Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1899 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Date in 42899

*********1988 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Date in 42899
Hallo liebe Damen,

ich suche für heute Abend ein schönes Date, egal oh essen gehen, Kino oder oder oder...Den Abend können wir dann Zuhause ausklingen lassen indem ich deine Füße z.B. mit einer Massage verwöhne und wir einfach Zärtlichkeiten austauschen können *g*
Melde dich!
*********1988 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Schade!
Kann es sein, dass hier niemand wirklich interessiert ist, neue Menschen kennenzulernen, die die gleiche Vorliebe teilen? Bis auf uns Männer *rotfl* *nixweiss*
Es scheint, als wollten alle nur ihre hübschen Füße zur Schau stellen um möglichst viel Lob dafür zu bekommen...belehrt mich doch bitte eines besseren.
Dem kann ich mich nur anschließen Mister.
Ziemlich schade dies selbst hier, in der Form feststellen zu müssen.
Das außerhalb der Gruppe zum Großteil immer unter "Geht garnicht" - Fußerotik zu lesen ist, ok, kann/ muss man akzeptieren. Ist eben nicht jeder Fraus Sache, aber nicht mal hier jemanden zu finden der in der eigenen Altersklasse (+10 Jahre) liegt, ist schon etwas deprimierend.
Kann ich nicht bestätigen ...
Also ich kenne wirklich wenige Frauen, die es nicht mögen, an den Füßen verwöhnt/massiert/gekrault zu werden.
Allerdings kenne ich genau so wenig Frauen, die auf eine konkrete Fußanfrage antworten würden.

So ziemlich jede Frau hat Füße. Und eine ganze Menge Frauen sind bereit, diese in irgendwelche Spielchen einzubeziehen - wenn sie Euch mag.

Ich sehe null Grund, eine Frau von "unten nach oben" kennen zu lernen oder zu kontakten.

Ich glaube, für viele Frauen gilt: "Fuck her brain first".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.