Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als bi Mann Fußfeteschist

*******_ni Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bi und Fußfeteschist.
Aber ich liebe nicht nur schöne Frauenfüße.
auch gepflegte schöne Männerfüße machen mich an.Ich hatte früher schon öfter einige erotische Beziehungen zu Männern,in denen ich meine Vorlieben ausgelebt habe.
Was denkt ihr darüber? Gibt es unter euch auch Männer,die den Fetisch mit Gleichgesinnten ausleben?
Auch Männer können gepflegte Füsse haben.Warum nicht!
*******_ni Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Jaa,das ist ja klar.Ich meine nur,ob schon mal einer eigene Erfahrungen gemacht hat.Mit der bi Neigung und speziell mit dem Fußfetisch?
Ich nicht!
Für mich hat es keinen Reiz!Ich liebe Frauenfüße(natürlich gepflegt und nicht gammelig).Bei Männern hingegen empfinde ich nichts dabei!
*******iver Mann
44 Beiträge
Auch ich mag sowohl Frauen als auch Männerfüße ....

wenn sie gepflegt sind haben beide Ihren Reiz.....
bi
mein erstes "Fusserlebnis hatte ich mit einem dominanten sehr jungen Mann (17), ich war damals 22 Jahre jung. Heute noch haben wir mindestens einmal in der Woche Kontakt!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Männerfüße finde ich ...
genauso sexy, erotisch und geil wie FRAUENFÜSSE.

Gepflegt sollten sie sein egal ob bei einer Frau oder einem Mann...

und damit ist nich nur gelegentliches Waschen gemeins sondern auch die Abwesenheit von Hornhaut usw....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ich finde auch interessant wie viele
Damen und Herren dies erst eingestehen wenn mann schon Sex hatte, die vorher nie darüber gesprochen haben obwohl man über sexuelle Themen teils sehr angeregt diskutiert hat...
****02 Paar
23.081 Beiträge
Männerfüsse...
...finde ich persönlich eher weniger erotisch. Sie sind zu groß, meist ungepflegt und riechen unangenehm. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen...ich will ja schließlich niemandem zu nahe treten...
Gruss,
Jo
Männerfüße zu groß,zu ungepflegt,riechen unangenehm ?
Also ich habe größe 40 und denke nicht das mein ungepflegt sind !!!!
******Bln Mann
14 Beiträge
nein .-)
die sind nicht ungepflegt und nicht zu groß .-)

aber ich kann das nachvollziehen - auch mich erregen schöne frauenfüsse sehr, männerfüsse nicht - an männern interessiert mich meist fast ausschließlich der schwanz. mag eine psychosache sein - dann liegt es nicht daran, dass männerfüsse groß und dies und das sind, sondern eben daran, dass sie an einem mann kleben.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Nööö, ...
@********legt, die von euch eingestellten Füsse entsprechen nicht dem gängigen Männerfüsseklischee. Die sehen zur Abwechselung sehr nett aus!
Aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass nun ausgerechnet alle Männerfüsse so sind... ich sprach von meist und Ausnahmen mögen die Regel bestätigen...
**********uiser Mann
216 Beiträge
Männerfüße können auch sehr erotisch sein...hab mich mal kurz vor dem Absprung fotografiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.