*
Outdoor, Indoor,...
...im Restaurant - alles seeeehr geil & schon gemacht! Auch im Auto, im Pool oder einfach mal als Ergänzung zu oral, wenn ich "empfangsbereit" bin *rotwerd*.
I c h mag´s auch sehr relaxt, dekadent und ein bischen "faul", wenn ich auf dem Bauch liege, er von hinten meine Füsse an den Knöcheln packt und sie zwischen den Sohlenbögen fi***! *anmach* Das geht auch sehr schön von vorn, mit angewinkelten Beinen... *ja*

Mein Partner "Sword" fährt da gut drauf ab, ist für ihn kein "Verzicht", wenn´s auf meine Füsse kommt. Unter´m Tisch im Restaurant geht das bei uns ganz besonders leicht, wenn ich ein Paar der "Lieblingsheels" vorher trage und dazu kurz abstreife und mit einem Fuß im Nylon, der andere nackt! Er genießt meine nicht ganz unauffälligen vorbereitungen dann schon...

Einmal, bei einem wirklich sehr formalen Dinner hab´ ich mich fast abgelacht, als die Folgen unserer Aktivitäten zwar an meinen Beinen & Füssen nicht zu sehen waren, aber an seiner Smoking-Hose schon recht deutlich... *ggg* Beweis: Das Bild ist etwa 45 Minuten danach entstanden *smile* etwa 6 Etagen höher im Hotel....
Trotzdem & gerade einer unserer Lieblings-Erinerungs-Abende...

*huhu* wünsche allen Fußerotik-Enthusiasten viel kultiviertes Vergnügen -

"Shadow"
********hero Mann
85 Beiträge
Träume
Ihr schreibt hier quasi meine Phantasien und Träume nieder. Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
derO
Footjob...
...sie konnte es nicht erwarten, bis er seine Boxer ausgezogen hatte ;-))
Bild ist FSK18
..
ich will auch ^^

*zwinker*
*****n43 Mann
255 Beiträge
hab grad das thema hier im forum entdeckt...
ja.. da möcht ich mich doch auch gleich daran beteiligen.
es ist ein schönes.. ein anderes.. ein geiles gefühl... wenn man mit den füssen , am besten den nylonfüssen, verwöhnt wird..
Bild ist FSK18
jetzt will ich noch mehr *zwinker* ^^
erschlagt mich
.....aber ich finde solche BILDER total abstossend............

lg
das weibchen
jedem das seine *zwinker*

ich find das klasse!

^^
*****n43 Mann
255 Beiträge
weibchen..
die geschmäcker sind verschieden... der eine so.. die andere so.. *zwinker*
nicht alle deine fotos welche du im profil hast finden totalen anklang *zwinker*
Jeder wie er mag!
Ich mag beispielsweise keine Erotikbilder im Zusammenhang mit Waffen oder in unterwürfigen Haltungen!Ich steh auf natürliche ,ungeschminkte Frauen!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Footjob so oder so - K L A S S E
SO:

Habe sehr gute und sehr intensive Erfahrungen mit meiner Freundin gemacht - erst fand sie das völlig daneben und hat sich gesträubt
dann so nach und nach hat sie geschmack daran gefunden mit
damit geil zu machen.

oder SO:

Beim ersten MMW wurde der Footjob fast von selbst ein Thema, wobei der ER sich daran beteiligt hat und umgehkert....

oder SO:

Irgendwann hat Si dann die Außenkannte meines Fußes benutzt
das fand ich Irre geil und Sie hat es sehr genossen,

schwieriger fand ich es dann meinen Fuß bei Ihr aktiv zu benutzen, wobei sie das Spiel mit dem großen Zeh an Ihrem Kitzler total aufregend fand - da brauche ich aber noch Übung um das Gefühl
dafür zu bekommen....

Hat jemand Lust zum Üben????

Meldet Euch!!!
hust
..ich wollte niemanden auf den schlips treten *sorry*

ich habe lediglich spontan meiner meinung ausdruck verliehen..............wollte sicherlich niemanden irgendwie beleidigen oder so *traurig*

ich bin lediglicher der meinung, ganz persönlich, dass auch footjob sehr viel künstlerisch dargestellt werden kann...........

ich sag ja schon nix mehr *schweig*
*****n43 Mann
255 Beiträge
*zwinker* weibchen..
meintest du das so in etwa? (siehe neues foto)
Bild ist FSK18
möchtest du
.......jetzt wirklich, dass ich dieses bild aus meinen augen kommentieren?
*****n43 Mann
255 Beiträge
????
es steht dir frei deine meinung zu sagen.. oder nur zu denken.

essollteeben einbeispiel sein. solltest du was anders haben.. so zeig es uns doch, wie du es dir vorstellst
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@shadow_sword
Hallo Shadow, hallo Sword,

finde Eure Bilder sehr gelungen, und in Sachen Text sollte es erlaubt sein seine Meinung offen zu sagen so wie Du/Ihr das gemacht hast/habt.

Auch wenn die Meinung nicht immer positiv ist.

Viele Dinge sind Geschmackssache da hat biker 0567 recht.

Dennoch halte ich es für legitim dazu offen die Meinung zu sagen

WEITER SO
Ich finde einen Footjob ja auch schön!
Nur solche Pimmelbilder,finde ich nicht so prickelnd!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@biker0567
Hallo, das letzte Bild ist gar nicht so übel allerding
fände ich den Fuß der Dame nackt schöner.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.