Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußverwöhner für regelmäßige Treffen gesucht in Hamburg

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche mal wieder ein ausgiebiges Fußverwöhnprogramm und bin bereit, einem Fußverwöhner den Platz zu meinen Füßen anzubieten. Gerne für regelmäßige Treffen da ich es gerne und häufig mag. *zwinker*
Es ist sooooo schade...
....zum einen , weil ich ein absoluter Hamburg Fan bin. Zum anderen ich Dein Profil soooo schön finde . Und Füße natürlich auch einen sehr großen Reiz für mich darstellen. Ich muss wirklich mal wieder nach Hamburg fahren.... Vielleicht mache ich es ja im Oktober , wenn ich Urlaub habe. Leider kann ich eben nicht regelmäßig. Wie gesagt , es ist einfach nur schadeeee....
Tanzt Du auch gerne???? Ich würde zugern in Hamburg mal Salsa tanzen gehen!!!!
****ali Mann
51 Beiträge
Hallo,
würde sehr gerne Deine Füsse verwöhnen,so wie du es gerne möchtest.
LG
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Schaali
Komme doch gerne zum nächsten Stammtisch für Fußliebhaber am 28.09.17
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber

Salsero2014
Melde dich gerne wenn du mal in Hamburg bist.
******502 Mann
31 Beiträge
Der Tag wird kommen...
... Wie versprochen. Und Klavier werde ich auch für dich spielen...
********be57 Mann
56 Beiträge
Frauenfüße in Nylons verwöhnen
Wie sehr liebe und sehne ich mich nach regelmäßigen Fußverwöhn-Treffen in Nylons. Ich kenne Hamburg sehr gut. Bind dort 25 Jahre lang aufgewachsen. Klaus sendet allen interessierten Damen liebe Grüße.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Seufz...
Ich suche eigentlich einen Mann aus Hamburg, wo regelmäßige Treffen realistisch sind!

Ganz wichtig: Es muss natürlich auch passen!! *ja*
******eet Frau
95 Beiträge
Fussverwöhner für sinnliche Herrin
Es kann doch nicht angehen, dass es in ganz Hamburg,keinen Herrn gibt, der dieses tolle Angebot annehmen möchte????Wenn zu mir,hinterm Deich,an die Küste,keiner kommen will,kann ich das ja noch verstehen,aber Hamburg ???Jungs,ran an die Tasten........
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Honeyfeet

*top* danke für deine Unterstützung *knuddel*
********be57 Mann
56 Beiträge
Honeyfeet
Ich würde auch zu dir hinterm Deich kommen, um die Füße in Nylons zu verwöhnen. Liebe Grüße sendet Klaus
****yHB Mann
217 Beiträge
Deine Füsse würde ich gerne verwöhnen, liebe es gerne ganz ausgiebig. Wenn die Entfernung nicht wäre...

LG Benny
mehr als anbeten kann man(n) auch nicht
ich währe froh wenn ich sie nur berühren dürfte
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Leider waren noch kein Fuß verwöhnender Mann aus Hamburg dabei, wo es passte! *nein*

Ich gebe also die Hoffnung nicht auf, ein passendes Exemplar zu finden, für realistische Treffen.

Es sollte ein sehr gepflegter Mann meines Alters sein! *ja*
Schade...
Dass ich nicht in Hamburg wohne...
HONEYFEET für deine Füße wurde ich alles machen *love3*
********be57 Mann
56 Beiträge
Bin in Hamburg aufgewachsen. Kenne mich gut dort aus. In 50 Minuten Fahrt bin ich in Hamburg wenn die Frauen wollen. Ich bin immer einmal in der Woche sowieso in Hamburg. Schönen Sonntag wünscht Klaus
Ich komme aus Hamburg!
Nur leider bin ich erst 22 Jahre alt...
Natürlich gepflegt, schlank und 2 Meter groß ✌

Grüße
Ich komme nicht aus Hh
Bin aber regelmäßig dort! Es kommt drauf an, was die sinnliche Herrin unter regelmäßig versteht.
Ich würde sehr gerne meine Fußfetisch zu Ihren Füßen legen 😎
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich suche ich einen Mann aus Hamburg und in meinem Alter!!

Eine Möglichkeit ist dass ihr zum Stammtisch der Fußliebhaber kommt und man sich dann auf entspannte Art und Weise kennenlernen kann.
In Hamburg...
**********ack02:
Ich brauche mal wieder ein ausgiebiges Fußverwöhnprogramm und bin bereit, einem Fußverwöhner den Platz zu meinen Füßen anzubieten. Gerne für regelmäßige Treffen da ich es gerne und häufig mag. *zwinker*

Ich würde sehr gerne den Platz zu deinen Füßen haben und sie dir verwöhnen wie du es magst...
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
franz-josef81

Du kannst gerne zum Stammtisch für Fuß Liebhaber kommen welchen ich am 31. Januar organisiere und bei der Gelegenheit kann man sich kennenlernen.

Eigentlich suche ich einen Mann in meinem Alter. *zwinker*
**********hleck Mann
81 Beiträge
Fussverwöhner
Hi,würde Dir gerne regelmässig deine Füsse verwöhnen,massieren,lecken,lutschen.Mit und ohne Nylons,gern auch nach std in dein Schuhen,Heels,alles was Du magst,kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.