Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken 🤤 Erfahrungsaustausch gesucht54
Dass es häufig vorkommt, dass Männer einen fußfetisch in Bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun?

**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
was tun?
Hallo. Habe vor einer Woche mal wieder meine älteste Freundin getroffen..die warscheinlich einzige Freundin mit der so gar nie was laufen wird*g* kennen uns einfach echt schon zu lang.

Nun hab ich sie zum ersten mal seit auslebung meines Fußfetisches mal wieder Barfuß gesehn und irgendwie hab ich noch nie so geile Füße gesehn. Kommt echt selten vor das mich Füße ohne das ich es will so sehr erregen.

Jez hab ich irgendwie keine Ahnung was ich machen soll*g* ich kann ja nicht jedesmal fast sabbern nur weil ich mit ihr Zeit verbring ^^
Was würdet ihr mir raten?
Sprech sie enfach mal darauf an,zb. ihre schöne Farbe des nagellackes.Dann hast du zumindestens einen kurzen Moment Zeit ihre Füsse ungehindert anzuschauen.
**by Frau
1.861 Beiträge
Erklär ihr doch einfach, dass Du Ihre Füße sehr schön findest und seit einiger Zeit entdeckt hast, dass Dich schöne Füsse antörnen. Sie wird vermutlich lachen und mit der Zeit werdet ihr beide darüber hinwegsehen können.

Ich finde Ehrlichkeit weitaus besser, sie wird Deine Blicke sowieso bemerken und sich fragen, warum Du Ihre Füsse ständig ansiehst - also dann besser die Flucht nach vorne.

Aber wie immer - das ist lediglich meine Meinung...
Ruby da muss ich dir Recht geben.Ich glaube auch es fällt mehr auf,wenn man wo hinstarrt,als wenn man die Person drauf anspricht,dann wird die Reaktion auch anders sein.
******Mae Frau
857 Beiträge
ich schließe mich rubys meinung an.
unternimm etwas draußen mit ihr, am besten wiese oder see, da kann sie barfuß sein. wenn ihr euch irgendwo niedergelassen habt, schlag ihr irgendwann vor, ihre füße zu massieren. lass dich nicht von nem nein abschrecken. sie denkt vermutlich ihre füße sind nicht sauber, sag ihr einfach, dass du schon lange ihre füße bewunderst und nichts lieber tätest, als sie zu entspannen...fang einfach mit ner sanften massage an und lenke das thema auf irgendwas, was sie interessiert. lass sie reden, schau ihr dabei ins gesicht und beschäftige dich nicht allzu auffällig mit ihren füßen. wenn es ihr peinlich ist oder du merkst, sie will das wirklich nicht, kannst du sie an fußsohlen kitzeln und so ohne das gesicht zu verlieren den versuch beenden. trau dich!
*******_nw Paar
9 Beiträge
schenke.....
ihr doch einfach einen schönen Zehenring mit der Bemerkung das ihr der bestimmt gut stehen würde ;-))
*********n_be Mann
67 Beiträge
sage es
wo ist das problem , sage es ihr einfach wie schon geschrieben, ich habe die erfahrung gemacht wenns ehrlich und nicht auf plump gesagt wird freuen sich frauen und beginnen evtl. darüber nachzu denken , also immer schön ehrlich bleiben , dann klappt es auch mit schönen füssen, komplimente schmeicheln jeder frau und auch uns männer. gruss michael
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
ja na ich alber eh des öfteren mit ihr rum wie nett es nicht wäre mit ihr doch mal etwas zu haben und solcherlei dinge.aber da jez wirklich was zu unternehmen...da liegt mir halt zuviel and er freundschaft

das mit dem massiern hab ich mir auch schonmal überlegt aber bisher hab ichs mich noch nicht getraut gg
trotz dieser langen zeit hab ich kaum bei jemandem mehr berührungsängste..bei berührungen die halt mehr als bei z.b ner schwester wären

naja danke für die bisherigen antwortn jednfalls.mal sehn ob ich davon was realisiern kann*g*
offen...
...ehrlich und geradeaus! So funktioniert das ganze Leben besser *ja*
Hide
Wir geben dir alle Ratschläge,wie man es machen könnte,und in wirklichkeit kommt es meistens ganz anders als man erwartet hat.Du solltest den richtigen Moment abwarten und sie dann darauf ansprechen.
**by Frau
1.861 Beiträge
ich gebs zu, auch ich hab es mir vor kurzem noch nicht vorstellen können, dass ein Mann meine Gummibärchen zum lecken schön findet - die Erfahrung hat mich aber vollends aus der Bahn geworfen und seitdem fiebere ich sozusagen dem nächsten Erlebnis entgegen.

Trau Dich - ich bin überzeugt davon, wenn die Frauen wissen würden, welch unglaubliches Gefühl es ist - sie wären süchtig danach. Nur der Kopf setzt Grenzen!
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
klar..wenn ich jemand wäre der für sie sexuell irgendeinen reiz hätte.aber über den stand eines kumpels oder vllt bruders werde ich bei ihr nie kommen
darum hab ich halt das gefühl das es nicht sogut ankommt wenn ich ihr da zu nahe trete
*****a72 Mann
14 Beiträge
ist nicht einfach so geradeaus es zu sagen nicht jede frau versteht es und man kann ganz schön auf die nase fallen ich weis wovon ich spreche und frage mich langsam ob ich je eine frau finde die mir meine wünsche erfüllt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.